Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    13 April 2005
    #1

    Vorhaut

    Ich kann meine Vorhaut nicht ganz zurückschieben ist das ein Problem? Das heißt so weit, dass die Eichel frei ist! Normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. Vorhaut
    5. Vorhaut zurückgezogen
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #2
    Hast du Schmerzen, wenn du versuchst, die Vorhaut über die Eichel zu
    ziehen? Dann ist das evtl. eine Phimose (Vorhautverengung) und du solltest
    zum Arzt (erstmal Allgemeinarzt oder Urologe) gehen, der kann das beheben.
    Deshalb musst du nicht zwingend beschnitten werden, du kannst auch
    versuchen, deine Vorhaut etwas zu dehnen etc, das kann dir dann alles der
    Arzt erklären.
    Ob das ein Problem für dich ist, weiß ich nicht - aber beim Sex wird die
    Vorhaut gezwungenermaßen vor- und zurückgeschoben, das kann evtl.
    schmerzhaft sein und dann solltest du es beheben lassen.
     
  • Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    13 April 2005
    #3
    Nein, hab ich nicht! Es funktioniert ziemlich alles, ich hatte nur so gedacht!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 April 2005
    #4
    Du müßtest noch genau beschreiben wie weit (geht sie über den Eichelrand oder nicht ganz?) und ob beim schlaffen oder steifen Penis.
    Sie muß beim steifen Penis mindestens bis über den Eichelrand zurückzuziehen gehen. Theoretisch geht das dann noch ein Stück weiter, ist aber nicht unbedingt notwendig daß es so weit gehen muss.
     
  • Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    13 April 2005
    #5
    Im erregten Zustand geht sie etwas über den Eichelrand drüber ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 April 2005
    #6
    Dann ists ok. Am besten noch bißchen dehnen (im warmen Badewasser), dann gehts evtl. noch weiter.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #7
    ich versteh dein problem net, wenn das alles funzt, wieso postet du dann das es net geht oder ob das so normal is? :ratlos:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    14 April 2005
    #8
    Sollte eigentlich schon ganz über die Eichel gehen im erregten Zustand. Hört sich schon etwas nach einer Vorhautverengung an. Ich an deiner Stelle würde schon mal zu nem Arzt gehen und da mal nachschauen lassen.

    Ups, hab grad gelesen, daß sie über den Eichelrand drüber geht. Passt doch dann alles. Wo ist denn dann dein Problem?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste