Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc-olli
    marc-olli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #1

    Vorhaut

    So ich habe da mal ne frage an alle, die das wissen.
    Normal sollte ich es ja selber wissen, aber:

    1.) Was passiert, wenn ich beim Sex nicht die Vorhaut zurück ziehe.

    Und:

    2.) st dass eine Vorhaut verängung, wenn es weh tut, wenn sie im steifen Zustand weh tut??? Wenn ja. ich habe angst vor dem Doc, was macht der dann???

    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorhaut..
    2. Vorhaut
    3. Vorhaut...
    4. vorhaut
    5. Vorhaut?
  • Zwergi m17
    Zwergi m17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #2
    Zu 1.)
    Weiß nicht ich zieh sie imemr zurück muste mal testen!

    Zu 2.)
    Es kann eine Vorhaut verängung sein.
    Tut es den sehr weh?
    Wenn es nur ein wenig weh tut kann es daran liegen das du entweder das noch nicht oft getan hast oder du ihn mal wieder ordentlich reinigen solltest (nicht persönlich nehmen das kann echt daran liegen) :engel:

    Gruß Zwergi! :link:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #3
    zu 1) ich denk mal die geht dann von selbst bissl zurück oder? weiß auch net probiers mal aus und sags mir dann ^^
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #4
    zu 2.) gehe mal davon aus das du die vorhaut komplett rüber bekommst, dann kann es eigentlich keine sein, hatte sowat als kind auch, musst den krams dann immer dehnen (ist kein witz) dadurch hatte sich das gegeben! wenn nicht hätte ich operiert werden müssen!

    also ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, wer anderes kann dir dabei nicht kompetent helfen!!
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #5
    Normalerweise (bei mir jedenfalls) geht die Vorhaut immer automatisch zurück wenn ich eregt bin. Und wenn nicht geht sie spätestens beim Eindringen zurück. Es tut auch nicht weh.
     
  • marc-olli
    marc-olli (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #6
    Ok. Danke bis hierher.

    Also, es ist so,
    ich will sie zurück ziehen, dann zieht es aber. Also, ist jetz übertrieben, aber wie wenn ich weiter ziehe, dass sie dann reist.
    Aber:
    Wenn er wieder etwas schlaff wird, geht sie ohne Probleme nach hinten.
    Und ich wasche ihn Gründlich. (ich hab mir gedacht, dass du es net böse meinst)
    Ok. Danke.

    Und wie war das mit dem drehen, dass habe ich net ganz kapiert.
    Wie und was drehst duda??? Die vorhaut, häää?
    Weil dann versuche ich es auch mal.
     
  • boxi84
    boxi84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Juli 2005
    #7
    :zwinker: ...nicht "drehen" sondern "DEHNEN"

    gruss
    boxi
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2005
    #8
    richtig! also quasi üben, sie einfach vorsichtig zurück ziehen! allerdings muss man dazu sagen das sie bei mir gar nicht rüber ging! da war ich allerdings 8 oder 9, dann ging das irgendwann, so genau kann ich mich nicht dran erinnern!
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    probiers auf jeden fall jeden tag mit selbst dehnen! ich hatte das früher in sehr jungen jahren auch aber ich hab mich geweigert und dann musste ich zum arzt und DANACH tats so derbe weh beim pissen und so und jeden tag musste ich dehnen bzw meine mum und ich hab da rumgeschrieen.. dann wars irgendwann besser gottseidank
     
  • Fern35
    Gast
    0
    1 August 2005
    #10
    Das könnte schon eine Vorhautverengung sein. Selbst kann man das schlecht feststellen, aber dass sie im schlaffen Zustand über die Eichel geht, im erregten aber nicht, deutet darauf hin.
    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten,das zu beheben. Beschneidung ist eine davon. Entweder wird die Vorhaut (mit örtlicher Betäubung) nur kurz eingeritzt und bildet sich dann selbst zurück oder sie wird gleich rundum entfernt - was deine sexuelle Aktivität bzw. dein Empfinden in Zukunft aber nicht negativ beeinträchtigen würde.

    Aber wenn es länger so weh tut, solltest doch zumindest mal einen Arzt fragen.
     
  • marc-olli
    marc-olli (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    1 August 2005
    #11
    Hmmm, ist jetzt zwar n bissle peinlich aber naja, ist ja so ein Forum:
    Ich habe es gestern mal probiert.

    Wenn ich immer weiter runter gehe mit der Haut,
    also immer stück für stück, dann geht es mit der Zeit.

    Aber ich geh net zum Arzt. ICH LASS MIR DA NIC DRAN RUMSCHNEIDEN, HAB SCHIß.

    Ich versuche es jetzt net mit drehen, sondern mit dehnen.
    hihi ist auch irgendwie logischer.

    Danke für eure ratschläge, supi.
    DANKE DANKE DANKE :kiss:
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #12
    Bei mir geht die Vorhaut im erigierten Zustand auch nicht zurueck, und bis dato hatte ich damit keine Probleme. Ueberlege aber auch schon seit Jahren das beheben zu lassen, denn normal ist das sicher nicht. Was Deine Angst vor dem Arzt angeht, keine Bange, der weiss schon sehr gut was er tut. Einfach mal beraten lassen.
     
  • memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #13
    Bei mir gehts au net drüber, ka ob mich das beeinträchtigt, ich hatte noch nicht, aber ich kriegs gar net drüber..
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    gar nicht drüber? dann wird es dich sicher beinträchtigen!

    und @threadstarter: versuchs einfach mal, vielleicht hilft es ja auch ind em alter noch, keine ahnung, zum arzt kannste ja immernoch, sterben wirste jedenfalls nicht :zwinker:
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.038
    168
    434
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #15
    Och, nö... Will Dir ja nicht zu nahe treten, und da ich weder Du noch Deine Freundin bin, kann's mir ja eigentlich wurst sein - aber wie kann mit 30 noch mit 'ner Phimose rumlaufen? Brrrr....

    Katjes
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 August 2005
    #16
    Bei mir ging als Kind die Vorhaut auch noch nicht zurück. Das soll aber bei vielen so sein, wie ich las. Und selbst wenn sie zurückgeht, sollte man sie in der Teeny-Zeit mit ständigem Dehnen (eine Art Training!) in der Badewanne so hinkriegen, daß sie sich ohne Probleme auch bei Erektion zurückziehen läßt. Das klappt fast bei jedem. :schuechte
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #17
    Hallo!
    Ich hatte das problem auch mal. ich habe eine ganze zeit mein Vorhaut nicht zurück bekommen weil es so weh tat. Bei meiner ersten freundin habe ich sie nie zurück geschoben bekommen. Hatten dann immer so sex. Bei meiner nächsten freundin dann ging es auf einmal wie von selbst. Ich habe ihn einfach reingeschoben und als wir die stellung gewchselt haben und ich ihn ruasgezogen habe habe ich gesehen das die vorhaut zurück geschoben war und es auch garnicht mehr weh tat. Kann auch dran liegen das ich sonst immer zu zärtlich zu mir selber war oder sowas. Naja auf jedenfall gehts jetzt prima und ich habe keine probleme mehr damit und der Sex ist dadurch noch besser geworden seiddem die Vorhaut dabei zurück geschoben ist.

    Naja ich wollte damit auch mal zu einem arzt gehen habe mich aber auch nicht getraut ist ja auch eine "doofe" situation verstehe ich aber wenn es bei dir echt garnicht klappt würde ich denke ich doch mal überlegen damit zum Arzt zu gehen.

    Naja soweit sogut.

    Gruß NuKe
     
  • Schwiss
    Gast
    0
    2 August 2005
    #18
    Also ich hab das gleiche Problem
    im schlaffen Zustand gehts wunderbar zurück
    aber wenn er errigiert ist nicht mehr ich bekomm sie
    schon drüber aber nur unter leichten schmerzen
    wenn ich ein bisschen gleitcreme oder so drauftue geht
    es ohne probleme und ohne irgendwelche schmerzen!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    2 August 2005
    #19
    ja, keine panik!

    ging mir auch so bis ich angefangen bin zu bum...., dann ging das von alleine zurück.
    beim schubbern hab ich sie immer noch (meistens) vor. :gluecklic

    aber ich denke bei dir ist das wei bei mir .... alles im grünen bereich. :karate-ki

    vorsichtshalber kannst ja mal den doc fragen, wenns gar net drüber geht. keine angst, schliesslich ist der oder die für sowas da. ist eben sein beruf und somit dürftest (solltest du zumindest) du da keine probs mit haben dem sowas zu sagen.

    :bier:
     
  • NuKeL
    Gast
    0
    2 August 2005
    #20
    Hallo ich nochmal!
    Also ich bin erst seid heute hier im Forum ich bin echt erstaunt wievielen männern es so ging wie mir. Ich habe mich auch schonmal mit meinen besten freunden unterhalten und die haben das prob nicht. deswegen habe ich mir schon echt einen kopf gemacht. Naja auf jedenfall weiss ich jetzt das ich nicht der einzigste bin dem es so ging. zum glück gehts jetzt ohne probleme und es ist VIEL geiler wenn die Vorhaut zurück ist als wenn sie nicht zurück is.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste