• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhautpenis mit leichter phimose

luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #1
Wer hat von euch das gleiche „Problem“. Ich wollte mich schon beschneiden lassen, aber die Enge ist auch erregend
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warst du damit schon mal bei einem Urologen? Was hat der gesagt?
Was soll daran erregend sein? Das müsste doch stören.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Mich hat es damals nur gestört und hat weh getan...von daher gab es zur Beschneidung keine Alternative für mich.
Und bereut habe ich es nicht.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Warst du damit schon mal bei einem Urologen? Was hat der gesagt?
Was soll daran erregend sein? Das müsste doch stören.
Ja, er hat mir die Wahl überlassen. Im schlaffen Zustand geht sie ja zurück. Und wenn er dann hart ist, ist die Enge für mich halt erregend 🤷‍♂️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Naja, wenns ne ausgeprägte Phimose ist besteht halt die Gefahr einer Paraphimose und das hat dann mit "erregend" ganz sicher nichts mehr zu tun, sondern ist ein Fall für die Notaufnahme, das würd ich nicht riskieren. Wenns nicht so arg ist - joah, kann man machen, klar.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Mich hat es damals nur gestört und hat weh getan...von daher gab es zur Beschneidung keine Alternative für mich.
Und bereut habe iIch bin im Sommer sehr oft ohne Shorts unterwegs. Wenn ich die Eichel frei lege reibt es sehr stark und empfindlich. Zum einen gefällt mir das zum anderen kann es auch unangenehm sein. Denke aber mal das sich das mit der Zeit der Gewöhnung geben würde

Naja, wenns ne ausgeprägte Phimose ist besteht halt die Gefahr einer Paraphimose und das hat dann mit "erregend" ganz sicher nichts mehr zu tun, sondern ist ein Fall für die Notaufnahme, das würd ich nicht riskieren. Wenns nicht so arg ist - joah, kann man machen, klar.
Nicht so extrem, aber ein wenig schon. Das Gefühl möchte ich halt nicht missen
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Wenn es bei dir keine Probleme auslöst, lass es wie es ist.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist bei mir auch Hart an der Grenze, schlaff geht die Vorhaut komplett zurück.
Steif nur ganz knapp hinter die Eichel und auch nur wenn es feucht ist.
Mein Arzt hat mir damals auch die Wahl gelassen, da ich nie Sex hab entstehen mir hier keine Probleme, deshalb hab ich es gelassen.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ist bei mir auch Hart an der Grenze, schlaff geht die Vorhaut komplett zurück.
Steif nur ganz knapp hinter die Eichel und auch nur wenn es feucht ist.
Mein Arzt hat mir damals auch die Wahl gelassen, da ich nie Sex hab entstehen mir hier keine Probleme, deshalb hab ich es gelassen.
Wirklich nie Sex
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo Luca,
als Frau empfehle ich Dir unbedingt, Dich beschneiden zu lassen,wenn Du eine Vorhautverengung hast.Auch wenn Deine Vorhaut zurückgeht,ist es gefährlich und Du kanns einen Spanischen Kragen bekommen.
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir war es so "schlimm", ich hätte nie und nimmer Sex haben können. Daher war eine OP unausweichlich
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hallo Luca,
als Frau empfehle ich Dir unbedingt, Dich beschneiden zu lassen,wenn Du eine Vorhautverengung hast.Auch wenn Deine Vorhaut zurückgeht,ist es gefährlich und Du kanns einen Spanischen Kragen bekommen.
Ist bei mir an der Grenze, ich hatte es vor aber es ist unglaublich erregend. Und da täglich 😉
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Hallo Luca,
als Frau empfehle ich Dir unbedingt, Dich beschneiden zu lassen,wenn Du eine Vorhautverengung hast.Auch wenn Deine Vorhaut zurückgeht,ist es gefährlich und Du kanns einen Spanischen Kragen bekommen.
Als Frau mit Beschneidungsfetisch solltest du diesen Rat vielleicht nicht geben.
Bzw sollte man den nicht so ernst nehmen.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Als Frau mit Beschneidungsfetisch solltest du diesen Rat vielleicht nicht geben.
Bzw sollte man den nicht so ernst nehmen.
Ich finde, um zu beurteilen, ob eine Beschneidung Sinn macht oder nicht, müsste man erst genau wissen, wie viel es ist und ob normaler Sex möglich ist.
Manche machen es auch einfach nur, weil sie es persönlich optisch schöner finden.
Ich glaube bei einer richtigen Phimose geht die Haut kein Stück zurück, aber selbst damit wäre Sex möglich. Es ist eher ein Hygiene-Problem.
Also: Wenn es nicht stört oder schmerzt würde ich's als Mann so lassen, wie es ist.
Und ich habe auch noch in keinem "Bekanntschafts/Heiratsinserat" den Text gelesen: "Suche Mann mit Phimose oder beschnittenem Penis".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich glaube bei einer richtigen Phimose geht die Haut kein Stück zurück, aber selbst damit wäre Sex möglich. Es ist eher ein Hygiene-Problem.
Ob Sex so völlig unmöglich wäre, darauf würde ich vielleicht nicht 100% wetten, aber eine richtige Phimose ist schon mehr als ein Hygieneproblem und GUT ist Sex dann auf jeden Fall nicht möglich.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #17
Ob Sex so völlig unmöglich wäre, darauf würde ich vielleicht nicht 100% wetten, aber eine richtige Phimose ist schon mehr als ein Hygieneproblem und GUT ist Sex dann auf jeden Fall nicht möglich.
Da ich Phimose hatte, kann ich bestätigen, dass der Sex definitiv nicht gut war, weil es total schmerzhaft ist. Nicht ohne Grund nimmt man ja die Beschneidung vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren