• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhautverengung oder nicht? :o

Troublemaker343
Benutzer129737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, also ich habe folgende Situation grade: ich habe seit 2 Monaten eine Freundin. Bevor ich sie hatte habe ich meine Vorhaut nie wirklich weit zurückgezogen. Tja sie hatte aber ja von sowas und hat das dann bei einem blowjob gemacht. Bisher war die Eichel auch immer meega empfindlich, aber seit sie das gemach hat, nicht mehr. Die haut liegt jetzt auch egal in welchem zustand recht weit zurück sodass der "Glatzkopfopf" fast immr raus guckt. ges:frown:tern habe ich nun mein erstes mal mit ihr gehabt. Es tat zwar zwat ein bisschen abereh abee es ging. Danach hat sie mir noch einen geblasen. Jetzt ist die haut, die bisher immer unter der Vorhaut lag, ein bisschen gerötet, tut aber nicht weh. Habe ich nin so etwas wir eine vorhautverengung? Habe gelesen dass man da operieren muss... Ich konnze aber fast schmerzfrei mit ihr schlafen, und die schmerzen waren wahrscheinlich nur weil recht revht viel Kraft gab hab, da es auch ihr erstes mal war. Was würdet ihr sagen?
 
Troublemaker343
Benutzer129737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Also zur präzsierung, sie lässt sich glaube ich ganz knapp bis zum ende der Eichel runterziehen... Reicht das? :/
gab echt Angst vor einer Beschneidung :frown:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #3
Hey, also ich habe folgende Situation grade: ich habe seit 2 Monaten eine Freundin. Bevor ich sie hatte habe ich meine Vorhaut nie wirklich weit zurückgezogen. Tja sie hatte aber ja von sowas und hat das dann bei einem blowjob gemacht. Bisher war die Eichel auch immer meega empfindlich, aber seit sie das gemach hat, nicht mehr. Die haut liegt jetzt auch egal in welchem zustand recht weit zurück sodass der "Glatzkopfopf" fast immr raus guckt. ges:frown:tern habe ich nun mein erstes mal mit ihr gehabt. Es tat zwar zwat ein bisschen abereh abee es ging. Danach hat sie mir noch einen geblasen. Jetzt ist die haut, die bisher immer unter der Vorhaut lag, ein bisschen gerötet, tut aber nicht weh. Habe ich nin so etwas wir eine vorhautverengung? Habe gelesen dass man da operieren muss... Ich konnze aber fast schmerzfrei mit ihr schlafen, und die schmerzen waren wahrscheinlich nur weil recht revht viel Kraft gab hab, da es auch ihr erstes mal war. Was würdet ihr sagen?

Hm. Es liegt auf der Hand, dass Dir jeder zu einem Arztbesuch raet. Das erspart Dir Unannehmlichkeiten. Wie Du es schilderst, wird es sonst ueber kurz oder oder lang zu einem Frenunulumabriss kommen. Eine maessig blutige und leidlich schmerzliche Angelegenheit. Du kannst auch dann erst zum Arzt gehen. Ist keine grosse Sache. Man "muss" gar nichts. Augen zu, Kopf durch und ... ist nichts was man zu raten hat. Vernuenftigerweise sollte ein Urologe das Problem untersuchen.

Huhngesicht
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
Also:

Der Sex sollte ganz schmerzfrei funktionieren - nicht nur fast schmerzfrei.

Das spricht dafür, dass entweder die Vorhaut etwas verengt ist oder das Bändchen zu kurz geraten ist.

Verbiegt sich die Eichel sehr stark, wenn Du die Vorhaut runterziehst?
Wenn ja, dann ist das Bändchen etwas kurz. Das kann man mit einer Mini-Op korrigieren. Keine große Sache - ist auch keine Beschneidung. Deine Vorhaut bliebt wie sie ist.

Bei einer Vorhautverengung muss man nicht notwendigerweise eine Beschneidung vornehmen. Es gibt auch Salben, die eine Dehnung hervorrufen. Das geht aber nur gut bei "leichten" Fällen, d.h. wenn die Vorhaut nicht total eng ist.
Deiner Beschreibung nach scheint es bei Dir aber relativ weit zu gehen.

Kurz: Mach einen Termin beim Urologen. Der schaut sich das an und rät Dir dann, was zu tun ist. Wenn er Dir rät gleich die ganze Vorhaut abzuschneiden, dann würde ich mir noch einen zweiter Urologen suchen und auch den nochmal schauen lassen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also zur präzsierung, sie lässt sich glaube ich ganz knapp bis zum ende der Eichel runterziehen... Reicht das? :/

Das ist etwas unklar ausgedrückt. Die Vorhaut sollte bei Erektion ohne großen Kraftaufwand und ohne Schmerzen bis hinter den Rand der Eichel zurückzuziehen gehen. Das genügt schon, auch wenn manche (ich auch) die Vorhaut noch viel weiter zurück ziehen können.
Wenn das noch nicht geht, liegt das wahrscheinlich daran, dass du die Vorhaut noch "nie wirklich weit zurückgezogen" hast, wie du selbst schreibst. Du musst deine Vorhaut öfter dehnen bzw. weiten, z.B. beim baden/duschen, damit sie geschmeidiger wird. Eine Beschneidung wird vermutlich nicht notwendig sein. Und die Rötung der inneren Vorhaut geht normalerweise von allein wieder weg.
Viel Erfolg! :thumbsup:
 
Troublemaker343
Benutzer129737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hmm also, wir haben das gestern nochmal versucht, gaanz vorsichtig... Und es tat eig nicht weh.

Vllt versuche ich mal, die Haut immer so ein bisschen zu dehnen, aber sobald dass iwann nochmal weh tut, geh ich zum arzt.
Klingt das vernünftig`?
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habe es mit 13 auch so gemacht, und es hat funktioniert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren