• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    26 Juli 2004
    #21
    Mich würde interessieren, ob es wirklich Girls gibt, bei denen die Klit-Vorhaut nicht oder nicht richtig zurückzuziehen geht (oder früher nicht ging). Falls ja, wie ist das dann mit dem Waschen? Smegma gibts doch nicht nur bei Jungs.
     
  • flexo
    flexo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    6 August 2004
    #22
    Würd mich auch interessieren, aber hier haben scheinbar alle Mädels noch die Kitzlervorhaut und die ist wohl nicht verwachsen oder verklebt... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #23
    wird in deutschland bei 98 prozent der frauen so sein, darum hatten wir auch fast alle noch nie was davon gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten