• nachtmensch
    0
    2 Februar 2004
    #21
    im prinzip ist mir das vorleben egal, aber wenn ich die wahl hätte wäre es mir lieber wenn sie schon mehrere partner gehabt hat...
     
  • sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #22
    Oh ja ich kenne das Thema mit der Eifersucht auch sehr gut. Ich bin selber unheimlich eifersüchtig. Mein Freund hat auch noch Kontak zu seiner Ex was mir auch unheimlich zu schaffen macht. Die Dame gehört nämlich auch zu den Wesen, die Männer gerne ausnutzt und auch nicht davor zurückscheut trotz der Tatsache, verheiratet zu sein und x-Kinder zu haben mit anderen ins Bett zu hüpfen.

    Mein Freund behauptet zwar er habe nichts mit ihr, was ich ihm auch glaube, nur kümmert er sich trotzdem gleich um sie, wenn sie ihn anquatscht sie hätte was weiß ich was für Probleme. Auf der einen Seite ist das ja nett von meinem Freund aber auf der anderen Seite: Weiß ich ob dieses hinterhältige Miststück nicht versucht ihn wieder rumzukriegen?

    Ist keine einfache Situation.
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #23
    Erstmal danke für Eure Antworten!

    Also, ich habe ja auch nichts dagegen, dass er schon viele Frauen hatte und sexuell erfahren ist.
    Ich bin einfach nur tierisch eifersücthtig, wenn er zu irgendeiner seiner Exen noch Kontakt hat, SMS schreibt oder chattet. Ich unterstelle ja nicht, dass er fremdgeht oder das vorhat, aber es könnte ja sein, dass...

    Leider gibt es keine 100%ige Sicherheit... und vielleicht wäre das ja auch langweilig, ich weiss auch nicht.

    Ich werd halt versuchen, meine Eifersucht irgendwie in den Griff zu kriegen...

    Gruss, Stina
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #24
    Mein Freund hatte vor mir schon einige Freundinnen, ONS usw. - im Gegensatz zu mir.... Kam mir am Anfang auch doof vor weil er halt mehr Erfahrungen hat(te), er hat auch noch sporadischen Kontakt zu seiner Ex und so aber stören tuts mich mitlerweile nich mehr... Klar hab ich mir da grad ma Anfang mehr Gedanken drüber gemacht aber jetzt bin ich mir sehr sehr sicher das das nix ändert oder ausmacht...
    Und mit seiner Ex wird er mit Sicherheit auch nix mehr anfangen (hat jetzt mich *löl*)
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #25
    Mein Freund hatte vor mir eine Freundin, die er über alles liebte! Das ist natürlich überhaupt nicht schön gewesen, als er es mir erzählt hat. Als sie Schluss gemacht hat, hatte er sogar Selbstmordgedanken! Das ist zwar jetzt alles schon eine Weile her, aber es belastet mich immer noch sehr!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Februar 2004
    #26
    Genau deswegen will ich lieber einen Freund, der viele Kurzbeziehungen (bzw. auch ONS) hatte, als einen, der eine lange hatte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten