• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Vorliebe: Blut- oder Fleischpenis?

Mir gefällt ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
M
Benutzer177250  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Mädels,

ein Fleischpenis wächst kaum und wird nur steif.
Ein Blutpenis ist schlaff kleiner, wächst aber um ein mehrfaches, wenn er steif wird.

Was gefällt euch besser?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Is mir egal... mich interessiert ja mehr das Endergebnis...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ist mir (Blut und Fleisch) Wurst!:grin:
Ich mag beides. Ich achte auch gar nicht drauf.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich mags, wenn "er" viel wächst und im Alltag eher unauffällig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Vollkommen Latte.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Hauptsache Penis.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Mir ist grad langweilig, zum Glück kam diese überaus wichtige Frage dazwischen.

Tatsächlich ist es mir absolut egal.
Der Blutpenis hat natürlich den Überraschungseffekt ganz klar auf seiner Seite.
Außerdem mag ich es ihn hart zu lutschen und zu spüren, wie er in meinem Mund wächst.

Denk ich jetzt allerdings an Situationen mit fremden Männern, dann glaube ich ist ein Fleischpenis die bessere Version. Da kann das Blueti rechtzeitig das laufen kriegen und muss nicht mittendrin plötzlich... Ähm... Zigaretten holen? (macht man das noch? Wie ist da der Trend?)

Also ich nehme halb und halb und noch eine Gesichtswurst für den Weg zur Kasse.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Mir ist bei der Überlegung aufgefallen, dass meine Brüste deutlich mehr Platz einnehmen als Penisse, dennoch möchte ich diesen Punkt anbringen.


Mir selbst ist der inaktive Modus des Nahkampfstachels zu 90% egal. Solange ich ihn jederzeit in den aktiven Modus versetzen kann, reicht mir das. :link:
Jedoch stelle ich mir einen Fleischpenis recht unpraktisch vor, da er leichter irgendwo eingeklemmt wird, sich nicht so gut verstauen lässt, andererseits hat das beim Schwanzvergleich Vorteile :upsidedown:
 
Lycra_st180
Benutzer176865  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Laut meiner Freundin, findet sie nen blutpenis viel schöner. Naja und auch praktischer grade wenn ich enge sportsachen an hab da ist es nicht direkt so auffällig und sie erfreut sich immer wenn er größer wird.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ich mag es wenn mein penis nicht blutet
 
J
Benutzer176923  (25) Benutzer gesperrt
  • #13
Mir gefällt beides gleich gut. Und wenn er im Einsatz ist gibt es doch eh keinen Unterschied mehr.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Grundsätzlich egal, aber durch den größeren Spaßfaktor zieht der kleine der mehr wächst an seinem Konkurrenten vorbei und erringt einen verdienten 1. Platz, meine Damen und Herren!

Eine Gesichtswurst

Eine was?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Was gefällt euch besser?
Bin zwar kein Mädel - aber letztlich ist doch wohl kriegsentscheidend, wie groß das Ding ist, wenn's zur Sache geht.

Ansonsten: Schlapp macht ein Fleischschwanz sicher mehr her - kann aber auch unpraktisch sein und beispielsweise in Boxershorts eher lästig im Schritt baumeln. Ein Blutschwanz ist weniger im Weg, wenn er nix zu tun hat.

Da man(n) - Frau auch - es ohnehin es sich weder aussuchen noch ändern kann: ein Streit um des Kaisers Bart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #58
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #59
Also ich kenn es ehrlich gesagt eher auf etwa doppelte Größe. Ich hatte noch nie einen Mann der uneregiert weniger als 6 oder 7 cm hatte. Selbiger war Steif Minimum 13 /14 cm.
Hab keine Statistik aber Vergleichswerte.

Also beim FKK und in der Sauna habe ich schon einige 3-4 cm Penisse gesehen. Wie groß die jeweils werden können kann ich natürlich nicht sagen.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #60
Also beim FKK und in der Sauna habe ich schon einige 3-4 cm Penisse gesehen. Wie groß die jeweils werden können kann ich natürlich nicht sagen.
Kann natürlich sehr unterschiedlich sein aber mir echt noch nicht unter gekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Muss ehrlich sagen wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Bezeichnung gibt ^^ So lange das Endergebnis passt ist alles in Ordnung:3
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Ich finde Fleischpenise ästhetischer :jaa: Da ist der Unterschied nicht so heftig und die sind im schlaffen Zustand ebenfalls ansehnlich :jaa:
 
Lea123
Benutzer171225  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Egal Hauptsache ich hab Spass
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #64
Rein optisch macht ein Fleischpenis, der schon im schlaffen Zustand eine ordentliche Größe hat, viel her. Auch bei Pornos mag ich durchaus die dunkelhäutigen Darsteller mit großen Schwänzen, die die zierlichen Darstellerinnen an die Grenze der Aufnahmefähigkeit bringen.

Rein praktisch liebe ich es aber, wenn der Penis meines Mannes in meinem Mund wächst, bis er dann definitiv zu lang für mich ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Ein Blutpenis, wobei ich es bisher auch nie anders kennengelernt habe :upsidedown:
Trotzdem ist allein schon die Vorstellung, wie dieser bei Erregung erst seine volle Länge entfaltet schon sehr heiss, und genau das würde ich nicht missen wollen :ninja:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #67
Sehe das genau wie girl_next_door girl_next_door

am liebsten einen Blutpenis, der so richtig schön auf die volle Größe anschwillt wenn er erregt ist :whoot::whoot:
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #68
Hoffnung für die Männer
 
U
Benutzer181087  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Also ich habe ein Blutpenis aber das ganze Problem ist egal welche Hose ich anhabe sieht man ihn trz wen er schlaff ist weil er trz dann nicht klein ist
 
G
Benutzer Gast
  • #70
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #71
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #72
Mein Mann hat einen Blutpenis und ich muss sagen, das gefällt mir ausgesprochen gut. Der Weg zum "gebrauchsfertigen Penis" ist interessant zu beobachten.:whoot::whoot:
Hattest du beides schon?
[doublepost=1607342638,1607339695][/doublepost]
Ein Blutpenis, wobei ich es bisher auch nie anders kennengelernt habe :upsidedown:
Trotzdem ist allein schon die Vorstellung, wie dieser bei Erregung erst seine volle Länge entfaltet schon sehr heiss, und genau das würde ich nicht missen wollen :ninja:
Soo gehts mir auch finde es heiß
Hattest du schon naleinen fleisch penia gesehen? Würde mich soch malintressiernwie der wächst
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Vorliebe: Blut- oder Fleischpenis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren