• Larissa333
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #21
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • gurnemanz
    gurnemanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #22
    irgendwie bin ich hier gerade etwas irritiert. soweit ich mich erinnere habe ich auchschon mit 16 fleissig sachen irgendwo bestellt und da hätten meine eltern nie nach gefragt bzw. reingesehen. damals gabs auch noch kein ebay und ich dachte, dass das dadurch noch selbstverständlicher geworden wäre. was würden denn die eltern sagen wenn sie sowas finden? "pfui, sowas macht man nicht!"? ...fänd ich schon komisch.

    aber ich würd dir auch empfehlen einfach in nen shop zu gehen. jungs kontrollieren die da, besonders wenn sie in gruppen auftreten, da die dann meist rumalbern und kunden vergraulen. aber wenn du nicht grad zu jung aussiehst und du seriös aussiehst dürfte das kein problem sein.
     
  • User 8865
    User 8865 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.035
    148
    152
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #23
    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht gibts bei dir in der Nähe ja so eine Packstation. Da kannst Du Dein Paket abholen, ohne dass Deine Eltern irgendwas mitbekommen. Wo die nächste Station ist.. kann man glaub ich auf der Deutschen Post Homepage nachsehen..
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #24
    Off-Topic:
    Ab in die blutige Ecke mit dir....
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #25
    Off-Topic:
    Nö.
    Kannst Du mir nicht mal Deinen leihen?! :schuechte :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #26
    Off-Topic:
    Kannste haben. Ich hab jetzt nen Freund, der ist viel besser:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten