Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rebecca19
    Gast
    0
    13 Dezember 2001
    #1

    Vorliebe von ihm...

    mein Freund steht unheimlich auf Mädchen/Frauenbeine. Meine sind ein wenig gebräunt und nun gestand er mir, dass er es total süss und sexy findet, wenn ich weisse Söckchen oder Sockchen anhabe, er meint das sieht klasse aus zu den Beinen. Im Internet sind viele Seiten mit jungen Frauen in weissen Söckchen. kann das erotisch auf Jun´gs und Männer wirken?
    Bei meinem freund ist es so.
    Meine Frage an die anderen Mädchen/Frauen. Würdet ihr öfter weisse Socken/Söckchen anziehen, wenn euer Freund das mag. Habt ihr überhaupt weisse Socken an?
    Und die Männer/Jungs hier: Findet ihr das auch bei Frauen erotisch oder eher nicht?
    Liebe Grüße von Rebecca
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2001
    #2
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Habt ihr überhaupt weisse Socken an?
    [/quote]

    Des is ne gute Frage! *überleg* Ich glaub nicht! :rolleyes:
    Naja, so pauschal gesagt, würde ich wenn mein Freund eine gewisse Vorliebe hat schon mehr drauf achten, denke ich mal! Schließlich will ich ihm gefallen :zwinker: ! Es kommt aber drauf an, was es ist! In deinem Fall muss du wohl selbst entscheiden, ob du jetzt für deinen Freund extra weiße Socken anziehst!
    Aber kann mir schon vorstellen, dass das gut aussieht zu deinen gebräunten Beinen! Sowieso sieht weiß bei gebräunter Haut klasse aus, finde ich!!!
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2001
    #3
    Ich muss sagen das es schon sehr sexy finde wenn ein Mädel weisse Söckchen trägt. :rolleyes:
    Ich weiss nicht aber es ist irgendwie so :grin: :drool:
    Meine Freundin trägt zwar keine, aber in dem Sinne würde ich es auch nicht als SEHR WICHTIG einstufen. Es gibt viel mehr, was einen Partner sexy und anziehender erscheinen lässt. :grin:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2001
    #4
    Also ich finde so was auch sexy,
    obwohl es andere wege gibt sich für seinen
    freund sexy anzuziehn,ich find es wahnsinnig sexy wenn meine freundin nur in nem hemd oder einem t-shirt und nem slip(wenn das t-shit lang genug ist kann es auch ohne slip sein) :ashamed:)rumläuft(natürlich wenn wir allein zu haus sind)dann zwingt sie mich praktisch dazu sie zu verwöhnen... :smile:aber das ist ne andere geschichte.
    Also wenn meine Freundin sagen würde das sie mich gern in Muscleshirt sehn würde oder in was weiß ich was,würd ich ihr den gefallen tun wenns mich nicht stört,und bei weißen socken?naja ich glaub das würd ich machen :zwinker:
    Es ist aber deine Entscheidung
     
  • Phantom
    Gast
    0
    13 Dezember 2001
    #5
    Wenn ich so recht überlege,.... irgendwie hat das was. Aber besonders geil oder erregend finde ich es nicht. Aber süß schauts schon aus. :smile:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2001
    #6
    Da muss ich mich wohl auch mal outen, aber mich turnen weiße Söckchen oder generell Söckchen an solchen Beinen auch an. :drool:

    Ist ja auch kein großes Problem welche anzuziehen, also warum solltest du es nicht machen wenn du deinem Freund ne Freude machen willst.

    -rincewind
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2001
    #7
    Mmmh, muss ich wieder nen Gegenpol bilden ? Also mich turnt kaum eine Art von Bekleidung an, ich mein, es macht mich nicht mehr an, meine Freundin in weißen Söckchen zu sehen, als in roten Strümpfen. Genausowenig bringt mich n String eher auf n erotischen Level als beispielsweise n normaler Slip.

    Ich denke dass sicher der ein oder andere sich von solchen Reizen beeinflussen lässt, es ist ja auch schön anzusehen, aber für mich persönlich ist das nichts...
     
  • angel666
    Gast
    0
    14 Dezember 2001
    #8
    Das weiße Söckchen was niedliches haben,ok, aber eine erotische Ausstrahlung kann ich mir da ehrlich gesagt nicht vorstellen! Aber nur weil ich es mir nicht vorstellen kann, muß das ja nix heißen!
    Ich hatte mal einen Freund, der total gierig nach blütenweißer Unterwäsche war. Als ich ihn dann mal fragte warum das so wäre meinte er, er mag diese unschuldige Austrahlung von dem weiß gemischt mit dem sexy Erscheinungsbild der Unterwäsche. Außerdem würde es an eine Hochzeitsnacht erinnern. Fand ich damals schon ein bißchen komisch, ich glaub, er hätte mir am liebsten vor dem Sex ein Brautkleid angezogen! :zwinker: :rolleyes:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 13:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von angel666 ]</font>
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Dezember 2001
    #9
    wenn ich ehrlich bin verwundert es mich, dass die meisten burschen hier es erotisch finden... ich kann irgendwie an weißen socken nix erotisches finden... *kratz*
    ja, süß und putzig... schulmädchen-mäßig... aber erotisch?! :confused:
    naja, is halt auch geschmacksache...

    also ich persönlich würd halt dann ab und an mal weiße socken anziehen, wenn's ihm gefällt. mir is das ja wurst welche farbe meine socken haben... ob ich jetzt weiße anzieh oder rote mit gelben tupfen - mir egal! :smile:

    LG succubi :drool:
     
  • moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2001
    #10
    also weiße socken an sich finde ich nicht wirklich erotisch oder anregend... besonders dann nicht, wenn sie schon getragen sind... :grin:
    Aber rasierte, leicht gebräunte beine finde ich unheimlich sexy...
    Das spricht für sich! Auf jeden Fall!!!
    greetings
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    16 Dezember 2001
    #11
    Hi!

    Ja, ich trag schon weiße Socken, aber ich weiß nicht, was daran erotisch sein soll.

    Also die meisten Weiber, die ich kenne, stören weiße Socken (die sogenannten Tennissocken) bei Kerlen.

    Tja und Männer "lieben sie" :drool:
     
  • darkliner
    Gast
    0
    16 Dezember 2001
    #12
    Hi @all

    Also Tennissocken find ich nicht besonders. Aber gebräunte Beine in einem Kleidchen, bei dem an Stoff nur so gespart wurde :grin: , und wenn Sie dann noch "drunter Ohne" ist :eek: .
    Ich glaub da kämen wir nicht weit, ohne das ich über Sie herfalle. :zwinker: :grin:

    MFG darkliner
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Dezember 2001
    #13
    es geht aber um söckchen - net um ein nur halb vorhandenes kleidchen und gar nicht vorhandene unterwäsche...
     
  • darkliner
    Gast
    0
    16 Dezember 2001
    #14
    Mag ja sein. Ich glaub aber nicht, das wenn die Beine braun sind, der Rest von Körper blass geblieben ist. Oder bräunst Du Dir nur die Beine???
    Ausserdem, hab ich ja geschrieben, das ich weisse Socken nicht mag - und der Rest war nur eine Weiterführung.

    MFG darkliner
     
  • rebecca19
    Gast
    0
    16 Dezember 2001
    #15
    letzten Fareitag bin ich mit meinem freund zum tennisspielen gefahren un hab einen tennisrock, Turnschuhe und weisse Söckchen angehabt. ich hab auch gemerkt, wie mein Freund das angemacht hat. Das ist wirklich mal eine nette Abwechselung. er schaute mir (und andere auch gern auch die Beine)

    Auch hier an den Antworten hier merke ich, dass doch einige Jungs (Männer auf etwas) auf gebräunte Beine in weissen Söckchen, Socken abfahren. Die Socken sollen aber nicht zu dick sein, schön sind die von esprit, die sind nicht zu dick und liegen schön eng an.

    Im Internet gibt es sogar viele Seiten von jungen Frauen, die weisse Socken anhaben anhaben. Wer die Seiten (Adressen) wissen möchte. der Freund von meinem Freund kennt sie und ich könnte sie erfragen.
    und mailen. Für ganz interessierte: ich hab Bilder von mir (4-5) wo man meine Beine in weissen Socken und natütlich mich sieht. Ist aber keine Pornographie!!!!

    Gibt es denn auch andere junge frauen, Mädchen hier, deren freund auch drauf stehen, wenn ihr sowas anhabt.
    Es soll aber denke ich nicht im Mittelpunkt der Erotik stehen, aber als Abwechselung - warum nicht. Übrings mögen auch viele Männer, die halterlose Strümpfe in schwarz, weiss, hautfarben mögen- warum nicht auch sowas

    Liebe Grüße von rebecca
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #16
    Also mein Freund mag es wenn ich Hotpants anhab, ein Top und schwarze Buffalos, wo man dann ein paar Zentimeter die Socken noch sieht.

    Bin auch gebräunt *tussietoaster*

    ByeBye
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #17
    gott, ich könnte mich ewig über den thread hier ablachen, ehrlich! :grin:

    Bin ich der einzige der die "weiße-söckchen-story" lächerlich findet?

    Ich hab ja nix gegen schöne unterwäsche oder reizwäsche! Aber was bitte ist an der farbe der socken erotisch?
    Bzw. wer findet socken überhaupt erotisch?

    Ich könnte ja noch verstehen wenn man so rollenspiele im sinn von "Böses Schulmädchen" oder so macht aber das hier... :eek4:

    Naja wünsch euch noch viel Spaß mit euren SÖCKCHEN! Sharky

    P.S.: wenns wen interessiert: ich trage meist schwarze sportsocken und meine beine sind wenig gebräunt aber dafür behaart!
    "Huch!" :ashamed: *tuntigtu*
     
  • Ravequeen
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #18
    Also ich verstehe es auch nicht wie man Socken erotisch finden kann, aber jedem das Seine.

    Was dem einen gefällt, muss der andere noch lange nicht mögen.

    *allemeinungendazurespektiert*

    ~*Ravequeen*~

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 18:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
  • rebecca19
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #19
    weisse Söckchen haben etwas unschuldiges, sportliches natürliches, frisches. Es scheint aber schon was dran zu sein, sonst würde man im Internet wirklich nicht Frauen zu tausenden sehen, die fast nackt sind und weisse Söckchen/Socken anhaben.
    Ganz so abtun würde ich es sicher nicht: wie gesagt, jedem das seine
     
  • darkliner
    Gast
    0
    17 Dezember 2001
    #20
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>sonst würde man im Internet wirklich nicht Frauen zu tausenden sehen, die fast nackt sind und weisse Söckchen/Socken anhaben.[/quote]

    Hmmm, ich treib mich zwar auch hin und wieder auf diversen Seiten rum. :rolleyes:
    . Aber, das Frauen dort weisse Söckchen anhaben, ist mir ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen.

    Muss aber dazusagen, das ich da nie besonders drauf geachtet habe.

    MFG darkliner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten