• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2001
    #21
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ravequeen:
    <STRONG>Also mein Freund mag es wenn ich Hotpants anhab, ein Top und schwarze Buffalos, wo man dann ein paar Zentimeter die Socken noch sieht.

    Bin auch gebräunt *tussietoaster*

    ByeBye</STRONG>[/quote]


    ich sags vorneweg: dies wird ein subjektiver eintrag...aber...

    wie kann man nur????
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2001
    #22
    Weiße Söckchen? Erotisch? Wahrscheinlich auch noch die, die am Rand Rüschen haben oder so *kicher*.

    Irgendwie kann ich das absolut null nachvollziehen... und ich denke, mein Freund hat null Interesse an Socken (außer es is kalt draußen und es geht darum net an den Füßen zu frieren *ggg*).

    Diese "weiße-Söckchen-Schulmädchen" - Geschichte is eher was aus Japan... von dort kommt dieser "Tick".
     
  • 18 August 2002
    #23
    Ach rebecca19, meld dich doch mal :smile:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    18 August 2002
    #24
    Na net schon wieder! Die kommt eh alle 2 Monate mit der selben Story an, glaub kaum daß sie sich nochmal meldet...
     
  • TiRoLeRiN
    Gast
    0
    18 August 2002
    #25
    Hi!

    Also das habe ich noch nie gehört, dass Männer oder zumindest dein Freund auf weiße Socken stehen. Wenn es ihn anturnt, warum denn nicht? Dann zieh sie dir weiterhin an. Ich hoffe aber (besonders für dich), dass dies nicht zum Mittelpunkt eurer Beziehung wird.

    Bye ~~[Me]~~
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • 19 August 2002
    #26
    @ ElfeDerNacht

    Ich will ja nicht das Thema wiederbeleben ich will sie nur zum Schaun in ihre PN animieren
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #27
    mein gott *kopfschüttel*

    also ich spreche jetzt hier MEINE meinung aus und ich will hier damit auch niemanden beleidigen, verurteilen oder sonst was, ich mein, jeder kann hier seine meinung schreiben wie er will, aber ich finde dieses "weiße-söckchen-thema" einfach nur lächerlich. hab das gar net mitbekommen, war im urlaub und bin gerade draf gestoßen. war ganz gebannt von den antworten, hab sie alle gelesen. und ich muss sagen ich finde weiße söckchen absolut abturnend, hab auch noch keine bilder mit sowas gesehen, höchstens in high-heels oder so (auch nicht in buffalos :kotz: ) aber wer das meint...

    das kommt mir schin fast wie ein fake vor *nochmalfassungslosdenkopfschüttel*

    chocolate :engel:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2002
    #28
    Weiße Socken sind für mich rein funktionell. Ich ziehe sowas nur zum Sport an und bei meiner Freundin ist es auf jeden Fall okay, wenn wir zuhause rumhocken. Ich mag ihren Anblick nämlich auch, wenn sie nicht geschminkt, nicht gestylt ist und in nem Nachthemd von Omi mit WEIßEN SOCKEN und Brille rumläuft!

    Aber auf die Straße würde ich (außer beim Sport) mit ihr so nicht gehen (also die Socken jetzt, daß das mit Nachthemd nicht so gut ist, ist schon klar)

    bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

    Aber jeder das Ihre! Ist nur meine persönliche Meinung...

    _______________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten