• Max84
    Gast
    0
    10 November 2003
    #21
    Also meine Sache sind Socken auf keinen Fall - da kann ich nix abgewinnen!
    Aber lange Beine sind sicher cool....allerdings auch net des wichtigste!
     
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    25 Dezember 2003
    #22
    söckchen

    ich muss gestehen, dass ich diese vorliebe auch teile. ich glaub´ das solche söckchen einen jugendlichen "jungfräulichen" eindruck in männern erwecken lässt. ich fühle mich deshalb nicht abartig. es ist absolut kein zwang dahinter. wenn sie da sind ist es einfach schön und geil!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #23
    naja ich lauf immer ohne socken rum und ich wüsste nicht was an den socken so geil sein soll... aber über sowas lässt sich bestimmt gut streiten
     
  • Nera
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #24
    Also,braune Beine und dazu weiße Söckchen...Erinnert mich stark an den Film "Lolita".
    Aber ich kann deinen Freund verstehen-is sehr süß,hat sowas von nem kleinen,unschuldigen Mädchen.
     
  • 27 Dezember 2003
    #25
    Ich glaub wir schaun da ned so drauf.Manchmal sin se an,manchmal nich;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten