Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Juli 2003
    #1

    Vorlieben

    Keine Ahnung, ob es das Thema schon gab - ich habe wenigstens noch nichts dazu gefunden.

    Hie meine Frage: Worauf steht ihr am meisten (außer GV und OV - das würden doch eh' alle sagen!!!)? Wovon kriegt ihr ein echtes Kribbeln im Bauch???

    Ich fang' mal an: Ich liebe Halsküsse, bin da totaaal empfindlich :grin:
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #2
    Wenn ich mir selbst auf den Bauch schlage.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2003
    #3
    :grin: coole Antwort twix! *lol*

    Also bei mir passiert das natürlich auch, wenn ich mir auf den Bauch schlage, aber auch, wenn mein Schatz mich am Rücken und/oder Po streichelt, küsst, massiert etc.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Juli 2003
    #4
    Wenn mein Süsser mir am Hals und am Ohr knabbert, wenn er mich am Rücken streichelt, wenn er mich auf die geschlossenen Augenlider küsst, wenn wer mir die Füsse streichelt....ach tausend Sachen.....

    Und ganz oft einfach nur, wenn ich an ihn denke, da wird's mir dann immer ganz warm und kribbelig im Bauch:verknallt
     
  • fastjungfrau
    0
    23 Juli 2003
    #5
    Ich bin auch am Hals ganz "empfindlich" - so kurz unter den Ohrläppchen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #6
    am hals küssen is schööön... da werd ich ganz handzahm... :smile: oder wenn mein freund mit meinen haaren spielt oder mich am hintern krault.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #7
    Wenn mein Freund mich im Gesicht streichelt,mich massiert oder mich am Hals küsst..und das beste..mir den Rücken sanft kratzt :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #8
    am Rücken gestreichelt werden *schööön* *wegschmelz* :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste