Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #1

    Vorne oder hinten im mund kommen?

    kurze und einfache frage: was findet ihr besser mädels und warum?
    wenn euer freund auch auf die zunge spritzt oder ihn tief reinsteckt um im hals zu kommen?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    beides gleich
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 September 2006
    #3
    Hinten im Hals ist die Gefahr, dass ich mich verschlucke, viel
    größer. Also lieber weiter vorne, da hab ich den Kram besser
    unter Kontrolle.
     
  • sharper
    sharper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    26 September 2006
    #4
    tief drin muss sie ja quasi schlucken, vorne hat sie immerhin noch die Wahl! :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 September 2006
    #5
    Da ich das eh immer schlucke, ist mir das wurscht. *g* Ich dirigiere ihn eh dahin, wo ich ihn haben möchte. Das merkt er gar nicht. :grin: Und bei mir ist das je nach Laune mal so und mal so...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 September 2006
    #6
    Also wenn ich schlucke, dann dirigiere ich das immer. Da kann er sich das nicht aussuchen und es wäre ihm wohl auch egal, sondern ich bestimme das.
    Auf der Zunge mag ich nicht. Erstens gehts im Liegen und Sitzen sehr schlecht und zweitens möchte ich nicht, dass was daneben geht. Also lieber richtig in den Mund nehmen und dann abspritzen (lassen). :smile:
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #7
    Da ich das eh immer schlucke, ist mir das wurscht. *g* Ich dirigiere ihn eh dahin, wo ich ihn haben möchte. Das merkt er gar nicht. :grin: Und bei mir ist das je nach Laune mal so und mal so...[/QUOTE]

    geht mir auch so, LeaSchlucks :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2006
    #8
    Vorne!
     
  • 27 September 2006
    #9
    jo, so würd ich das jetzt unterschreiben. ich mein von mir aus kann er auch ganz hinten kommen... doch wenn ich dann kotz, hatt das er zu verantworten :tongue: :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2006
    #10
    mir egal, dort wo er gerade ist... hauptsache nicht in die luftröhre :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 September 2006
    #11
    weder noch.
    am besten is so die mitte des mundraums...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 September 2006
    #12
    Mal so, mal so... Immer nach lust und laune mal vorne oder hinten. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #13
    Wenn er mir quasi bereits in den Magen spritzt, dann habe ich ja nicht mehr wirklich was davon. Ich hab's schon ganz gerne, wenn mein Mund mit dem Zeug schön voll ist und man noch 'ne Weile was zum Spielen hat. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 September 2006
    #14
    das hört sich ja wie in nem porno an!:engel:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2006
    #15
    Todesursache: Am Penis erstickt
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #16
    Geiler Spruch :-D
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    :eek: Äh...wieso das denn? Noch nie was von Spermaspiele gehört? :ratlos:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 September 2006
    #18
    Off-Topic:
    ja die wurden erst vor kurzem neben den Olypmischen Sommer- und Winterspielen, sowie den Bundesjugenspielen eingeführt. Die Öffentlich-Rechtlichen haben sich die Übertragungsrechte gesichert und beginnen in naher Zukunft mit der Übertragung von Spermahochspucken und Spermaweitspritzen. :zwinker:

    sorry, konnte nicht anders
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #19
    keins von beiden
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #20
    :grin: Aber ich bestehe auf Weißbierwaldi als Kommentator! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste