Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #1

    vorriechen ^^

    sry wusste net wie ich das thema sonst nennen sollte :schuechte
    also ich müsste nach pillenplan eigentlich heute meine tage bekommen haben (hab ich aber noch net is ja aber auch noch net so tragisch) und in der zeit riecht es untenrum ja normalerweise etwas extremer als sonst (desswegen ja is vielen beziehungen auch kein lecken).
    jetzt meinte mein freund aber am donnerstag schon dass ich iwie unangenehm rieche so als hätte ich schon meine tage... darauf haben wirs sein gelassen...
    im laufe des tages hatte ich dann auch zwischendurch mal unterleibschmerzen
    da haben wir sogar vermutet dass die etweder vor der letzten pilleneinnahme (freitag) kommen oder direkt danach. aber jetzt sind se ja immernoch net da
    wie kommt das?

    interissiert mich weils ja n großer verlust für mich war :drool: :tongue: :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #2
    Ich weiß ja nicht, kann es sein dass du wegen was anderem anders gerochen hast? Lange nicht geduscht, kurz davor aufm Klo gewesen, etwas gegessen was den Geschmack beeinflusst oder was weiß ich? :ratlos:
    Denn ich rieche vor meinen Tagen nicht irgendwie unangenehm, das hätt mir mein Freund schon gesagt... Und hab es auch von keiner anderen Frau bisher gehört! :eek:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #3
    nicht dass ich wüsste... bin eigentlich recht hygiensisch!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #4
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört..
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #5
    Das finde ich auch ungewöhnlich.
    Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen. Möglich wäre ein Pilz oder die Scheidenflora ist aus anderen Gründen angeschlagen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #6
    ....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #7
    am wievielten tag deiner pause bsit du denn?

    kann gut sein, dass es unangenehm riecht, is ja bei jeder frau anders, ich hab sowas zumindest schonmal gehört :zwinker: also solangs nur wärend deiner tage ist, is es nicht bedenklich! sollte es aber anhalten, kann es ein pilz sein, der gehört auf jeden fall behandelt, kannst ja bei deinem nächsten FA besuch mal nachfragen?!?!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    Komisch! Bei mir ist das nicht der Fall!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #9
    bei mir schon. ich rieche vor und während der blutung stärker / intensiver.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste