• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorsicht eklig: Durchfall im Bett?

K
Benutzer68367  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sorry an alle, die nebenbei essen, aber mich würde mal folgendes interessieren:

Ist jemandem von Euch das schonmal passiert, dass er im Schlaf gepupst hat und dabei "Festland" mitkam? Schon öfter? Haben andere Leute (Partner/in) das mitbekommen und wie haben sie reagiert?

Ich hab mir irgendeinen Magen-Darm-Virus eingefangen und ... war das eklig. Hat aber niemand mitbekommen. Außer meine Leser hier. :schuechte
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. Das ist mir zum Glück überhaupt noch nicht passiert:wuerg:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ne ists nicht lol
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Zum Glück ist mir das noch nciht passiert. Aber wenn ich Durchfall habe, dann pupse ich auch nicht, aus Angst dass da was passiert. Und dann verbringe ich die meiste Zeit ohnehin vorbeugend am Klo :zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Oh Gott nein, sowas ist mir noch nicht passiert :eek:
 
T
Benutzer44480  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist jemandem von Euch das schonmal passiert, dass er im Schlaf gepupst hat und dabei "Festland" mitkam? Schon öfter? Haben andere Leute (Partner/in) das mitbekommen und wie haben sie reagiert?

Ja, aber ich glaube, so mit ein zwei Jahren hat das aufgehört. :zwinker:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Nein ist mir nicht..


Aber da fällt mir ein.. Einer Freundin von mir ist beim Analsex der Schließmuskel oder so gerissen.. und die hat dann das ganze Bett vollgesch... ihr wisst schon :grin:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Man macht ja manchmal Dinge im Schlaf, über die man selber keine Kontrolle hat - aber sowas ist mir Gott sei Dank noch nie passiert....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
In meiner Kindheit gabs das mal, kann mich noch dunkel daran erinnern.
Aber seither Gott sei Dank nicht mehr.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
nee, zum glück nicht!
 
S
Benutzer Gast
  • #12
dank neoprenanzug wird das bett verschont. und schoen warm ist es auch.


irgendjemandem muss jetzt furchtbar einer abgehen :-D
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Nein, ist noch nie vorgekommen.
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Büschel?? :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
zum glück noch nie... weder im bett noch sonstwo. ich hoffe, dass mir das auch nicht so schnell passieren wird
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #20
Zum Glück ist mir das noch nciht passiert. Aber wenn ich Durchfall habe, dann pupse ich auch nicht, aus Angst dass da was passiert. Und dann verbringe ich die meiste Zeit ohnehin vorbeugend am Klo :zwinker:

Dito, genauso gehts mir dann auch. :cool1: :schuechte
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Never, war alles noch weiß am nächsten Tag.
 
A
Benutzer42493  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Jo ist mir schonmal passiert
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
da passiert es mir eher das ich das Bett vollkotze *g

ne also ich musste ende letzten Jahres Abführmittel nehmen :eek: aber da hab ich vor Magenkrämpfen leichten Kreislauf gehabt und konnt wg den Krämpfen auch lange net schlafen.. aber is alles gut gegangen :grin:

vana
 
S
Benutzer Gast
  • #25
Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber wenn, könnte ich es auch nicht ändern. *schulterzuck*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
stichwort neoprenanzug - kennt noch wer den ausdruck "neckwarmer"? also flatulenzbezogen?
das war jetzt mal mein iiiih-beitrag.


zwar hatte ich letzte woche einen "beschissenen infekt", aber ich verbringe dann eh die halbe nacht im bad, bis ich mich sicher genug fühle, wieder ins bett gehen zu können.
und mein schlaf war letzte woche vorher so leicht, dass ich immer von meinem körper vorgewarnt wurde und rechtzeitig wach wurde.

klar ist das nicht so prickelnd, wenn sowas mal passieren sollte, aber meine güte, shit happens. ich fänds nicht grad appetitlich und mir wärs auch peinlich, aber deswegen verließe mein freund mich sicher nicht, sondern hätte eher mitleid... falls sowas geschehen sollte, würd ich ihn dann wohl eh einfach rausschicken, und er ist so fit im köpfchen, dass er dann nicht nachfragt, sondern einfach gehorcht :zwinker:.

und wenn ich merke, dass es magen und darm nicht so geil geht, dann bevorzuge ich es eh, die nacht allein zu verbringen, wir wohnen ja separat in verschiedenen wohngemeinschaften - kann vorteile haben. von jetzt auf gleich passiert das ja nicht, im laufe des tages kündigt sich so ne sache ja meist an.
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
-----------------
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Zum Glück ist mir das noch nciht passiert. Aber wenn ich Durchfall habe, dann pupse ich auch nicht, aus Angst dass da was passiert. Und dann verbringe ich die meiste Zeit ohnehin vorbeugend am Klo :zwinker:
hihi^^ jup
hab dann meist nen muskelkater im hintern :grin: :tongue:
 
Lykurgos
Benutzer70890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Gegenfrage: Wie kommt man auf solche Umfragen?

-> Genau, aber ich glaube, manche denken sich hier allen Muell aus, denn nun reden wir ja schon im wahrsten Sinne des Wortes ueber scheisse:grin:

Wenn jemandem sowas passiert, dann sollte man darueber auch nicht mehr groß Worte verlieren.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #31
-> Genau, aber ich glaube, manche denken sich hier allen Muell aus, denn nun reden wir ja schon im wahrsten Sinne des Wortes ueber scheisse:grin:

Wenn jemandem sowas passiert, dann sollte man darueber auch nicht mehr groß Worte verlieren.

Jedenfalls nicht als Gentleman ^^
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
dem freund meiner mutter is das letztes jahr 2 mal passiert, als er jeweils ne ganz schlimme magen darm grippe hatte.
da wars der badvorleger,das bett usw.
nur hat er auch noch gleichzeitig dabei gekotzt. der arme hat ganz schön gelitten!


ich hatte letzte woche auch den fiesen virus, aber musste "zum glück nur" kotzen ohne ende.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vorsicht eklig: Durchfall im Bett?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren