Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #1

    Vorspiel: Ideen, Anregungen etc =)

    Hallo,

    als erstes möchte ich vorwegnehmen, dass ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, was mich 100% zufrieden stellt. :zwinker: Nun aber zum eigentlichen Thema:

    Ich möchte das Vorspiel mit meiner Freundin etwas abwechslungsreicher gestalten, wir sind in so eine Art "Trott" verfallen und ich würde mich sehr über ein paar Anregungen/Ideen freuen, wie man das mit einfachen Mitteln ändern könnte. Deswegen würde ich gern wissen, wie ihr das gestaltet, was für Ideen ihr habt etc. Schreibt bitte einfach alles was euch (spontan) einfällt. Bin für alles dankbar. Freue mich sehr auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Kobo1d321
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #2
    Wär wohl erst einmal interessant, was schon zu eurem Repertoire gehört.
     
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    nja, momentan ist es nicht soo abwechslungsreich, d.h. streicheln & küssen am ganzen körper inkl. OV. Hat jemand eine Idee wie man vllt. den ersten teil "umgestalten" kann, also neue elemente einbringen?

    Vielen dank
    Kobo1d321
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    wenn man vllt mal ne massage mit einbaut?? oder das klassische beispiel: lebensmittel? oder augen verbinden? (dass zu ihr z.B die augen verbindest und sie dann verwöhnst)....
    oder man kann den ov ja mal etwas auffrischen.. (mit lebensmitteln^^)... oder ihr geht vorher vllt zusammen baden...

    oder oder oder^^ da gibtz doch soooo viel
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    Off-Topic:
    *fg* Lebensmittel ... das hört sich immer so nach Mehl, Spaghetti und grünen Bohnen an. :grin:


    Ansonsten: genau. Da gibt's genug Möglichkeiten. Schon alleine mal Licht aus oder Licht an - also im komplett dunkeln oder auch im hellen. Oder du küsst sich am ganzen Körper, wirklich überall. Das ist richtig schön.
     
  • kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    also augen verbinden werd ich auf jeden fall das nächste mal ausprobieren. lebensmittel mal schauen :zwinker: habt ihr noch mehr nette ideen? sind bis jetzt ja echt nette sachen dabei :smile:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    oder wnen sie nicht zu kitzlig ist mal mitm seidentuch oder ner feder auf ihr langstreicheln...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 Oktober 2006
    #8
    @TS:

    sei doch kreativ ^^

    mit lebensmitteln lässt sich eine menge machen.....
    (buffet aufbauen am körper des anderen, mit eiswürfeln necken, etc.)
    oder ner feder, seidentücher, ner bodylotion für ne massage ^^
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #9
    am besten du nimmst etwas vibrierendes und spielst damit bei ihr unten rum :smile2: geil... oder habt ihr das vorspiel schon mal agnz weggelassen und hattet einfach mal so sex??
    so ganz spontan ohne vorspiel find ich persöhnlich viel geiler als mit vorspiel:tongue:
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #10
    also, sex mit verbunden augen bzw händen, fid ich zur abwechslung echt klasse, genauso wie eiswürfel.

    desweiteren kann ich dazu raten es ein klein wenig anders zu machen wie gewohnt. Soll heißen, wenn ihr euch küsst, und du z.b. anfängst ihren hals zu liebkosen, dann küsse nicht 3, 4, 5, mal ihren hals und mach dann woanders weiter, sondern verwöhne jeden einzelnen Part ihres körpers, ausgiebig und etwas länger als gewohnt lasse es eine halbe stunde dauern, nach meiner meinung verdoppelt sich dann der spaß am sex danach. es läd sich immer mehr lust im körper auf die dann mit einem schlag entfaltet werden kann.

    und noch ein kleiner tipp aus meiner erfahrung, nutze nicht immer gleich sofort die zunge sondern auch deine lippen, und etc, sei unvorhersehbar, lass ihre lust etwas brodeln, ich finde, das wertet den sex enorm auf.

    gruß

    Simon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste