Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #1

    Vorspiel ohne Hauptakt

    Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
    Ich mache mit meinem Freund ab und zu nur ein Vorpsiel, so mit streicheln, und küssen und anfassen bis er total geil ist.
    Irgendwann sag ich dann "freu dich auf morgen!!", kuschle mich zu ihm sodass ich seinen Ständer spüre (und er mich *fg*) und schlafe dann ein. Er bettelt dann so schön herum, aber ich mache nicht weiter.
    Wenn ich das 2 Tage mache, und er kommt dann erst am dritten Tag, geht er voll ab und hat einen Mega Orgasmus!!
    Macht ihr das auch Mädels? und was haltet ihr Jungs davon?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #2
    hm..

    also ich hab meinen Freund nur alle paar wochen gesehen, da würd ich sowas net bringen.. aber auch net wenn ich ihn öfters sehen würde.. *G glaub dadurch würd ich sowas von geil werden das ich ihn gar net warten lassen kann.. bzw. mein Freund kennt sich da bei mir scho recht gut aus das ichs net machen kann *GGG

    vana
     
  • sternendieb
    0
    5 April 2004
    #3
    du bist ja gemein! :smile:
    also ich würde das ja nicht aushalten und immer weiter betteln ...
    oder wenn du dann eingeschlafen bist würde ich heimlich sb machen :smile:

    würde mich aber auch reizen so ists ja nicht :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #4
    Sorry, aber find ich total bescheuert. Wenn ich was anfang, dann mach ich das auch zu Ende. Fänds schließlich auch voll daneben, wenn mein Schatz mich tierisch "geil" macht und dann einfach aufhört.
    Was wohl noch ganz schön sein kann: Ihn heiß machen, zwischendurch mal kurz aufhören und dann wieder weitermachen.
    Aber komplett abbrechen? Nee, find ich blöd *g*

    Juvia
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #5
    ja das mache ich ab und zu auch so ungefähr... erst mach ich den voll raddisch und wenns dann los geht sage ich das ich keine lust habe.. *g*
    ok manchmal habe ich dann aber echt keine lust.. aber ein paar tage mache ich das dann nicht... :zwinker:
    bisd aba voll fies *g*
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.845
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #6
    *pffff* Was is denn mit dir los? Hast du lust am quälen? Was würdest du denn machen wenn er das mit dir machen würde?
    Nene, das wäre überhaupt gar nix für mich!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 April 2004
    #7
    Hmm na ja das kann schon mal ganz lustig sein aber nicht zu oft denn sonst würde ich das auch als quälen bezeichnen. Wenn ich dein Freund wär würd ich dann eben allein weitermachen.

    evil
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #8
    Stimm dir da zu! Ich fänds blöd, wenn er mich so heiß liegen ließe... fänd ich total frustrierend...
     
  • LadyEttenna
    0
    5 April 2004
    #9
    "Augenbraue hochzieh" ...ne sorry , aber solche Spielereien find ich persönlich etwas kindisch. Aber jede/r wie er mag!!!
    An einem Abend miteinander "spielen" ..anmachen....locker lassen...usw. ist ja noch okay.....aber das über Tage hinzuziehen, dann könnt er bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    5 April 2004
    #10
    also.. bi zum nächsten tag warten wenn ich ihn geil gemacht hab.. das bringt mich selbst ja um den verstand :smile: aber bis zum abend. :smile: immer mal wieder....z.b. auch beim einkaufen in de rumkleidekabine heissmachen.. damit er sich beeilt.. nach hause zu kommen.. aber eigentlich nur aus spaß
     
  • El Mariachi
    0
    5 April 2004
    #11
    :bandit:




    oh gott da gibts frauen die das absichtlich machen ?? :eek: also echt, bei mir würde das net funktionieren, schuss in den ofen...

    wenn die oben genannte situation auftritt bin ich meistens eingeschnappt/sauer/verletzt/verständnislos.... wenn ich merken würde das sie das bewusst macht .... :angryfire
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #12
    also dass dein freund sich net beschwert
    mir würds net passen :blablabla
    find ich irgendwie ne doofe Idee
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 April 2004
    #13
    boah ich find sowas ja so fies......neeeee absolut nich gut, voll frustrierend...

    und bestimmt ungesund, irgendwann platzen ihm die eier...:zwinker:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2004
    #14
    :rolleyes: Also mit mir könntest du das nicht machen. Sorry.
    Darf man fragen, wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist und seit wann du diese "Nummer" abziehst?

    Ich meine - o.k. , vielleicht steht er ja drauf. Lol - ist auch eine Art, einen Orgasmus hinauszuzögern.... :jee:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    6 April 2004
    #15
    Hm, wir haben das auch schon öfter mal versucht; also heißmachen und dann zum Schlafen zusammenkuscheln. Ne Freundin hat mir nämlich erzählt, dass ihr Freund sie immer fragt, ob er seinen Ständer zu ihr "hinlegen" darf, wenn sie keinen Bock auf Sex hat und das macht mein Freund bei mir dann auch. Aber es blieb bisher noch nie beim Hinlegen.:gluecklic :kiss: Ich versteh vor allem nicht, wie man das aushält, ist doch voll das Eigentor. Verschwendete Manneskraft!
     
  • 6 April 2004
    #16
    Hm, wenn sie das machen würde und ich mich beherrschen könnte, müsste sie allerdings damit leben, dass ich sie am nächsten Tag überflute. Aber gegen eine kleine "Quälerei" hab ich nichts.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2004
    #17
    Ich würde es als dein Freund nicht gut finden. Meine Freundin wollte das auch mal machen. Und dann gab es dann eben 2 Wochen lang keinen Sex mehr weil ich keine Lusten auf solche spielchen hatte. Seit dem läßt Sie es.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #18
    Das ist sicher ein anregendes Spiel. Für uns wäre das allerdings nichts. Warum auf morgen verschieben, wenn man es auch heute haben kann? Vor allem weiss ich ja dann auch gar nicht, ob am nächsten Tag überhaupt Zeit für Sex ist.......
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 April 2004
    #19
    wir machen das aber über kürzere zeitspannen (6 stunden zum beispiel) und mal er mal ich...find ich toll....
    aber länger als so 6 stunden halten wir das gar nicht aus...
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #20
    Genau so seh ich das auch.
    Für ein paar Stündchen, oder eben einen Tag. Morgens heiß machen, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann bis Abends die Spannung ausbauen.
    Aber wirklich ein zwei Tage... Ne, das wär auch nix für mich. Sorry.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste