• UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #21
    Nein das würde ich nicht schaffen, werde dabei selbst so heiss das ich ihn unbedingt in mir spüren will
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    6 April 2004
    #22
    Hi,

    mal heiss machen, wegschubsen, halbe Stunde wieder anregen und rammeln kann nen netts Spiel sein.

    Aber: Es nutzt sich ab. Machsts du es zu oft verlier ich die Lust. So wie du es beschrieben hast, machst du es bei mir nur wenige Male und ich bekomm das Gefühl, wir passen nicht zusammen, weil ich mehr Sex brauch als du. Und tschüss.

    Gruss Uwe
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #23
    Hm, also ich liebe es auch mit der Lust von meinem Schatz zu spielen. Aber ich bin nicht so fies, dass ich ihn dann auf Sexentzug setze. Wenn ich ihn z.B.mit meinem Mund verwöhne, dann höre ich immer kurz vorm Orgasmus auf und mach ne kleine Pause. Das wiederhole ich solange bis er total rattig ist und er nicht mehr kann*g*. Das ist doch viel schöner als einfach einzuschlafen und deinen Freund so zu quälen.
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #24
    also es gibt ein gesetz gegen tierquälerei....
    gibts nicht auch eins gegen männerquälerei????
    also sowas absichtlich machen ist voll fies! weiss er dass du das von vorneherein so planst oder glaubt er an das "keine lust"?
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #25
    nee das find ich ziemlich daneben, denn ich wäre umgekehrt auch ziemlich sauer, wenn er sowas machen würde. Wenn ich ihn verwöhne werde ich aucht total scharf dabei und dann will ich auch um alles in der Welt noch richtig F*****
    Bin eh schon ein Kandidat, der schlechte Laune kriegt, wenn er net genug Sex kriegt, also verpasse ich mir net selber noch schlechte Laune
     
  • afferl
    Gast
    0
    6 April 2004
    #26
    noch ne frage:
    ist er vielleicht auch hin und wieder im forum?
    weil wenn ja dann weiss er jetzt dass du das bewusst machst... :blablabla
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #27
    @Hexe25

    Antwort auf " Warum verschieben wenn man es heute haben kann":
    Je länger er keinen Orgasmus hat, desto grösser wird die Lust bei ihm und desto leichter ist er erregbar. Mich turnt es voll an wenn ich ihnm am nächsten tag nur kurz anfasse und er bekommt gleich einen Ständer.
    Und falls am nächsten Tag keine Zeit für Sex ist, hat er eben Pech gehabt (und ich natürlich auch)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2004
    #28
    Das turnt mich auch an ... aber das klappt bei meinem Süßen auch prima, ohne dass ich ihn so lange "quälen" muss :tongue:

    Juvia
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #29
    Antwort @piercedbear

    Ich sage ihm ja nicht dass ich keine Lust mehr habe sondern dass er sich auf morgen freuen soll. Er weiss, dass ich ihn ein bisschen quälen will, aber er weiss es natürlich erst wenn es so weit ist und nicht schon vorher. Er darf nicht gefasst sein darauf. Mir gefällt es, wenn ich ihn so weit bringen kann, dass er denkt er kommt wirklich gleich und dann ist schluss. Wenn er dann bettelt, streichle ich ihn mit meinen zarten Fingern noch ein bisschen zwischen den Beinen, damit er noch mehr erregt wird und höre dann wieder auf. Ich spiele lange mit ihm. Manchmal lass ich ihn auch kommen damit er diese Hoffnung jedesmal hat. Aber mir gefällt es wenn er nicht kommt und voll ausgeliefert und bettelnd daliegt.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #30
    na ja DAS ist schon geil... :drool:
    da bekomm ich selber ja schon fast lust drauf... :zwinker:
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #31
    @~~Lucky~~

    Aus welchem Grund machst du es?
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2004
    #32
    @Juvia

    Versuchs mal! du wirst staunen wie der plötzlich bei jeder kleinsten Berührung abgeht!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2004
    #33
    Nee lass mal *g* Da steht er absolut ich drauf.

    Juvia

    btw.: Bitte nicht dauernd Doppelpostings schreiben. Danke!
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    8 April 2004
    #34
    Bei mir ists eigentlich so dass eher mein Freund der Fiesling ist und mich zum beispiel während meiner Tage dauernd an meine erogenen Zonen streichelt und da ich keinen GV während der Periode haben möchte (und er auch nicht) kann das schon sehr nervenraubend sein. Er machts halt nur so zum Spaß, und ich denk er legts auch immer so drauf an, dass ich ihn dann oral befriedige! Ich nehms ihm eigentlich nicht übel! Ich finds irgendwie immer total herzig!

    Ansonsten machen wir uns schon auch gern mal so beim Shoppen geil und fahren dann schnell nach Hause, oder suchen nach einem ungestörten Plätzchen! Das find ich eigentlich voll geil!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #35
    Ich finde das auch bescheuert. Meine Freundin macht das auch ab und zu gerne, daß sie dann beim Petting einfach irgendwann abbricht, nur gibt es dann auch öfters am Folgetag keine Fortsetzung- also umso "brutaler".
    Ich glaub manche von Euch Girls wissen garnicht, wie gemein das ist, wenn die kleinen "Kaulquappen" schon fast auf dem Weg sind. Das kann einen echt ziemlich sauer und enttäuscht machen. Außerdem kann es bei einem derartigen Abbruch zu ziemlichen Schmerzen im Samenleiter kommen, der dabei anschwillen kann.
    Also man sollte damit- emotional und körperlich- lieber nicht "spielen". Find ich daneben.
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 April 2004
    #36
    @belinda1978
    ich versteh zwar nicht dass mir das erst jetzt auffällt...

    aber wieso zum geier holt er sich nicht selbst einen runter? hat er keine hände?
     
  • Thorsjünger
    0
    10 April 2004
    #37
    Hm, weiß nicht so recht...
    Könnte ich nicht so furchtbar viel mit anfangen...
    Stehe nicht unbedingt auf derartige Spielereien...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten