Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anton21
    Gast
    0
    7 April 2004
    #1

    Vorspiel (OV) + GV

    Hallo,

    wollte ma fragen wie das bei euch hier so ist:

    Wenn ihr vor dem Geschlechtsverkehr ansich, OV habt, lasst ihr euch da zwischendrin viiiel Zeit und versucht eurem Partner/-in zum Orgasmus zu bringen, oder hört ihr kurz vorher auf, wenn ihr danach noch GV haben wollt?

    Denke zumindest beim Mann könnte es doch ein wenig Probleme geben, in Sachen weitermachen bzw. durchhalten oder ?!

    Würd mich ma interessieren wie das bei Mann/Frau ist.

    Ernstgemeinte Antworten wären lieb :smile:

    Mfg eleven
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #2
    Ich habe zwar selbst noch nicht allzu viel erfahrung, aber trotzdem habe ich bisher immer versucht die frau durch OV zum Orgasmus zu bringen. meine freundin wurde danach nicht abweisend sondern hatte noch umso mehr lust auf das weitere...

    mfg untermbirnbaum
     
  • Yessie
    Gast
    0
    7 April 2004
    #3
    Also bei meinem Freund und mir isses so,dass wir aufhören,bevor es zum Orgasmus kommt,wenn wir dann noch Sex haben wollen.Bei mir isses zum Beispiel so,dass wenn ich schon einen Orgasmus hatte,ich dann gar keine Lust mehr auf Sex habe.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 April 2004
    #4
    bei mir isses gleich wie bei yessie, ich will keinen sex mehr nach dem orgasmus.

    mein freund jedoch schon, daher hat ermeist 5,6 davon und meist ein - zwei durch OV... *gg*
     
  • Süße19
    Gast
    0
    7 April 2004
    #5
    Also mein Freund und ich sprechen uns nicht ab ob wir jetzt nur OV oder GV haben wollen... es kommt wie es kommt :zwinker: Aber wenn wir zu heiß werden und noch GV haben wollen, wird halt eine kleine Pause eingelegt :kiss:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    7 April 2004
    #6
    bin ich eigentlich der einzige der ungern schleckt? ich weiß net, der saft da unten stinkt bzw schmeckt extremst schlecht...

    mhh
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #7
    Wenn ich meinen Schatz Lecke und sie kommt ist es schön. Wir sprechen uns da auch nicht ab oder so. Sondern machen einfach :gluecklic

    Snogard
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    7 April 2004
    #8
    In einer Nacht ??

    Also bei mir war es mit meiner exex so das sie nur durch lecken/fingern also ov zum Orgasmus kam und entweder durfte ich vorher und hinterher oder wie auch immer
    bei meiner ex ist es so gewesen das sie alles mochte und die erste war die zu multiplen Orgasmen fähig war bin mal gespannt auf was die naechste steht

    Stonic
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #9
    Bei uns ist es eigentlich recht einfach.... Im Schnitt finde ich es schön, wenn ich 2 Höhepunkte habe und darum genieße ich es immer wenn mein Schatz mich verwöhnt, um dann nach meinem O wieder ganz zu kräften zu kommen, verwöhne ich dann mein Schatz lang und ausgiebig. Leider geht es ihr jedoch auch immer mal unterschiedlich.... Wenn sie beim OV einen richtig schönen O hat, dann möchte sie danach keinen Sex mehr haben, ist es aber nur ein kleiner O haben wir meistens dannach noch Sex miteinander. Insgesamt aber legen wir beide sehr viel auf das Vorspiel, also unter 30 min ist alles einfach sch....


    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste