Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #1

    Vorspiel

    Hi wie läuft bei euch das Vorspiel ab?
    Macht ihr das auch, das der Penis nur mit der Eichel reingeht und noch nicht tiefer damit das Verlangen zur tiefen Vereinigung immer größer wird?
    Werdet ihr beim Vorspiel schon richtig feucht so das der Sex danach fast zu nass
    ist?Wie lange hält euch euer Partner hin bis er tiefer eindringt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. Vorspiel
    3. vorspiel
    4. Hilfe beim Vorspiel
    5. Vorspiel Länge
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #2
    Hatte zwar noch keinen Penis drinnen aber beim Fingern werd ich sehr feucht.
     
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #3
    Hinhalten

    Hallo du!

    Ich halte meinen Freund manchmal 2 oder 3 Tage hin.
    Ich mache ihn dann so richtig schön heiss und bring ihn ein paarmal an Rande des Höhepunktes und immer kurz bevor er kommt hör ich wieder auf und mach woanders weiter :smile:
    Wenn du das zwei mal machst, wird er am dritten Abend so geil sein, dass er bei jeder Berührung abgeht wie eine Rakete und nur noch stöhnt "bitte lass mich endlich kommen" *sfg*
    Dann hat er einen Mega-Orgasmus!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #4
    Das lässt sich dein Freund gefallen und bettelt auch noch zum Schluss! *Mal laut lachen muss*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste