Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 April 2008
    #1

    Vorstellungsgespräch | Kosmetikerin

    Ich hab morgen um 11.30 Uhr ein Vorstellungsgespräch.
    Hab mich dort als Kosmetikerin beworben. :smile:
    Kann ich da eine weiße Hose, einen schwarzen Blazer und schwarze Stiefel dazu anziehen? Oder eher schwarze Hose, schwarzer Blazer und schwarze Stiefel? :ratlos:
    Und war schon mal jemand bei einem Vorstellungsgespräch als Kosmetikerin oder übt diesen Beruf sogar aus? :smile:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    76
    Verheiratet
    14 April 2008
    #2
    Also ich würd sage rein gefühlsmaßig würd ich mich für die schwarze Kombination entscheiden- allerdings auf jeden Fall mit einem auffallenderen Oberteil in einem modernen Farbton- du bewirbst dich als Kosmetikerin, da wird wohl erwartet, dass du dich modisch zurechtmachst und nicht wie ein graues Mäuschen zum Vorstellungsgespräch kommst.

    Die weiße Hose würd ich eher nicht anziehen, da ich mich kenn und sie vermutlich bis zum Gespräch sicher schon irgendwie dreckig wäre und das sicher kein gutes Bild macht :zwinker:

    Lg und viel Glück!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 April 2008
    #3
    Näh, keine weissen Hosen bitte. Das passt nicht an ein Vorstellungsgespräch, sondern im Sommer an den See... Ausserdem, wie meine Vorposterin schon sagt, eine weisse Hose ist viel zu schnell nicht mehr weiss... Nimm die schwarze Hose, schwarzen Blazer, schwarze Schuhe und ein farbiges Top oder Bluse. Lieber nen Tick overstyled, als underdressed und allenfalls kannst du später den Blazer ausziehen und das sieht trotzdem noch nett aus ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste