• babsn
    babsn (28)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 April 2019
    #1

    Vorteile Liebeskugel?

    An alle Frauen mit Erfahrungen bezgl. Liebeskugel
    Könnt ihr diese empfehlen? Was sind die Vorteile?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.667
    298
    1.278
    nicht angegeben
    25 April 2019
    #2
    Klare Empfehlung zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.081
    198
    579
    offene Beziehung
    25 April 2019
    #3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Pia77
    Pia77 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    3
    Verheiratet
    4 Mai 2019
    #4
    Dazu kommt noch die Stärkung der Scheidenmuskulatur, was nicht ganz unwichtig ist. Zum Training sollten nicht zu große Kugeln verwendet werden. So bei 3,5 cm Durchmesser sollten sie schon sein. Wenn man gut trainiert ist kann man den Penis mehr oder weniger gut fest halten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.292
    138
    853
    Verheiratet
    4 Mai 2019
    #5
    Das, was da an „Scheidenmuskulatur“ trainiert wird, ist ein Teil des Beckenbodens.
    Die Muskulatur in der Scheidenwand selbst gehört zur glatten Muskulatur und kann nicht kontrolliert angespannt werden, das festhalten geschieht durch die umliegende Muskulatur.
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    214
    43
    21
    nicht angegeben
    5 Mai 2019
    #6
    Wieder was gelernt :smile:
     
  • Annischmi
    Annischmi (17)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2019
    #7
    Ich hab auch mal eine Weile trainiert, aber keinen Effekt feststellen können, bin aber eher schmal und zierlich gebaut, scheint noch alles trainiert genug zu sein :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • 8 Mai 2019
    #8
    Ich hatte mal welche, der beckenboden wird richtig gut trainiert .
     
  • Pia77
    Pia77 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    3
    Verheiratet
    11 Mai 2019
    #9
    Der Beckenboden besteht aus drei Ringmuskeln. Meine Scheidenmuskulatur gebrauch ich aber ohne den Beckenboden anzuspannen. Jedenfalls fühlt sich das bei mir so an. Hab's grad nochmal überprüft.
     
  • Armorika
    Armorika (39)
    Meistens hier zu finden
    1.292
    138
    853
    Verheiratet
    11 Mai 2019
    #10
    Das fühlt sich vielleicht so an, ist aber anatomisch nicht so.
    Ganz genau ist das der Musculus pubococcygeus, ein Teil des levator ani, besser bekannt als PC-Muskel und definitiv Teil des Beckenbodens.
     
  • Kuschelmaus
    Meistens hier zu finden
    183
    128
    105
    Verheiratet
    27 Juli 2019
    #11
    ich habe auch verschiedene Liebeskugeln . Trage sie gerne daheim oder biem onnen im Garten
     
  • MPB1981
    MPB1981 (31)
    Benutzer gesperrt
    59
    6
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2019
    #12
    Wenn wir schon beim Thema sind: mir tut das rausziehen immer mächtig weh. Habt ihr da evtl Tipps für mich?
     
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.909
    188
    1.172
    in einer Beziehung
    27 Juli 2019
    #13
    MPB1981 bist du denn von Natur aus eher feucht und kannst gut entspannen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass etwas zusätzliches Gleitgel und eine entspannende Atmung da helfen können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Orchidee90
    Orchidee90 (30)
    Öfters im Forum
    360
    68
    140
    nicht angegeben
    27 Juli 2019
    #14
    Ich würde auch sagen, vielleicht beim einführen etwas Gleitgel drauf machen.

    Bei mir ist es ja eher so, das ich extrem feucht bin und auch auslaufe. Von daher hab ich da keine Probleme beim rausziehen.
     
  • MPB1981
    MPB1981 (31)
    Benutzer gesperrt
    59
    6
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2019
    #15
    Rein ist’s mit gleitgel überhaupt kein Problem. Beim rausziehen bin ich meist zu trocken und verkrampft. Vllt sollte ich mir da vorher ein paar schöne Gedanken machen ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten