Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #1

    vorteile/nachteile der Belara

    Hallo,

    Juhu, endlich habe ich die Pille :smile:

    Nur wollt jetzt mal wissen wie sich die pille Belara bei euch so auswirkt also: bessere haut etc...
    wär froh wenn ihr mal vor- und nachteile aufschreiben könntet :smile:

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme mit der Belara
    2. Belara
    3. Belara
    4. Belara
    5. belara...
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #2
    Hi!
    Also ich hatte die Belara mal und bin damit nicht zurecht gekommen!
    Meine Brust hat das Spannen angefangen und ich hatte ziemliche Wassereinlagerungen!
    Bin dann auf eine andere Pille umgestiegen, da ich mich echt unwohl gefühlt habe, und jetzt bin ich super zufrieden!
    Wie es sich auf die Haut auswirkt, kann ich daher auch nicht wirklich sagen, da ich sie nur 3 Monate genommen habe! Aber da habe ich nichts gemerkt!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #3
    Du hast genau das richitge Thema aufgemacht, denn ich will mir am Dienstag auch die Belara holen.. mal schauen..
    Aber eines kommt ja zu der ganzen Scahe dazu:

    Jeder Mensch reagiert unterschiedlich da drauf, also hat es auch unterschiedliche Wirkugen.
    Im endeffekt heißt es wohl: Studieren geht über Probieren... Und andersrum :zwinker:
     
  • Dior17
    Dior17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #4
    Ich hatte super Haut und super Haare.. doch wurde dick wegen wassereinlagerung. Jetzt habe ich die Yasmin und mir geht es super.

    Und die Belara sorgte dafuer dass meine Brueste von A -> B :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #5
    ich nehm auch die belara, aber irgendwie kann ich nicht sagen, obs besser oder schlechter geworden ist im vergleich zu meiner früheren pille.

    an die anderen: wo hattet ihr denn diese wassereinlagerungen??
     
  • Dior17
    Dior17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #6
    Bauch, Beine und Oberarme
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #7
    Hi!
    Ich hatte die Wassereinlagerungen vorallem an der Brust gemerkt. Und da ich eh einen relativ großen Busen habe, war mir das unangenehm.
    Und am Bauch hab ich es etwas gemerkt!

    Mit der Yasmin is alles bestens, da die entwässernd wirkt :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #8
    hast du den unterschied sofort gemerkt?
    und wusstets du sofort, dass es von der pille kam?
     
  • Dior17
    Dior17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #9
    Ja, genau, doch manchmal habe ich noch wasser im Bauch.. wie hast du das weg gekriegt?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #10
    Habe bis jetzt nix von Wassereinlagerungen gemerkt... Nehme sie seit etwa 1,5 Jahren...

    Vorteile? keine Ahnung, habe keinen Vergleich. Bin aber mittlerweile ganz zufrieden damit. Bei mir ist es wichtig, dass ich sie regelmäßig zur gleichen Zeit nehme. Waren mehrere Stunden dazwischen, dann hatte ich Zwischenblutungen.
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #11
    Ich habe es mir gedacht!
    Denn bevor ich die Pille genommen hab, hatte ich die Probleme nicht! Und wenn man damit neu anfängt, achtet man ja eh darauf wie sein Körper reagiert!

    Ich habe dann mit der Belara aufgehört und ca 3 Monate keine Pille genommen!
    Dann ist es wieder weggegangen! Von alleine!
    Und bei der Yasmin kam dann gar nix!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #12
    Hmm.. houje ^^
    Von der Belara hört man ja noch, dass es gut für die Haut ist.. deswegen würde ich die gern mal probieren...Kann das die
    Yasmin auch^^?!
    Oder ich schau einfach die nächsten tage mal hier online rum, da gibts ja auch genug Infoseiten.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #13
    Wasser im bauch? Das hab ich glaub auch, inwiefern im Bauch? kannst du das mal genauer erläutern?

    positiv: Haut!!
    negativ: Stimmungsschwankungen
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #14
    huhu! :smile:

    also positiv: super Haut, Haare sind auch nichtmehr so schnell fettig, komm super mit ihr zurecht.

    negativ: Wassereinlagerungen (wobei positiv: auch an der Brsut :smile: ), aber nicht viel - 1kg oder so.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #15
    Und wie merkt man das eigentlich??

    Also nehme sie auch nur noch die Woche.. Danach wechsel ich..
    Habe anscheinend auch Wassereinlagerungen bekommen keine Ahnung wie man das erkennt, hab aber 2-3 Kilo zugenommmen :mad:
    Nunja hab eine relativ fettige Haut und Akne.. Meine Haut hat sich nicht so verbessert, ich bekomme vereinzelt pickeln vor meinen Tagen...

    Achjaaa ein Vorteil: Meine Brüste sind von B auf C
    lg Nac
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #16
    mh, v.a. an den Brüsten hab ichs gemerkt, hat ziemlich gespannt. den rest hab ich nicht gemerkt, nur die Waage. und da ich nicht anders gelebt hab, geh ich davon aus dass es Wassereinlagerungen sind.
     
  • LaTasha
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #17
    ich habe sie leider überhaupt nicht vertragen. ich habe depressionen davon gekriegt.
    es gibt heute bereits viel niedriger dosierte pillen.
     
  • Linn
    Linn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #18
    Also ich hab grad fast meinen ersten Blister fertig genommen und muss sagen, ich hab das gefühl, meine Haut ist besser geworden. Aber ob das so schnell schon Wirkung zeigt??

    Und zu denen, deren brüste gewachsen sind: nach welcher zeit ist es eingetreten?? Ich hab bisher nix gemerkt, hätte aber soooo gern eine veränderung :cry: :grin:

    LG Linn
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #19
    Hm.. Beim 2. Blister.. Ich hab gemerkt, dass meine Brüste ziemlich gespannt haben! Man merkt das echt extrem das sie wachsen!!
     
  • kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #20
    positiv: super Haut, hatte persönlich überhaupt keine negativen Erfahrungen, auch keine Wassereinlagerungen, wunder mich nur über die Brustveränderungen bei einigen hier, mein Busen ist nur ein klein wenig größer geworden, auf keinen Fall eine ganze Körbchengröße obwohl das schon toll gewesen wäre :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste