• iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    danke schon mal für die antworten :smile:
    hätte nochmal ne frage:

bei den leuten die migräne oder öfters mal kopfschmerzen haben, wie hat sich die pille bei euch ausgewirkt? also sin die kopfschmerzen schlimmer, besser oder gleich geblieben?

wo bewahrt ich die pille auf? im zimmer oder kühlschrank? weil ich hab nichts in der pakungsbeilage gefunden, aber meine mum meinte lieber im kühlschrank, da es in meinem zimmer irgentwie immer 30° mindestens hat :frown: (holzhaus >.>)

Lg :herz:

• 4heart
    4heart (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Hi

also ich hab mich auch gefragt wo ich die pille am besten aufbewahr, vor allem bei den momentanen temperaturen.
    hab dann mal in der apotheke nachgefragt. die meinten des macht überhaupt nix aus. man sollte sie nur nicht bei 50° oda so im auto lassen weil dann die verpackung kaputt gehen könnte :geknickt: . den pillen macht es aber wohl nix.
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen :cool1:

• Gretchen
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    Ich höre ab heute auf die Belara zu nehmen, weil ich fast seit Beginn der Einnahme (vor 1,5Jahren) keine Lust mehr auf Sex hatte.

Vertragen habe ich sie sehr gut. Haut ist auch besser geworden glaub ich und Brüste etwas gewachsen. Zugenommen habe ich nicht (ist aber auch schwer, weil ich viel Sport mache)

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Wie sieht das denn jetzt mit dem Wasser im Bauch aus? Hatte das jemand?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten