• Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #21
    naja mein freund findet mich eher "langweilig", weil ich eben net so viel rede wenn wir was mit seinen freunden machen und das regt mich echt auf, weil er dann immer so dumme bemerkungen macht....andererseits hat er mir gesagt, er hat mich beobachtet als ich mit einem seiner freunde was gespielt hab und er fand das so toll und war so stolz...und er sagt auch öfters, dass er, wenn er mit mir weggeht, immer stolz is, so ne hübsche freundin zu haben (was mir natürlich die frage aufdrängt, ob er mich nur wegen meinem angeblich so tollen aussehen mag..kompliziert... :smile:)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #22
    Scheinbar schreiben hier nur super-hübsche Frauen rein.

    Ich finde, dass ich Durchschnitt bin. Und ich hab hin und wieder meine Bedenken, was meinen Körper angeht. Es gibt - finde ich - so viel dran auszusetzen. Und ich kann mir manchmal beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemandem genau so gefalle, wie ich bin. Geschweige denn, dass jemand mit mir angeben würde.

    Im Gegenteil: Mich plagen eher immer die Sorgen, dass man sich für mich schämen muss... Aber so schlimm isses dann auch nicht. Ich bin halt einfach Durchschnitt, denk ich.

    Es gibt allerdings auch wesentlich schlimmere als mich! Und die haben auch nen Freund und müssen irgendwann mal seinen Freunden vorgestellt worden sein. Verkriecht sich so einer dann ins letzte Eck, nur weil seine Freundin die häßlichste von allen ist?

    Ist doch alles Quatsch!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #23

    ich sag ihm echt oft die meinung,aber entweder is er da grad im keller oder sieht fern oder noch besser,er liest es und ignoriert das dann^^'

    hm naja jedenfalls lass ich mich net verbiegen.....nich von jemanden der nich zu mir steht für leute die mich net kennen,das würd ja heißen dass ICH wenig selbstbewusstsein hätte und da kann eben nich die rede von sein!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #24
    Nein, Dreamerin, aber soweit ich weiß, hat jedes Mädel jemanden, der sie superhübsch findet oder ihr zumindest häufig zu verstehen gibt, dass sie schön ist :zwinker:
    Denn an jedem Menschen gibt es etwas Schönes, das fällt vielleicht nicht sofort auf, aber es ist wirklich wahr.
    Und, mal ehrlich: Das sollte der eigene feste Freund doch auch tun, nicht?
    Hängt aber auch von dem jeweiligen Freund ab: Ich hatte schon einen Freund, bei dem ich mir wie ein häßliches Entlein vorkam und auch schon mal jemanden, bei dem ich mich wie die Schönheit schlechthin vorkam.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #25
    also ob mein freund stolz auf mich is weil ich hübsch bin, weiß ich nich, weil er mir ehrlichgesagt noch nie ganz von allein gesagt hat "das steht dir gut" oder "heute siehst du besonders hübsch aus" oderso. gut, wenn ich irgendwelche komplexe krieg *g* und mich über meine (meiner meinung nach) zu dicken oberschenkel aufreg dann sagt er natürlich dass er mch hübsch findet, so wie ich bin. bis jetz kenn ich auch nur seinen besten kumpel und ich weiß nich ob der mich hübsch oder nich hübsch findet *lol* meine freundinnen sagen dass mein freund nicht ihr geschmack ist, aber mir egal, hauptsache ich mag ihn :schuechte superstolz bin ich jetz nich auf das aussehen meines freundes, er is nich son sonnyboy dem alle mädels hinterhergucken, aber ich find er sieht gut aus und noch viieeeell viiiiieeeel wichtiger is dass er superlieb zu mir is :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #26
    Ja... so ein direktes Kompliment hab ich von meinem Freund (wie sich das anhört... voll ungewohnt...) noch nicht bekommen! Aber eins durch die Blume schon. Ich hab ihm allerdings auch noch keins gemacht :smile: Aber es sind ja erst 3 Wochen...

    Mir ist es viel wichtiger, dass er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm gefall und er mich mag. Dann ist es mir egal, ob ich ne Rose krieg, ein Kompliment, oder ob er es mir dadurch zeigt, dass er mir die Winterreifen aufs Auto macht...
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #27
    ich hab schon so an die 50mal vor freunden geschwärmt (als mein schatz dabeiwar) wie toll ichs fänd wenn man mir blumen schenken würd. war natürlich pure absicht, sozusagen ein wink mitm zaunpfahl für meinen freund. aber er hats bis jetz leider noch nich fertig gebracht. tja ich bin halt total romantisch, ich würd mich so über blumen oder einen brief freuen. oder einen spaziergang im sonnenuntergang oderso. aber leider is mein freund nich so wirklich nen romantiker :frown:
    FRAUEN MUSS MAN BEHANDELN WIE PRINZESSINNEN UND IHNEN DAS GEFÜHL GEBEN SIE SEIEN WAS GANZ TOLLES :link:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #28
    Du sagst es :zwinker:
    Genau das will doch eine Frau *ggg*

    ich bin übrigens auch jemand, der recht viele Komplimente macht, aber wenn nichts zurückkommt, dann hab' ich auch keine Lust mehr drauf :grin:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #29
    ja so bin ich auch....
    ich glaub nich dass mein freund mir einfach nix schenkt oder mir nur wenige komplimente macht weil er mich nich liebt, sondern weil er halt eher ruhig is und vielleicht gar nich weiß wie wichtig das is. das respektier ich schon, also soo arg störts mich nich, aber manchma würd ich mir einfach wünschen er wär nen bisschen romantischer oder würd mir zB mal nen süßen brief schreiben und sich dabei nich gleich wieder total dumm vorkommen wie er immer sagt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten