Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #1

    Vorzeitiger Samenerguß - schonmal erlebt?

    Habt ihr (Männer oder Frauen) schonmal erlebt, daß der Mann zu früh gekommen ist?

    Wie früh war das? Unmittelbar nach dem Eindringen? Oder sogar noch früher, bevor er überhaupt drin war? Habt ihr euch geärgert?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #2
    Ja, unmittelbar vor dem Eindringen. Hat ihn um einiges mehr gestört als mich, er hat sich dann auch entschuldigt, obwohl das für mich damals überhaupt gar keine so große Sache war. Wir haben dann eben die zweite Runde in Angriff genommen. War für mich damals eher so eine Art Kompliment. :smile:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #3
    Hat dich das nicht gestört, daß er dich vollgekleckert hat?

    Wie alt wart ihr da? Kanntet ihr euch da schon länger? Und hatte er schon Erfahrung oder war er eher ein Anfänger?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #4
    Ja, mein Ex ist dauernd sofort nach dem Eindringen gekommen, wenn nicht gar vorher :ratlos: Anfangs hats mich nicht gestört, aber als nach einigen Wochen immer noch kein richtiger GV möglich war, fands ichs schon nicht mehr so toll.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    12 Januar 2008
    #5
    Ist mir schon passiert, dass ich kurz vor dem eindringen abgespritzt habe. Mir war´s schon peinlich, aber die Frauen waren bei mir immer sehr verständnisvoll. Das war meistens der Fall, wenn wir länger keinen Sex hatten. Kurz nach dem eindringen ist es mir auch schon öfter passiert. Meiner Meinung nach liegt es an meinem großen Glied und an der enge der Scheide.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #6
    Find ich überhaupt nicht schlimm. Dann gehts halt in die 2te Runde. :tongue:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    12 Januar 2008
    #7
    Ja ist mir auch schon passiert. Kurz nach dem eindringen. Besonders, wenn man lange keine Sex mehr hatte etc. dann aber zum Glück eher selten. Den Mädels hat das beides mal nicht soviel ausgemacht. :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #8
    Mein Ex-Freund kam einmal direkt nach dem Eindringen, also nach dem ersten Stoß quasi. Da sind wir vom Bett auf die Coach umgezogen, weil wir die einweihen wollten... :engel: Ich meine mich zu erinnern, dass das sogar schon die zweite Runde war, also doch recht ungewöhnlich. :zwinker: Er war auch selbst sehr überrascht. Aber ein Problem war es überhaupt nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #9
    Meinem Freund ist das Anfangs öfter passiert, einmal beim fummeln, einmal beim extrem-aneinander-reibing :engel: und die ersten Male kam er auch beim Sex sehr sehr schnell, aber ich fand das süß! :herz:
    War für mich eher ein Kompliment, das er so scharf auf mich ist und evtl auch etwas nervös und unsicher. Das machte ihn gleich noch liebenswerter! :herz:
    Mittlerweile klappt es auch länger...meistens jedenfalls :engel: :drool:
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #10
    Ja klar, das kann passieren. Vor dem eindringen mir so noch nicht, höchstens vor dem wiedereindringen wenn er kurz davor rausgeflutscht war... ;-)

    Gefärlicher ist es wenn man(n) grade eingedrungen ist. Die ersten paar Stöße sind a eh die "geilsten" weil die Scheide da noch supereng ist und man sie erst mal dehen muss um ganz rein zu kommen. wenn man das überstanden hat, geht es auch recht gut. *fg*
    aber mir ist es auch schön öfter passiert, dass ich lurz nach dem eindringen es nicht mehr halten konnte und abgespritzt habe...
    klar ist das peinlich.
    aber zum glück hab ich zwei gesunde hände und ne zunge....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    :rolleyes: hat bestimmt sehr viel damit zu tun...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #12
    ja, ist schon vorgekommen, meist paar minuten nach dem eindringen, einmal auch währenddessen. ist aber kein stress, kommt ja nicht allzu oft vor.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #13
    ich mach's nur mit kondom, und es war direkt vor dem eindringen, von daher war's so gesehen egal. wenn das sperma auf mir gelandet wäre, wär's aber auch egal. wahrscheinlich sogar geil :grin: nee, wir hatten uns gerade kennengelernt, vllt 2 oder 3 wochen vorher. ist noch nicht allzu lange her, er ist 25 und ich 20. er hat schon erfahrung, auch wenn er im gegensatz zu mir ein anfänger ist. :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #14
    Ja, kenne ich.
    Natürlich finde ich das nicht sonderlich schön, aber es gibt mit Sicherheit schlimmeres. Man kann ja eine zweite Runde beginnen ;-).
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #15
    Als mich meine Ex mal mit der Hand verwöhnt hat, war ich gerade so erregt und irgendwie in einer anderen Welt, dass mir ein "bläst du mir einen?" rausgerutscht ist (hatte sie zuvor noch nie gemacht). Kaum gesagt war allein der Gedanke daran, dass sie es jetzt tun würde genug, um mich abspritzen zu lassen. Schade.

    Ansonsten würde ich mal sagen, dass es doch kaum ein größeres Kompliment an die Frau gibt, als wenn der Mann so geil auf sie ist, dass er sofort kommt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #16
    Nein.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #17
    nein
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #18

    gnfffhihihi - treffende bezeichnung! meistens kommen dabei doch aber die mädels ?!?

    m.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #19
    :schuechte manche mädels kommen halt sehr schlecht...und die Männer dann zu leicht :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #20
    also eigentlich noch nie.

    also wenn man wirklich von unmittelbar nach dem eindringen spricht...

    also meiner meinung nach kam mein freund auch schon "zu früh". allerdings erst nach ca 10 minuten :engel: , für mich wars da zu früh. :zwinker:

    aber "zu früh" in dem sinne ists wohl nich. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste