Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    6 August 2007
    #1

    Voyeuristische oder exhibitionistische Neigungen?

    Liebe Leute,
    wer von Euch hat eigentlich leichte (oder auch schwerere :zwinker:) voyeuristische oder exhibitionistische Neigungen?

    Wie äußert sich das bei Euch?

    P.S. Da es auch Personen geben soll, die BEIDE Neigungen aufweisen, könnt ihr 2 Felder ankreuzen.
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #2
    Naja exhibitionistisch in dem Sinne, dass ich, wenn ich zuhause allein bin, gerne mal (im Sonner vor allem) nackt rumlaufe, weils einfach bequemer ist.
    Außerdem gehe ich auch ohne Probleme zum FFK Strand (so gesehen auch eigentlich lieber). Aber voyoristisch Veranlagt bin ich nicht, obwohl ihc einem Pärchen, das es gerade treibt auch zusehen würde, wenns nicht mitbekommt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 August 2007
    #3
    ich habe keine von beiden neigungen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    6 August 2007
    #4
    Weder noch.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    6 August 2007
    #5
    eher voyeuristisch als exhibitionistisch, aber nicht krankhaft. :zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #6
    ich glaub scho das ich n kleiner voyeur bin *hihi*

    ich finds toll leute zu beobachten,wie sie sich verhalten unso.
    ich würd au nich wegschauen wenn leute sex hätten und nich wissen das sie beobachtet werden,denk ich :engel:

    naja,ich denke in jedem von uns steckt sowas n bissl =P


    (nein,ich bin nicht böse :cry: )
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    6 August 2007
    #7
    alles unterschreib :schuechte
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #8
    gut,dann bin ich ja nicht alleine "geoutet " :schuechte :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #9
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #10
    Weder noch.
     
  • Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    6 August 2007
    #11
    Männer sind zum Großteil Augentiere und den meisten Frauen scheint es auch zu gefallen, sonst würden sie sich nich schminken und sexy bis provozierend anziehen.
    Nur geben Frauen vor sie würden es nur für sich machen, was ich zwar auch z.T.glaube, aber sie setzen ihre erotische Wirkung bewußt ein und wir Männer lassen uns zu gerne optisch und die Frauen verbal bin gestenhaft Verführen.
    Ein Wechselspiel, das wohl beiden Seiten gefällt.
     
  • Hundsgemein
    0
    6 August 2007
    #12
    also wenn zb.. nachbarn am poppen sind un dich kann es direkt durchs fenster sehen, würde ich natürlich zusehen .. zumindset wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun habe.. :zwinker:

    aber ich denke das ist eigetnlich normal.. zumindest unter jungen leuten.

    eine von meinen nachbarn wollte das wohl gar nicht.. hatte im schlafzimmer keine gardinen und wir hatten unsere spaß.. paar tage darauf bekam ich nen brief ich sollte doch gardinen kaufen sie wolle das nich alles mitsehen und so bla bla

    hallo? also ich würd mich freuen über so eine nächtige show ^^
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #13
    vorallem bei so geilen leuten:cool1:

    naja,sie hätte ja auch nicht hingucken müssen.
    das sind halt die leute,die aus einem seeeeehr konservativem haushalt kommen,und mit sex (noch) nicht normal umgehen können...ooder eifersüchtig sind ^.^

    o0
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #14
    Also exhibitionistisch veranlagt bin ich überhaupt nicht. Aber gucken tu ich gerne. :link:
    Natürlich alles in einem braven Rahmen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #15
    Weder noch.
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #16
    Bestimmt nur wegen der Kinder (die die nicht haben...)....:zwinker:
     
  • Mom
    Mom (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verheiratet
    6 August 2007
    #17
    Weder noch.:kopfschue
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #18

    stimmt,ne tochter wurde auch erwähnt.:grin:
    das geilste daran is,das es sich laut brief um ein dielenfenster handelte.also ich weiß ja nich wie oft die durchn flur laufen un dabei ausgiebig ausm fenster rausgucken ^.^
     
  • Hundsgemein
    0
    6 August 2007
    #19
    vor allem weil nen baum vor unsren fenster is ^^ da muss man schon etwas genauer gucken ^^^^

    wahrscheinlich geilte sich ihr mann daran auf und sie wollte das nich XD
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #20
    wir sind halt einfach viiiiiiiel zu geil:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste