Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SaveMe
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #1

    VW Golf Variant - Tanken

    :schuechte war gestern an der tanke und wollte tanken...naja..
    problem: weiß nicht,wie der tankdeckel auf geht:schuechte habe da 2 minuten gestanden und probiert aber da ging nix:grin:
    könnte mir vllt jmd erklären,wie ich das ding auf bekomm??

    Off-Topic:
    mein gott, ist das peinlich:ratlos:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #2
    Ich schätze mal, wenn der sich von aussen nicht einfach aufklappen lässt, dan findest du irgendwo in der Mittelkonsole des Autos einen Knopf, der ihn aufspringen lässt. Das hab ich schon bei manchen Autos gesehen, ist ne Art Sicherheitsmassnahme. Musst mal suchen danach.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #3
    Habs entdeckt, dankeschön:schuechte :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #4
    Did I save you, SaveMe? :tongue:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #5
    das ging mir auch so als ich mit meinem Toyota das erste Mal tanken musste und den Tankwart um Hilfe fragen musste - mann war mir das damals peinlich...:tongue: :schuechte
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    10 Juli 2008
    #6
    Wenn Du das nächste Mal noch dazuschreibst, ob Golf IV oder Golf V, dann können wir Dir auch sagen, ob das Knöpfchen neben dem Handbremshebel oder vorne unten an der Fahrertür ist :-D
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #7
    Ich bin damals auch zum Tankwart gegangen. Wobei ich lange brauchte um mich durchzuringen, nur was sollte ich tun, weit wäre ich nicht mehr gekommen :grin: Ich wäre da nicht im Traum drauf gekommen, dass man drinnen einen Hebel ziehen muss. :schuechte
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #8
    Off-Topic:
    :tongue: genau so gings mir auch... (ich fahr auch heute teilweise noch "falsch rum" an die Tankstelle weil ich den Tanköffnung auf der Beifahrerseite vermute.:tongue: :schuechte
     
  • User 4590
    User 4590 (35)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #9
    Mal ne doofe Frage: Steht sowas nicht in der Betriebsanleitung?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #10
    Als ich mit meinem Freund das erste Mal meinen Skoda betanken wollte, standen wir beide da mindestens 10 Minuten und haben versucht, den Tankdeckel aufzuschrauben. Erfolglos. Bis sich dann ein Typ aus einem VW-Bus bequemt hat, uns zu helfen. Er fände uns sehr amüsant, meinte er. :schuechte :tongue:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #11
    Doch eigentlich schon. Nur ich für meinen Teil bin da nicht wirklich drauf gekommen. Man fühlt sich auch reichlich doof, wenn man eine Säule blockiert und nicht tankt und da kommt eine gewisse Hektik auf, die nicht grad dabei hilft klarer zu denken.

    Off-Topic:
    irgendwie musste ich grad dadran denken: http://www.youtube.com/watch?v=6veJ3G07xA8
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten