Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #21
    Ich kann mdann meistens meine Finger auch nicht von meiner Freundin lassen, muß sie irgendwie, irgendwo streicheln, meistens am Kopf, udn holt so in den Haar wuscheln. Oder halt komplett falen lassen, und nur genießen :drool:
     
  • mambo84
    Gast
    0
    28 November 2003
    #22
    Ja streichen, wo man gerade hin kommt.

    Und was auch oft vor kommt, ist, dass ich mich an den Bettkanten fest halte, weil sonst würd ich durch drehen!!! :drool:
     
  • Sweety16
    Gast
    0
    28 November 2003
    #23
    Jap ist bei mir genauso :zwinker:
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2003
    #24
    Hi!
    Ich streichel auch manchmal die Schulter oder versuche an den Busen oder zwischen die Beine zu kommen. Den Kopf festhalten mache ich nicht, will mein Schatz auch nicht!

    Das mit dem gegenseitigen so total stimulieren mag sie auch nicht, weil sie dann angst hat, dass sie mal zubeisst und mir dann wehtun würde. Aber die Befürchtung habe ich nicht!

    MySven
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 November 2003
    #25
    Hm,entweder er macht gar nix, oder er streichelt mich.. am Kopf, oder woanders.
    Was ich aber nicht mag (das hat er am Anfang mal gemacht..) ist, wenn er meint, meinen Kopf irgendwie führen zu wollen, sprich runterdrücken oder noch schlimmer das Tempo zu bestimmen - blasen ist schließlich meine Sache.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    28 November 2003
    #26
    .. manchmal streicht er mir über dem kopf aber eigtl. lehnt er sich zurück und geniesst es einfach nur .. wäre mir auch zu doof, nicht das er in der leidenschaft meinen kopf runterdrückt oder so .. :eek:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 November 2003
    #27
    So ein Bild habe ich schon... :-p

    Mein Schatz hält meine Hand fest, streichelt durch meine Haare, fasst sie fest an, schaut mir dabei zu (finde das total super) oder leckt mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.