Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • larissa_930
    0
    7 Oktober 2004
    #1

    Während dem Orgasmus

    Ich hab mal ne Frage. Wie ist es für euch männer wenn eine Frau euch mit der Hand befriedigt? Soll sie weitermachen während ihr kommt? Was empfindet ihr nach dem Orgasmus wenn sie einfach aufhört und euch "ausrinnen" lässt
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #2
    Um Gottes willen... das ist ein furchtbares Gefühl wenn sie dann plötzlich aufhört, sobald der erste spritzer kommt...

    das könnte man dann fast als "Ganzkörperschluckauf" bezeichnen.. :wuerg:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #3
    auf jeden fall weiter machen!!! unbedingt!!!
    danach dann langsam ausklingen lassen.
    aufhören is wie beim überholen von gas gehen. würde auch niemand machen :zwinker:
     
  • larissa_930
    0
    7 Oktober 2004
    #4
    Ist der Orgasmus dann nicht mehr so intensiv? Beschreibt mal!!!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #5
    Ja der Orgasmus bekommt dann so eine kleine Bremse...
    Aber sofort aufhören wenn der Junge stop sagt oder die Hand wegschiebt... Weil ich hab nach dem Pochen des Gemächts ne ziemlich starke Überreizung der Eichel...
    Also bis alles raus ist schön weiter machen und danach noch einbisschen unten am Schaft, aber nicht mehr oben zu fest an der Eichel. Zumindest bei mir. :smile:
     
  • larissa_930
    0
    7 Oktober 2004
    #6
    Also bei mir als Frau ist der Orgasmus dann irgendwie einfach weg.....
    Gibt es einen Weg dass er abspritzt und danach trotzdem noch geil ist?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #7
    Bei mir nich.... nagut... manchmal bleib er noch ne minute hart vielleicht.
    Sonst erst nach einigen Minuten wieder. Klappt aber auch nicht immer. :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #8
    Im schwabenländle sagt man über uns Ostfriesen bzw. Nordlichter das wir Wortkark wären.. das wurde hiermit dann wohl grundsätzlich widerlegt.. :grin:

    dem schließ ich mich an... könnte es kaum besser beschreiben.. :grin:

    Nein, das ist von der Natur so gewollt das wir dann so schnell wie möglich aufhören.. hat auch mit der Überreizung zu tun.. :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #9
    Sie sollte da unbedingt weitermachen. Zwar nicht so schnell wie bis zum Orgasmus sondern langsam mit ganz kleinen Pausen aber bitte nicht einfach aufhören.
     
  • The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #10
    Ich kann mich da der Meinung aller andern nur anschliessen. Aber mal eine Gegenfrage an Dich: Wieso willst du den aufhören? Ekelt dich das Sperma auf den Händen? Kein Vorwurf an Dich! Aber nimmt mich bloss Wunder!

    cya
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #11
    Jo da habt ihr schon Recht, vorher aufhören ist ziemlich gemein, dann fehlt irgendwas *g*
    Aber zu lange weitermachen dann auch nicht, da, wie Soap schon sagte, die Eichel leicht reizbar ist und es dann schon etwas weh tut manchmal :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #12
    einfach solang weitermachen, bis er sagt das genug ist... denk dann kann man nix falsch machen :zwinker:
    und zu abrupt abbrechen is auch nicht das wahre, wie hier schon erwähnt wurde...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #13
    Für mich ist wichtig das sie so lange weitermacht bis alles raus ist!Dabei bloss nicht langsamer werden, richtig schön schnell wichsen!
    Wenn ich gekommen bin habe ich es gerne wenn sie ihn noch etwas vorsichtig und langsam massiert!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #14
    ich werd etwas langsamer und reize nicht mehr direkt die eichel (er meinte mal beim blasen, dass das dann nachm kommen eher unangenehm ist) aber sofort aufhören fänd ich doof.
    noch n bisschen, langsamer weiterstreicheln, das gefällt ihm glaub ich ganz gut :zwinker:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #15
    Es gibt da diesen Punkt, ab dem es kein Zurückmehr gibt. Danach solltest du nicht mehr aufhören, das wäre doof.
    Wenn du kurz davor aufhörst, kannst du nach ner Weile weitermachen. WEnn du diesen Punkt exakt auf den Bruchteil einer Sekunde genau triffst und losläßt, kann es spritzen, ohne, daß mann kommt. Danach kannst du weitermachen, bis es dann normal kommt. Aber das ist sehr schwer, sogar, wenn mans selber macht. Ob das ein anderer schafft, glaub ich nicht. Bis mann STOPP sagt und du aufhörst, ist es schon zu spät.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #16
    interessant...

    hat das bei dir schonmal geklappt?

    fühlt sich das für den kerl nciht komisch an, wenn er ausläuft, aber nicht kommt...?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #17
    Mir ist exakt dies ca. 2-3 mal in meinem bisherigen Leben passiert. Also wirklich sehr, sehr selten. Bei mir übrigens nicht bei SB. Ich würde an diesem Punkt niemals freiwillig aufhören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste