• *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #41
    ich liebe es auf diese art und weise geweckt zu werden. ist doch einfach geil!! :gluecklic
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 März 2005
    #42
    Boaaa, also dat stell ick mir uch verdammt geil vor...Mein Exfreund hatte auch am sowat erwähnt von wegen dat würde ihm gefallen. Hab mich aber nich getraut...Außerdem bin ick eh grundsätzlich die letzte, die aufwacht...
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #43
    also geleckt wurd ich noch nich im halbschlaf...aber wenn mein freund wach is fängt er immer zu streicheln udn zu fummeln an...werd dann morsmäßig heiß, versuch dann aba immer noch so zu tun als würd ich sclfane...geht nur net lange :link:
    ich würds auch bei ihm machen, klar, aber er wacht immer zuerst auf....
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    17 März 2005
    #44
    tadaaaaaaaa - bin jetzt auch hier :grin:

    also meine ex und ich sind immer gleichzeitig aufgewacht. deshalb wären solche aktionen leider nicht möglich gewesen. so isse lebe.

    aber wenn ich grad vergeben wär, hätte ich kein problem damit, mit sex oder blowjobs geweckt zu werden. oder auch gerne ne pmassage :eek:
    mit mir darf man alles machen *g*
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    17 März 2005
    #45
    hallo...

    so.. meld mich jetzt auch mal zu wort ^^

    mein freund und ich stehen da voll drauf *gg*
    ist echt geil, so geweckt zu werden.


    und dass der partner nicht so spontan ist, kenn ich.. hab ihn einfach drauf angesprochen, was er davon halten würde, ma nen ortswechsel vorzunehmen und seitdem sprudelt er so vor ideen... :tongue: :zwinker:
     
  • Yannick
    Gast
    0
    17 März 2005
    #46
    hehe jaa ich liebe dieses gefühl :drool: meine freundinmacht das manchmal und ich revancier mich dann auch imma schön wenn die gelegenheit sich ergibt... sie findet es auch geil
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #47
    Also wenn man sie so beglücken will, stell ich mir das ziemlich schwer vor ! Warum ?
    -warten biss sie richtig liegt !
    -sie muss schon nackt sein ! (an Sachen rumzerrren = aufwachen)
    -da sie schläft is sie also nicht erregt, folglich also auch nicht feucht ! (würde ihr wehtun beim eindringen (gleitgel!?))
    -Löffelchen wäre wohl die einfachste Stellung fürn Anfang
    -Missionars... zu komplex ...erst muss man sich unter der Decke zu ihr vorarbeiten, dann die Beine spreitzen und sich selber noch abstützen biss dahin wäre sie schon lange wach !
    -leicht wäre noch mit dem Finger nur den Kitzler streicheln (nur Fingerkuppe)

    Wenn sie es bei ihm machen will hat sie es ja sehr leicht !

    (Wir wachen ja eh immer erregt auf was ja normal ist.)

    -nackt muss auch er sein ! (an Sachen rumzerrren = aufwachen)
    -warten biss er auf Rücken liegt und draufsetzen oder halt in Mund nehmen fertig.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #48
    Ich kenne beides....sie ist völlig durchgedreht vor erregung als sie wachwurde und ich hab es erlebt das sie mir einen runtergeholt hat als ich wach wurde.....dieses Gefühl, so zu erwachen ...ist irre....sehr zu empfehlen!
     
  • Citygirl
    Gast
    0
    17 März 2005
    #49
    das kann aber auch ziemlich in die hose gehen. an manchen tagen fände ich das schon geil.

    aber an vielen tagen würde ich mir einfach benutzt vorkommen. stellt euch vor, ihr hattet einen schweren tag und wollt nur noch schlafen. ihr seid so froh, dass ihr endlich einschlafen konntet und dann werdet ihr um 4 uhr morgens geweckt, weil er/sie an euch rumfummelt. das würde mich ankotzen. ich meine, das wäre fast so als würde jemand meine "hilflosigkeit" ausnutzen, da ich im schlaf nicht wehren kann *g*
     
  • Jack80
    Jack80 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #50
    Man kann sich ja auf Wochenende einigen und gute Laune vorher ^^
     
  • Citygirl
    Gast
    0
    17 März 2005
    #51
    jap, auf wochenende einigen wäre ne gute sache *g*!
     
  • dingens
    dingens (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #52
    Ich hab meine Freundin am WE auf diesem Wege geweckt. Erst hab ich ein wenig geleckt. Da war sie aber noch nicht so richtig wach und hat sich leicht weggedreht. Dann hab ich mit meinen Fingern weiter gemacht - sie wurde richtig schön feucht. Und als sie dann so halb wach war, hab ich mich auf die Seite neben sie gelegt und hab sie .. mmmhhhhhh :smile: Sie meinte hinterher, dass sie es total toll fand.
     
  • duncan
    Gast
    0
    18 März 2005
    #53
    Bei meiner Freundin funktioniert das an sich nur selten - abends ist sie meistens so müde, dass sie einfach nur schlafen will, und das macht sie dann auch deutlich, wenn ich was versuche. Und morgens ist sie meistens auch so verschlafen, dass sie dann nicht 'so' angefasst werden will.

    Ich hab sie allerdings auch schon hin und wieder mal nachts geweckt, indem ich sie gestreichelt hab, bis sie heiss wurde ;-). Und am Wochenende lässt sie sich auch morgens hin und wieder mal so wecken.

    Umgekehrt funktioniert das leider nicht, da sie (noch) länger schläft als ich, wenn der Wecker nicht klingelt (schade).
     
  • wewa
    wewa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #54
    Also wenn ich eine Freundin habe, mit der ich seit längerem zusammen bin, und ich sie im Schlaf besteigen würde, sie aufwacht und von Vergewaltigung o.ä. reden würde, wäre das unsere letzter gemeinsamer Tag. Könnte nicht mit jemandem zusammensein, der mit solchen Dingen ein Problem hätte. Ich verurteile das nicht, aber ich könnte mir einer solchen Person nicht zusammen leben. Wenn es ihr nicht passen würde kann sie das sagen, dann ist die Sache gegessen und man schläft wieder ein. Aber von Vergewaltigung sprechen? nene

    Gemacht habe ich es in der Form übrigens noch nie, wenn schon wird sie in der Nacht geweckt und dann wird ne Nummer geschoben. Habe doch kein Bock meine Schlafende Freundin zu poppen. Kann ich ja gleiche ne Gummipuppe nehmen.
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    18 März 2005
    #55
    würde ich genauso machen... :zwinker:
     
  • dingens
    dingens (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #56
    Joa, aber Du kannst sie ja vorher durch Fummeln und Lecken wach machen... Meine Freundin fand es sehr toll, halbwach gef*ckt zu werden. :smile:
     
  • wewa
    wewa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #57
    Na klar, aber denn wecke ich sie mit fummeln und dringe ein wenn sie "wach" ist. Hier war ja mal die Rede davon, dass die Frau aufwacht und er seinen Porsche schon in der Garage hatte...
     
  • Pierrot
    Pierrot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #58
    Ich kann gut verstehen was du meinst. Deswegen würde ich das auch nicht bei meiner Freundin machen. Wer weiss wie sie sich dabei vorkommt? Ganz ungefragt und ohne Vorwarnung? Also ich würde es auch nur machen wenn ich sicher wüsste dass das in Ordnung für sie ist.
    Ich persönlich kann mich dazu nicht grossartig äussern, weil meine Freundin das bei mir (wahrscheinlich aus den oben genannten Gründen, wir scheinen da ähnlich zu denken) noch nicht gemacht hat, aber ich denke ich würde es natürlich als sehr angenehm empfinden. ^^ Naja, wahrscheinlich gibt es keinen Jungen der nicht so geweckt werden wollte. Ok, bis auf die seltsame Ausnahme die ein paar posts über mir genannt wurde, aber wahrscheinlich hatte er nur einen schlechten Tag.*g*
     
  • Scarlet
    Scarlet (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #59
    Mein Freund macht das immer unfreiwillig. Ich wach manchmal nachts auf und er betatscht mich überall(oftmals mehere Minuten; Bin dann immer im Halbschlaf, sonst würd ich mitmachen :zwinker: ).

    Weiß auch nich was er da träumt.............

    Er findet das schlimm, weil er sich nich kontrollieren kann, aber ich finds ganz gut :drool:



    LG Scarlet
     
  • 19 März 2005
    #60
    hallö,
    also für mich ist das ein superstart wenn ich morgens so langsam aus dem reich der träume geholt werde oder noch besser ich sie holen darf. meistens endet das im gegenseitigen halbschlaf-miteinanderschlafen und wiedereinschlafen.

    und dann gehts später nochmal richtig los ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten