• illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2003
    #21
    also ich habe da meist unterleibschmerzen und dann habe ich weniger lust.. wegen den schmerzen dann bin ich froh wenn ich den tag überstehen kann.. ich fühle mcih dann auch irgendwie ekelig ich meine irgendwie naja also ich habe meine tage auch nur 2- 3 tage und dann will ich nur meine ruhe weil ich dann eben arg schm,erzen habe ,,, ansonsten wenn ich keine schmerzen hätte ginge das vielleicht ncoh
     
  • 22 Oktober 2003
    #22
    Hm.. ich nehm Dolormin für die Frau, das hilft mir. Hier kann ich über sowas (noch) nicht mitreden. *gg*
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #23
    genau so machen wir das auch..., bzw. machen wir eben keinen GV (aber sonst alles andere...)
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #24
    Also mein Freund möchte das nicht wenn ich meine Periode habe, und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht, weil ich immer verhältnismäßig stark blute. Aber ich habe so das Gefühl das mein Freund immer ehrleichtert ist wenn ich meine Tage habe, dann kann er sicher gehn das wir keinen Sex haben. OBwohl er sagt er findet es blöd das ich immer zu so einem blöden Zeitpunkt meine Periode bekomme.
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #25
    np

    Sex während der Periode ist überhaupt kein Problem, sofern deine Freundin dann auch Lust hat. Das ist bei jeder Frau verschieden.. die eine will, die andere halt nicht.
    Wenn die Frau also Lust hat und der Mann sich nicht gerade vor dem "Blut" ekelt, dann ist das gar kein Problem.

    mfg, du-rex?
     
  • star88
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #26
    ich hab an meinen Tagen genauso viel Lust, wie wenn ich sie nicht hätte.. Da meine Tage am Anfang aber sehr stark sind, lassen wir das dann meist mit dem GV... Aber das sind dann auch nur so 3-4 tage :smile:

    LG, real-angel
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #27
    Also, wenn wir Sex während meinen Tagen haben, dann immer nur am Ende, wenn es nicht mehr so doll ist...Und dann meist auch trotzdem unter der Dusche.
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    2 November 2003
    #28
    Ich persönlich finde es auch unangebehm während der Periode mit meinem Freund zu schlafen! Gegen Ende gehts zwar dann, aber am liebsten ist es mir, wenn ich wieder sauber bin :eckig:
     
  • Brooklyn
    Gast
    0
    4 November 2003
    #29
    also ich hab mit meiner freundin kein sex wenn sie ihre periode hat, aber ich hab da auch nichts gegen weil so scharf finde ich es auch nicht......
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2003
    #30
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    5 November 2003
    #31
    Ein echter Captain sticht auch mal ins rote Meer...
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2003
    #32
    meine ex hatte auch schmerzen und wenn ich sie dann geleckt und gestreichelt habe (was mich nicht gestört hat) ging es ihr fast immer besser nur sex wollte sie nicht haben, was ich verstehen kann.


    -anubis
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #33
    Wir haben es auch schonmal während der Periode gemacht. Ich fand das nicht so toll und werde es lassen, also sowas nicht mehr machen...
     
  • p4uL4
    Gast
    0
    7 November 2003
    #34
    Kein Problem

    Mit der Frau zu schlafen, während der tage ist ideal...
    Da ist die Frau am "geilsten" und wenn es dem Mann natürlich nichts ausmacht,das die Partnerin ihre tage hat ,dann steht den schönen Stunden nichts im weg... ;-)
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 November 2003
    #35
    Naja, hab grundsätzlich nix gegen Sex während der Regel, nur mit dem OV würde ich mich halt zurückhalten.
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #36
    Na...also an mich kommt keiner ran während meiner Periode...ich finde es für mich einfach eckelhaft...fühle mich dabei so schmutzig und unrein und dann fasst mich jemand an, vor dem ich mich nur von meiner besten Seite zeigen möchte!? Nein, während meiner Periode kann ich mich selbst gar nicht fallen lassen...also für mich ist es mit Sicherheit nichts...
     
  • biscuit
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #37
    Wenn Sie Lust hat. Klar.
    Ich habe da auch keine Problem. Mit Gummi ist das dann ein volles Vergnügen
    :cool:

    biscuit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten