Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #1

    Während des Schlafens pupsen?

    Hallo,
    ich stelle mir seit Tagen eine Frage: Pupst man eigentlich während des Schlafens?
    Oder ist der Körper so stark in der Ruhephase, dass er weniger verdaut und daher auch keine Gase entstehen?
    Dann erzählt mal!:smile:
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #2
    Eindeutig ja.
    Meine lässt Nachts öfter mal ein ab, während sie schläft. :eek: :grin:
     
  • Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #3
    Kann ich von meinen Exen auch bestätigen. Definitiv ja.

    Isi
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #4
    :eek: :eek: nein bitte nicht, meine arme traumwelt bricht zusammen.. also wenn mit nem mädel schlafe, dann soll sie zuerst einschlafen und kurz nach mir aufwachen..., damit es mir vor ihr nicht passiert.. kann man sich denn gar nicht wehren?
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    18 November 2006
    #5
    Ja? Ist das nicht auch so das die dann alle rauskommen wenn man die sich verkneift ja nä?!

    Hab das noch net "begutachtet" wenn meine Exen gepennt haben
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 November 2006
    #6
    xD lol
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #7
    Leider ja. Wenn man schläft, is halt nix mit verkneifen. :rolleyes_alt:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #8
    Zum Glück ist der Schlaf meines Freundes gesegneter als mein eigener, der kriegt nichts mit, wenn er pennt :tongue:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #9
    Ja , jeder pupst beim schlafen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 November 2006
    #10
    Also unsere Hündin pupst beim Schlafen. Definitiv. Oder sie schämt sich nur und tut dann so, als würde sie schlafen, wir wissen es nicht :grin:.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 November 2006
    #11
    definitiv ja!
    so einige freunde haben schon mal im schlaf gepupst und ich wohl auch schon :eek:

    is aber auch ganz normal... jeder pupst... is doch nix schlimmes :zwinker:
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #12
    Stimmt - stinkt nur nen bisschen :grin:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    19 November 2006
    #13
    :tongue: :tongue: aber nurn bischen

    also das hab ich auch net gewusst, deswegen ises immer so stickig am morgen:grin: :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #14
    Klar pupst man beim schlafen... :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    19 November 2006
    #15
    Keine Ahnung, ob man das macht ;-) Habs noch nie bei meinem Freund mitbekommen, falls ers tut :grin:

    Off-Topic:
    Lösch mal ein paar PNs in deinem Postfach, fleur, dann kann ich dir auch sagen, wos die Schuhe gibt :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #16
    Würde ich ganz genauso machen :grin:
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #17
    Jo definitiv ja^^ Bin sogar durch einen mal wach geworden und hab mich derbst erschrocken was das war, was mich geweckt hat. :grin:

    Hat ein bischen gedauert bis ich es gecheckt hab. HEHE :grin: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2006
    #18
    Man pupst während dem Schlaf. Es hat mal ne Freundin bei mir gepennt die hat 3 hintereinander ziehen lassen :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 November 2006
    #19
    wenn man laut genug schnarcht hört man das pupsen nicht mehr :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #20
    Ich bin mal von meinem eigenen aufgewacht......mein Freund hat sich vor Lachen beinahe nass gemacht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste