Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #1

    Während des Sex pupsen?

    Wie wäre das für euch, wenn euer Partner währed des Sex einfach pupst?


    An die Mädelz, stellt euch vor euer Freund vögelt mit euch in der Missonarstellung und pupst dann, mit dem Kommentar, durch die hin und her Bewegung, bewegt sich auch so einges, dass raus muss!

    Was würdet ihr dann tun??
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    10 Mai 2009
    #2
    Ja doch, mein Ex konnte sowas auch gut, ich hab´s nicht besonders toll gefunden, hat irgendwie die Stimmung kaputt gemacht
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #3
    Wenn das MAL versehentlich passiert, dann ist das nicht schlimm. Man lacht drüber und fertig. Sollte das allerdings öfter passieren bzw. zur Regelmäßigkeit werden, dann würd ichs abturnend finden und dann sollte man da echt was machen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    10 Mai 2009
    #4
    Kerin Problem stört mich nie, kann schonmal passieren, selbst beim Blasen.
    Habe noch nie erlebt das es so schrecklich war das man auch nutr eine Millisekunde unterbrechen musste, von daher völlig egal.:zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #5
    Das ist bisher keinem meiner Partner passiert, doch falls es irgendwann einmal dazu kommen sollte, würde ich wohl vor Lachen auf dem Boden liegen - und mit Sex wär dann erstmal Sense :grin: ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #6
    fänd ich nicht schlimm, wenns ab und zu mal passiert.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #7
    fände ich auch nicht schlimm, wenn es aus versehen passiert.

    allerding würde ich mir schon dämlich vorkommen, wenn er es darauf anlegt. beim sex rumpupsen finde ich nämlich nicht unbedingt besonders erotisch oder romantisch :tongue:... ich finde es auch so nicht besonders sexy. von daher.
     
  • 10 Mai 2009
    #8
    So siehts auch bei mir aus.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #9
    Finde ich völlig unmöglich.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Mai 2009
    #10
    kann ja mal passieren ist ja nicht so schlimm. macht ja auch niemand mit absicht und Natur ist es auch nocht
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #11
    Ich steh nun nicht unbedingt auf Fürze, aber wenn's passiert, dann passiert's eben. Lässt sich dann auch nicht ändern...
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #12
    Ist uns letztens erst passiert. :schuechte
    Haben kurz gekichert und einfach weiter gemacht..

    Denke beim Oralverkehr bzw.Lecken wäre es unangenehmer.
    Wenn man noch die zeit dazu hat, sollte man kurz den partner hochhiefen :zwinker:

    Das timing wird aber ähnlich wie beim niesen sein..Was nützen einem sturmfeste taschentücher wenn man sie nicht schnell genug entfalten kann ^^
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #13
    Agree!
    Passiert mir auch ab und an mal, denn während dem Sex (des Sexes?) bin ich wirklich mit anderem beschäftigt, als meine eventuellen Pupse zu unterdrücken. Besonders kurz vor dem Orgasmus würd ich das gar nicht mehr gebacken bekommen. :zwinker:

    Mein Freund und ich können aber auch sonst voreinander pupsen. Da ist das beim Sex auch nicht soo tragisch. Außerdem kann das bei mir ja auch als Muschifurz durchgehen. *schummel*
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.190
    168
    466
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #15
    Wenns mal passieren sollte ist das ja wohl nicht die Welt. Aber Ankichern würd ich ihn :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Mai 2009
    #16
    Abgesehen davon dass ich das wohl gar nicht merken würde (vor allem wenns nach längerer Zeit, bzw. wilderem Sex passiert, da bin ich selber viel zu sehr mit mir beschäftigt), würd ich wohl drüber hinwegsehen und einfach gar nichts sagen. Das würde ich im Gegenzug auch von ihm erwarten.
    Blöd fänd ich nur, wenn er das kommentieren würde. Faaalsche Situation! :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Mai 2009
    #17
    Off-Topic:
    des Sex, Sex ist indeklinabel. :grin: Ich bin nen Klugscheißer ich weiß.


    Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das aus versehen passiert. Gibt definitiv schlimmeres. Ist bisher aber noch nie passiert. Ich glaube, ich würde so tun, als hätte ich es nicht gehört.
     
  • Migrid
    Migrid (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #19
    na ja, männer müssen ja auch über unserem 'muschigefurze' drüberstehen. :tongue: :grin: dafür können wir zwar nichts, aber wenn sie denn mal pupsen müssen ist es halt so .. solange das nicht ständig passiert kann man doch drüber schmunzeln ^^ .. einfach lachen & weitermachen. :zwinker:
     
  • Summergirl91
    0
    13 Mai 2009
    #20
    erst mal würde ich wohl loslachen,käme das allerdings öfter vor, fände ich das schon etwas störend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste