• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Während des Sex pupsen?

D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie wäre das für euch, wenn euer Partner währed des Sex einfach pupst?


An die Mädelz, stellt euch vor euer Freund vögelt mit euch in der Missonarstellung und pupst dann, mit dem Kommentar, durch die hin und her Bewegung, bewegt sich auch so einges, dass raus muss!

Was würdet ihr dann tun??
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja doch, mein Ex konnte sowas auch gut, ich hab´s nicht besonders toll gefunden, hat irgendwie die Stimmung kaputt gemacht
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn das MAL versehentlich passiert, dann ist das nicht schlimm. Man lacht drüber und fertig. Sollte das allerdings öfter passieren bzw. zur Regelmäßigkeit werden, dann würd ichs abturnend finden und dann sollte man da echt was machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kerin Problem stört mich nie, kann schonmal passieren, selbst beim Blasen.
Habe noch nie erlebt das es so schrecklich war das man auch nutr eine Millisekunde unterbrechen musste, von daher völlig egal.:zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Das ist bisher keinem meiner Partner passiert, doch falls es irgendwann einmal dazu kommen sollte, würde ich wohl vor Lachen auf dem Boden liegen - und mit Sex wär dann erstmal Sense :grin: ...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
fänd ich nicht schlimm, wenns ab und zu mal passiert.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
fände ich auch nicht schlimm, wenn es aus versehen passiert.

allerding würde ich mir schon dämlich vorkommen, wenn er es darauf anlegt. beim sex rumpupsen finde ich nämlich nicht unbedingt besonders erotisch oder romantisch :tongue:... ich finde es auch so nicht besonders sexy. von daher.
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Wenn das MAL versehentlich passiert, dann ist das nicht schlimm. Man lacht drüber und fertig. Sollte das allerdings öfter passieren bzw. zur Regelmäßigkeit werden, dann würd ichs abturnend finden und dann sollte man da echt was machen.

So siehts auch bei mir aus.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Finde ich völlig unmöglich.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
kann ja mal passieren ist ja nicht so schlimm. macht ja auch niemand mit absicht und Natur ist es auch nocht
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich steh nun nicht unbedingt auf Fürze, aber wenn's passiert, dann passiert's eben. Lässt sich dann auch nicht ändern...
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist uns letztens erst passiert. :schuechte
Haben kurz gekichert und einfach weiter gemacht..

Denke beim Oralverkehr bzw.Lecken wäre es unangenehmer.
Wenn man noch die zeit dazu hat, sollte man kurz den partner hochhiefen :zwinker:

Das timing wird aber ähnlich wie beim niesen sein..Was nützen einem sturmfeste taschentücher wenn man sie nicht schnell genug entfalten kann ^^
 
M
Benutzer10226  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kann ja mal passieren ist ja nicht so schlimm. macht ja auch niemand mit absicht und Natur ist es auch nocht

Agree!
Passiert mir auch ab und an mal, denn während dem Sex (des Sexes?) bin ich wirklich mit anderem beschäftigt, als meine eventuellen Pupse zu unterdrücken. Besonders kurz vor dem Orgasmus würd ich das gar nicht mehr gebacken bekommen. :zwinker:

Mein Freund und ich können aber auch sonst voreinander pupsen. Da ist das beim Sex auch nicht soo tragisch. Außerdem kann das bei mir ja auch als Muschifurz durchgehen. *schummel*
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #14
x
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Wenns mal passieren sollte ist das ja wohl nicht die Welt. Aber Ankichern würd ich ihn :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • #16
Abgesehen davon dass ich das wohl gar nicht merken würde (vor allem wenns nach längerer Zeit, bzw. wilderem Sex passiert, da bin ich selber viel zu sehr mit mir beschäftigt), würd ich wohl drüber hinwegsehen und einfach gar nichts sagen. Das würde ich im Gegenzug auch von ihm erwarten.
Blöd fänd ich nur, wenn er das kommentieren würde. Faaalsche Situation! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
dem Sex (des Sexes?)
Off-Topic:
des Sex, Sex ist indeklinabel. :grin: Ich bin nen Klugscheißer ich weiß.


Ich fänds auch nicht schlimm, wenn das aus versehen passiert. Gibt definitiv schlimmeres. Ist bisher aber noch nie passiert. Ich glaube, ich würde so tun, als hätte ich es nicht gehört.
 
Migrid
Benutzer89982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
na ja, männer müssen ja auch über unserem 'muschigefurze' drüberstehen. :tongue: :grin: dafür können wir zwar nichts, aber wenn sie denn mal pupsen müssen ist es halt so .. solange das nicht ständig passiert kann man doch drüber schmunzeln ^^ .. einfach lachen & weitermachen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
erst mal würde ich wohl loslachen,käme das allerdings öfter vor, fände ich das schon etwas störend.
 
V
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
des Sex, Sex ist indeklinabel. :grin: Ich bin nen Klugscheißer ich weiß.
Es heißt entweder "ich bin 'n Klugscheißer" oder "ich bin ein Klugscheißer".
"nen Klugscheißer" wäre die Abkürzung (die du nicht mal apostrophiert hast, obwohl sich das gehört) von "einen Klugscheißer"
So. Du Klugscheißer :tongue: ;-).


@topic:
Ich wäre davon wohl nicht traumatisiert ;-). Gibt Schlimmeres.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren