Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #1

    wäre doch bloß mein stolz net..

    ich bin soo dumm...
    mein ex den ich so schon so lange liebe will mich nun zurück..
    Ich hab gekämpft wie verrückt..
    Doch ich dachte ich hätte keine chance und wollte unsere affaire und unsere freundschaft beenden..
    Ich hab ihn als wir zusammen mit anderen ausgegangen sind, sehr fies ignoriert...
    Er verstand gar net wieso, udn wollte immer reden, aber ich hab ihn weggeschubst ( war auch sehr betrunken, und fest davon überzeugt meinen plan durchzuziehen)
    Naja er war deswegen sehr traurig und nahcts zuhause hat er mir dann per msn gesagt das er nen neuanfang will...
    und was mach ich, ich sag nein, und dass es nicht ginge weil kein vertrauen mehr da is ( er hat mich damals nicht grade nett behandelt)...
    Und jetzt rege ich mich über mich selbst auf-.-
    Es war immer mein größter wunsch mit ihm zusammen zu kommen, und ich sag wegen meinem scheiß stolz nein :kopfschue

    ich wollt das einfach ma niederschreiben...
    ich weiß das ihr mir da schlecht tipps geben könnt..

    danke fürs lesen :herz:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #2
    Und wieso willst du ihn nicht mehr ?? dafür gibt es doch bestimmt einen grund,, nicht nur das er dich schlecht behandelt hat.. möchtest du das er auch spürt was er verloren hat .. moechtest du ihm irgendwie das wiedergeben was er mit dir gemacht hat ???? ... Ich wollte so einen Plan auch mal durchziehen habs ned geschafft aber das is definitiv der falsche weg.. was spricht gegen einen neuanfang ?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #3
    hey :knuddel:

    Will er Dich denn immer noch zurück haben?
    Oder hat er schon eine andere?

    Würde es Dir besser gehen, wenn Du weinigstens einmal mit ihm reden würdest?

    :engel_alt:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #4
    ja ich denke das isses, ich will ihn spüren lassen wie er mir damals wehgetan hat...
    ich will das er das auch mal kennt dieses gefühl und vorallem das auch ICH so bin, bis jetzt war ich immer die die ihn liebte, und alles mitgemahct hat, er wusste genau das er mich ausnutzen konnte..

    jaa er will mich immernoch..er hat sogar geweint hat er gesagt...
    naja da war ich irgendwie schadenfroh, aber nun wo halt kein richtiger kontakt mehr is, bereu ich es total...

    ich werd das ganze glaub ich mal 1-2 wochen beobachten, und wenn er mich dann immer noch liebt und keine andere hat.. dann isser ne beziehung wert und meint es ernst..

    wenn nicht dann hat er mich verarscht und es war besser so
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #5
    ich hätts ncih besser sagen können...hast dir selbst die antwort gegeben :zwinker: :smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #6
    genau!

    :engel_alt:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #7
    Hallo,

    lass ihm doch einfach über ne Freundin einen Link zu diesem Thread zukommen.
    Vielleicht versteht er dich dann besser und ihr könnt wieder aufeinander zu gehen.

    Gruß,
    Kaya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste