Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #21
    Ich bin ja noch nicht lange aktiv und habe mMn noch nicht so viel geschrieben, dass mich jemand aus meinem Realumfeld erkennen könnte. In anderen Foren bin ich schon länger aktiv, da hat mich glaube ich auch noch nie einer erkannt (zumindest wüsste ich es nicht). So oder so schreibe ich aber weder hier, noch in irgendeinem anderen Forum wirklich Persönliches, so gesehen... Es wäre kein Weltuntergang, wenn man mich erkennen würde, aber es muss auch nicht unbedingt sein. Ein Profilbild o.ä. werde ich wahrscheinlich aber nie haben, das wäre mir dann doch zu viel.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #22
    Ich versuche im Internet so gut es geht meine Anonymität zu bewahren. Wo ich surfe und was ich da tue ist dabei von sekundärer Bedeutung.
    So halte ich es auch mit diesem Forum: persönliche Informationen fließen zwar in meine Tipps und Aussagen mit ein, aber ich denke, das ermöglicht noch keine eindeutige Identifizierung; weitere Hinweise auf die Person gibts nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich für die Thematik dieses Forums besonders schämen würde und nicht damit in Verbindung gebracht werden wollte; es ist, wie gesagt, meine generelle Internet-Politik.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #23
    Meine Exfreundin und meine Schwester wissen Bescheid, dass ich hier angemeldet bin. Würd mich jetzt auch nicht so krass stören, wenns einer meiner Freunde herausfinden würde, ich kann mit denen durchaus über Sex reden.:zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #24
    Ja, mir wäre das sehr unangenehm. Vorallem weil man keine Themen löschen kann zumindest den Titel nicht. Mein Freund weiß zwar, dass ich hier aktiv bin, weiß aber meinen Nick nicht. Und sonst weiß es auch keiner.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #25
    Mein Freund weiß, dass ich hier aktiv bin. Er kennt auch meinen Nutzernamen, liest oder schreibt aber nicht hier. In anderen Foren sind wir beide aktiv (mit anderem Namen als hier). Er könnte gern alles lesen, was ich hier schreibe, denn zu allem kann ich stehen, er darf das gern alles wissen.

    Andere Freunde und meine Schwester wissen zum Teil, dass ich in einem Forum zum Thema Aufklärung, Sex, Beziehungen aktiv bin und auch Moderatorin bin. Aber sie kennen den Namen nicht, haben mich auch nicht danach gefragt.

    Wenn mich jemand drauf anspräche im wahren Leben, ob ich bei Planet Liebe mosquito sei, leugnete ich das dann sicher nicht. :zwinker: Wer mich kennt, erkennt mich, schon vom Schreibstil her.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #26
    Kann ruhig jeder wissen, ich schäme mich hier für nix :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #27
    Ist mir egal bzw wäre mir egal. Meine Familie und Freunde wissen dass ich hier angemeldet bin, wissen aber teilweise nicht wie ich hier heiße. Und wenns jemand rausfinden würde - mein Gott, ich steh zu meinen Antworten! Wenns jemanden stört - sein Problem! :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #28
    Da die Möglichkeit besteht, mache ich einen Bogen um einige Umfragen und Threads.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #29
    Naja, ich würde nicht explodieren, wenn es jemand herausfinden würde. Muss aber auch nicht sein.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #30
    Ich fänd es total furchtbar, wenn jemand rauskriegen würde, dass ich hier schreibe.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    7 Januar 2008
    #31
    Das ist mir egal...sooooo schlimme Sachen schreibe ich hier nun auch nicht rein. Wenn Freunde oder Familie oder irgendwer entfernt Bekanntes dann reden "Blubb schon gehört, der Eimer da, der macht bla blubb." mir egal...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #32
    Meine Freundinnen wissen das, meine Familie ehr weniger........im ersten Moment wärs mir zwar peinlich wenn jemand den ich nicht mag sich all meine Beiträge durchlesen würde..............aber im Endeffekt denk ich mir, dass die meisten Leute die mich nur flüchtig kennen wohl positiv überrascht wären, bin ja sonst überall nur ,,die Böse" :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #33
    Ich habe nie jemandem erzählt, dass ich hier bin, und von den Usern hier hat genau einer nähere Informationen zu mir.

    Es wäre mir zwar nicht wirklich peinlich oder so, wenn jemand herausfände, dass ich hier schreibe, schließlich stehe ich zu meinen Ansichten und Standpunkten; andererseits ist aber z.B. die Vorstellung, dass eine Ex-Partnerin mir hier "hinterherlesen" könnte nicht gerade prickelnd.:ratlos:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #34
    das wär mir absolut nicht peinlich. ich habe nicht so furchtbar viel zu verbergen und bin aus dem alter raus, wo ich mich nicht getraut habe, offen über liebe oder sex zu sprechen. ich schreibe nicht, wozu ich nicht stehen könnte.

    und davon mal ganz abgesehen: der jemand, der mich hier findet, ist ja selbst logischerweise auch hier aktiv dann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste