Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #1

    Wäre es für euch gewöhnungsbedürftig, wenn alle Chinessinen unten unrasiert wären?

    Wenn ihr Sex mit Chinesinnen haben wollt und sie alle unten unrasiert wären, wäre das gewöhnungsbedürftig für euch oder würdet ihr euch schon nach einer Weile daran gewöhnen?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 September 2008
    #2
    :confused:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #3
    es komt ganz drauf an welche qualität der reis hat
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    2 September 2008
    #4
    Was haben Chinesinnen mit mir zu tun? Ich verstehe die Fragestellung nicht.

    #Hannes#
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    2 September 2008
    #5
    kapier die Frage auch nicht.....oh Theresamaus! Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle hier so intelligent sind wie Du.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #6
    Ja nu.. die Kultur ist anders, die Mentalität auch... stören tut es mich nicht. Das rasieren der Schambehaarung ist in Asien auch nicht so gang und gebe wie hier, soweit ich weis.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    676
    Single
    2 September 2008
    #7
    Was ich bisher gesehen habe: Asiatinnen sind (zumindest im Bordell und im Porno) mehrheitlich auch rasiert, sowohl komplett als auch teilrasiert. Ich sehe da keinen Unterschied zu Europäerinnen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.321
    398
    4.562
    Verliebt
    3 September 2008
    #8
    wäre keine große umgewöhnung für mich, ich kenne nämlich keine einzige chinesin nackt.:grin: :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste