Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #1

    Wäre es sexuell langweilig, wenn ihr lebenslang nur mit 1. Sexpartner GV hättet?

    Wenn ihr in eurem ganzen Leben nur einen Sexpartner haben solltet, wäre es für euch sexuell langweilig? Dieser eine Sexpartner wäre logischerweise auch diejenige Person, die euch entjungfert hat oder entjungfern wird.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #2
    definitiv ja.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    14 Mai 2010
    #3
    Ganz klar: Ja, wäre langweilig. Aber ich hatte schon mit verschiedenen Frauen Sex, mir stellt sich die Frage also nicht. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #4
    Vielleicht....

    aber DIE Langeweile gefällt mir :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2010
    #5
    Langweilig weiß ich nicht, aber gefühllos und nichtig. :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #6
    Natürlich wäre das langweilig!
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 Mai 2010
    #7
    Nicht unbedingt, wenn man immer mal andere Sachen ausprobiert.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 Mai 2010
    #8
    Wow.....wie toll....hier ist die "Glaskugel" aufgestellt........

    Off-Topic:
    Wie wird mein Sexleben gewsen sein, sollte ich mit ein und der selben Person zusammen bleiben....Was werde ich am Lebensende verpasst haben? ........Wenn ich das doch nur gewusst hätte.......


    :zwinker: komische Fragestellung.....
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #9
    Bei mir ist es bislang tatsächlich so und ich finds nicht langweilig. Hab mir das sogar immer gewünscht. Ich finds schön, dass ich noch mit meinem Ersten zusammen bin und nichts vermisse.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Mai 2010
    #10
    Wenn ich davon ausgehe, mit meinem (echten) Entjungferer noch zusammen zu sein, würd ich wirklich etwas vermissen.

    Wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, der mir alles geben würde, was ich ausprobieren will, hätt ich erstmal kein Problem damit. Wie das in ein paar Jahren ausschaut, kann ich freilich nicht sagen.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #11
    ja und es wäre ein schrecklicher gedanke. was mir da alles entgangen wäre.....
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    113
    67
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #12
    Da ich mit meinem ersten freund nicht mehr zusammen bin erübrigt sich das denke ich wohl mal.
    aber mal angenommen ich wäre mit meinem Ersten nicht zusammen gewesen, oder wir hätten keinen Sex miteiander gehabt am 24.08.2010 bin ich mit meinem Freund 4 Jahr zusammen ist ja schon ne total lange zeit...

    Sexuelle Langeweile definitiv nicht zu spüren. Wenn man länger zusammen ist harmonisiert man einfach besser gemeinsam dabei und man weiß was dem anderen gefällt und was nicht. Also wieso sollte es Langweilig sein?

    LG
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #13
    woher soll ich das wissen? :hmm:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2010
    #14
    ja.. denn mit jedem neuen sexpartner haben sich irgendwie wieder andere welten geöffnet
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Mai 2010
    #15
    Ich kann nur sagen: Bisher finde ich es nicht langweilig :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #16
    Ich denke, das kommt ganz auf den Sexpartner an und wie die Beziehung sonst so läuft.
     
  • Bethune
    Bethune (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    6
    Single
    16 Mai 2010
    #17
    Da ich mit meiner ersten Partnerin ein tolles und aufregendes Sexualleben damals hatte, würde ich wohl vermuten, dass es mir nicht langweilig geworden wäre.
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2010
    #18
    bis jetzt ist das bei mir so und mir ist nicht langweilig. wie das in ein paar jahren aussieht, weiss ich natürlich nicht... aber solange der sex gut ist und man sich auch ansonsten liebt und zusammen passt, würde ich eine tolle beziehung sicher nicht wegen ein klein wenig neugier beenden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #20
    Ja und Nein. Es wäre nicht langweilig gewesen, wenn ich nicht vom Sexleben anderer und den ganzen Möglichkeiten wüsste. Da ich aber weiß, was alles möglich ist ein Sexualpartner mich nie 100%ig zufrieden stellen kann ... wäre mir mit nur einem langweilig. Das ist nix erstrebenswertes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.