Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wären Frauen die besseren Soldaten?

  1. bin w: Sie wären nicht die besseren aber genauso gute Soldaten wie Männer.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  2. bin w: Ja, sie denken strategisch und sind nicht so tollpatschig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Im Prinzip schon, nur sind starke Frauen schwerer zu finden als Männer.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. bin w: Nein, Frauen wären viel zu schwach und weich für diesen harten Job.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. bin m: Sie wären nicht die besseren aber genauso gute Soldaten wie Männer.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. bin m: Ja, sie denken strategisch und sind nicht so tollpatschig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Im Prinzip schon, nur sind starke Frauen schwerer zu finden als MÄnner.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  8. bin m: Nein, Frauen wären viel zu schwach und weich für diesen harten Job.

    5 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    31 März 2009
    #21
    Der Aufstand wurde von einer zusammengewürfelten Truppe niedergeschlagen, ohne viel Chancen gehabt zu haben.

    Aber generell spricht die Statistik für die Frau: seit die Bundeswehr weibliche Soldaten hat, hat sie keinen Krieg mehr verloren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste