Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    24 April 2004
    #1

    Wärt ihr gefolgt?

    Moin,

    war eben noch mit dem Auto zu einem Freund unterwegs, als ich an einer Ampel bemerke dass eine unbekannte junge Frau im Auto nebenan mir anzeigt die Scheibe runter zu machen. Ist ein gelbes Auto mit Mann am Steuer und 2 Frauen gewesen. Alle um die 20 vielleicht.
    Ich mach das Fenster also runter und sie fragt mich einfach nur:

    "Kommst du mit?"

    Kurz nachdenken.

    "Nein, leider keine Zeit."

    Sie: "Selber schuld."

    Und dann wurde es auch schon grün für mich.


    Sooo, wie hättet ihr denn reagiert? Wärt ihr ihnen gefolgt oder weiter zu eurem Freund gefahren?

    Hier mal meine Pros und Kontras.
    Pro:
    - Sie sah ganz gut aus.
    - Sie war mir durch diese Aktion sofort sehr sympathisch.
    - Ich war neugierig was die wohl vorhaben.

    Kontra:
    - Ich bin total fertig, hab den ganzen Tag heute Möbel geschleppt.
    - Meine Kleidung war immer noch total verschwitzt, ich ungeduscht.
    - Mein Auto macht komische Geräusche an der Vorderachse weswegen ich auch zu meinem Freund unterwegs war, der kennt sich mit Autos besser aus als ich.

    So, schreibt mal was. :smile:


    Ciao
    Eike
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #2
    Nö.

    Wenn Du "gefolgt" wärst, was hättest du dann erwartet ? ^^
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #3
    Ich wäre an Deiner Stelle auch nicht hinterhergefahren. Hätte auch Angst gehabt, dass sie Dich nur verarschen will.
     
  • cat85
    Gast
    0
    24 April 2004
    #4
    Nö, warum da hinterher? Die haben/hätten sich wahrscheinlich totgelacht...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #5
    ähm..mein dialog:

    "kommst mit?"

    "WOHIN DENN"???...

    ..alles weitere hätte sich gezeigt :zwinker: ...
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    27 April 2004
    #6
    Ich wäre nicht hinterher gefahren. Erstens weil nen kerl dabei war und zweitens weil nen zweites mädel dabei war. Wenn sie alleine gewesen wäre, wäre es eindeutiger gewesen... Wäre auch so nicht hinterher gefahren weil ich nix von ons halte (für mich persönlich) und so ne art vergeben bin
     
  • Papels
    Gast
    0
    27 April 2004
    #7
    genau das hätte ich auch gemeint!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste