Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #1

    wünsche an galileo!!!

    hi,

    ihr schaut doch bestimmt galilio an... und die bringen doch immer wie was produziert wird wie zb: tomatenmark, chips, lollis etc...

    mich würde mal interessieren wie man labello produziert...meine frage ist was würde euch denn interessieren was man bei galileo "nach forschen" könnte...?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2003
    #2
    Wie der Bauchnabel nach dem Abtrennen der Nabelschnur so in den Bauch reingeht.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #3
    joah labello wär schonmal interessant..

    wie lidschatten gemacht wird würd ich auch gern wissen :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #4
    @Sunny
    Hast du keine bessere Idee???
    das is doch alles das gleiche Prinzip...in irgendeiner Farbrik läuft irgendein Bandl in das irgendwelche Maschinen irgendein Zeug wo reinfüllen oder zambaun...fad

    greetz, der Scheich
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    12 November 2003
    #5
    Galileo ist soetwas wie Sendung mit der Maus für Erwachsene...
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #6
    sendung mit der maus is manchmal auch ganz cool

    "das original" :drool:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #7
    hmm..das mit dem labello ist mir auch einfach so gekommen heute in der schule als ich meine lippen eingeschmiert habe und aufeinmal weitere 3 einen labello rausgezogen haben...interessiert mich halt...ausserdem frag ich ja andere ob sie bessere ideen haben als ich ....
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #8
    ich hätte da ne frage :zwinker:...

    in südafrika gibts ne Blume (weiß nich mehr wie die hieß) ... die verströmt ein duft ... sagen wir mal ... wie ein verendetes tier ... um bestimmte insekten anzulocken wegen der bestäubung und so ... mich würd mal interessieren woher die Pflanze weiß wie das riecht?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 November 2003
    #9
    Das is halt evolution...^^

    aber wie geht denn nun das mit dem Bauchnabel?
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #10
    also ich schreibe jetzt einfach mal ne email an galilo und schleim bisschen vielleicht bekomme ich ja was zurück oder sie drehen wirklich was von dem was jetzt vorgeschlagen worden ist...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 November 2003
    #11
    Das nimmt mich auch total Wunder, was da genau abgeht das heisst, wie die Tiefe des Bauchnabels entsteht.
    :eckig:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    13 November 2003
    #12
    Ich würde gerne wissen, wie Frauen "funktionieren". (nicht körperlich :zwinker: )
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #13
    Warum wird die Haut schrumpelig wenn ma nzu lange duscht? was apssiert da genau?
     
  • Krümel
    Krümel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #14
    Heißt Titanenwurz (Amorphophallus titanum). :zwinker2:

    Gruß
    Krümel
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    14 November 2003
    #15
    @ Drops:
    das liegt daran, dass die haut nicht 100%ig wasserdicht ist und langsam flüssigkeit in die Haut diffundiert. dadurch nimmt das Volumen zu und die Haut wird schrumpelig.
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #16
    ahhhhja... hmm cool ... danke dir
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 November 2003
    #17
    Nachdem Gott sich die Menschen ausgedacht hatte,
    gab er ihnen Ohren, damit sie hören können;
    Augen zum Sehen,
    einen Mund zum Sprechen und Essen,
    Füße zum Gehen
    und Hände zum Spielen und Arbeiten.


    Und als er eine Reihe von Menschen gemacht hatte,
    stellte er sie alle in einer Reihe vor sich auf
    und sagte:
    "Dich hab‘ ich lieb!"
    "Und dich hab‘ ich lieb!"
    "Und dich hab‘ ich lieb!".

    Und damit jeder auch wußte,
    daß er gemeint war,
    stupste Gott jedem mit dem Zeigefinger auf den Bauch.
    Und genau an dieser Stelle entstand eine kleine Delle
    – unser "Bauchnabel" !


    Ein wenig Spass ist doch erlaubt, oder!?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #18
    gibt ja auch noch verschiedene bauchnabel. welche haben n loch und welche schauen so raus.

    gruß lissy_20
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 November 2003
    #19
    ein mehr oder minder das Hautniveau überragender Bauchnabel als Folge des Übergreifens der Bauchhaut auf die Nabelschnur; sog. Fleischnabel

    Greetz
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 November 2003
    #20
    @WhiteStar

    Hihi, die Geschichte is ja süß :smile:
    Kann man sich sehr schön bildlich vorstellen und logisch ist sie auch :zwinker:

    Sehr süß *die sich merken muss*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste