Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #1

    würde die Frau als schwächeres Geschlecht sicher verlieren oder was meint ihr? Lasst es mich wissen!

    das hier ist eine erst gemeinte Frage da ich mich sehr viel mit Kampfsport und Kraft und all diesen Dingen beschäftige. Ich stelle mir ein Szenario vor wo ein Mann und eine Frau in einem Ring zum Beispiel gegeneinander Kämpfen müssen. Dies könnte zum Beispiel im Rahmen einer Show wie zum Beispiel "Schlag den Raab" oder so passieren wo der Gewinner auch weiß er bzw sie würden sagen wir mal 2Mio.€ bekommen, dass man auch weiß, dass der Mann bzw die Frau die gegeneinander kämpfen müssen wirklich alles geben. Und es ist wirklich ALLES erlaubt außer Schläge ins Gesicht bzw Kopf, dass es kein einfacherer Boxkampf für die Frau wird. gewonnen ist der Kampf wenn einer der beiden Kandidaten drei mal auf die Matte klopft und somit das Zeichen gibt, dass es zu sehr weh tut und er bzw verloren hat.
    mich würde wirklich extrem interessieren wer eurer Meinung nach gewinnen würde, denn die Frau ist ja das schwächere Geschlecht aber der Mann hat auch viele starke Schwachstellen.
    mich würde sowohl von den Männern interessieren als auch von den Frauen auf wen ihr euren tipp setzen würdet und wie ihr ganz persönlich vorgehen würdet und warum. :smile:
    Danke im voraus und spannende Diskussion.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    3 September 2017
    #2
    alles klar, es warst also definitiv du. :grin: soviel zum Thema ganz neu hier...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #3
    ok ganz ehrlich aber ich meine alles hier zu 1000% ernst sonst würde ich es nicht fragen und mich so anstrengen. also mich würde freuen wenn du ehrlich antworten würdest :smile:
     
  • User 158340
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    118
    753
    Verheiratet
    3 September 2017
    #4
    • Interessant Interessant x 2
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #5
    Ishtar ja was würdest denn du glauben wer und warum er gewinnen würde?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.634
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    3 September 2017
    #6
    Was hat das mit Liebe und Sex zu tun?
     
  • User 158340
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    118
    753
    Verheiratet
    3 September 2017
    #7
    Ich glaube, wie auch beim letzten Thread gewinnt der Moderator, der als erstes diesen Thread hier findet und sperrt :grin:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    3 September 2017
    #8
    Also ich würde verlieren, weil ich mir sooo albern vorkäme.
     
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #9
    Guinan ich kenne mich hier noch nicht so gut aus deshalb tut mir leid falls ich in ein falsches Forum gepostet habe aber deine Meinung würde mich trotzdem interessieren. :smile:

    Ishtar eine antwort wäre sehr nett :smile:

    Edelweiss ok danke für die erste normale antwort! aber warum würdest du dir albern vorkommen ??
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #10
    Aber diesmal müssen die Kandidaten nicht nackt sein!

    Ich stelle mir gerade Brienne von Tarte und zum Beispiel Joey Hänsler vor... Ich wüsste, wer gewinnen würde. :tongue:

    Aber mal ernsthaft: Das kann man nicht pauschalisieren. Alter, Gewicht, Sportlichkeit, Kampfsporterfahrung... Da müsste man schon die Grundvoraussetzungen jedes Kandidaten kennen, um ne Einschätzung zu geben.

    PS: Warum nicht einfach ins Off-Topic-Forum? Da würde der Thread weniger als Spam durchgehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.634
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    3 September 2017
    #11
    Mich interessiert das Thema nicht. Nicht mein Fetisch...
     
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #12
    MarSara ok danke mal für die antwort. ja klar da hast du natürlich komplett recht. Es ist halt oft so dass der mann etwas größer und etwas schwerer auch ist. aber ich meine wenn es um 2mio. geht gibt man alles wie würdest denn du vorgehen?

    Guinan auch ok
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    3 September 2017
    #13
    Weil ich mich noch nie seid meiner Kindheit geprügelt habe, und schon gar nicht mit einer Frau.

    Bis ich mir überlegt habe, wie ich denn kneifen oder hauen solle, liege ich bereits auf dem Boden vor lachen.

    Ich würde eher versuchen sie mit meinem rudimentären Charme umzuhauen.:tongue::censored:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #14
    Erstmal kommt es ja auf den Gegenüber an (groß und schwer kann ja auch 50jährig und Bierbauch bedeuten). Da ich einigermaßen sportlich bin und durchs Joggen ne gute Kondition habe, würde ich notfalls immer wegrennen, bis mein Gegner erschöpft aufgibt. :grin:
     
  • User 155728
    Öfters im Forum
    387
    68
    184
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #15
    Die Frau natürlich, sie tritt ihm einfach mit Schmackes zwischen die Beine....:whoot::seenoevil:
    Auf diese Antwort wartest du doch schon ganz hibbelig:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.634
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    3 September 2017
    #16
    Off-Topic:
    Ich will einen Popcorn- Smiley!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 151496
    Öfters im Forum
    249
    68
    158
    in einer Beziehung
    3 September 2017
    #17
    [​IMG]
     
    • Kreativ Kreativ x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.634
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    3 September 2017
    #18
    Off-Topic:
    :bussi:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • auaaa
    auaaa (19)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    3 September 2017
    #19
    Edelweiss hhahaha ok ja kann ich eh voll verstehen

    MarSara haha naja ok gut aber das wird ihn kaum ko gehen lassen oder :grin:
    redviolin kannst auch gerne was sagen :smile:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    3 September 2017
    #20
    Ich kann mir einen Ringkampf durchaus als Sex-Vorspiel denken! Ich kenne auch Typen, die ich vermutlich locker bezwingen könnte. Übrigens haben Männer auch ihre empfindlichen Stellen.

    Off-Topic:
    Was haben Themen wie Schlaft Ihr nackt? oder Ab wann durftet Ihr String tragen? für einen Menschen ohne verdorbene Phantasie mit Sex zu tun? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste