Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    Würde euch stören, wenn in der WG Sex mit anderer sex. Orientierung stattfindet?

    Wenn ihr in einer WG wohnen würdet und zwei Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung als ihr in einem der WG-Zimmer hinter verschlossenen Türen aber deutlich hörbar Sex haben, würde euch das stören? Also wenn ihr Heten seid, zwei Schwule, oder wenn ihr schwul seid, zwei Heten?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2010
    #2
    Nicht die andere Kombination würde mich stören, aber vielleicht der Lärm
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #3
    Wär mir ziemlich egal, mich interessierts grundsätzlich nicht wer was mit wem macht. Nur übertreiben müssen die ja nicht was die Lautstärke angeht, aber das gilt ebenso für Heteropaare.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 Mai 2010
    #4
    Solange ich da pennen kann und nicht zuschauen muss, könnten die von mir aus auch schwarze Messen feiern.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    27 Mai 2010
    #5
    Mir egal.
    Da ich aber noch nie in einer WG gelebt habe und es vermutlich auch nie machen werde, beeindruckt mich diese Überlegung nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste