Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #1

    Würde euer Partner euch hier anhand eurer Beiträge erkennen?

    Viele sind hier angemeldet ohne dass der Partner davon weiß oder zumindest nicht weiß unter welchem Nick. :-D
    Aber glaubt ihr, dass euer Partner euch anhand eurer Beiträge sowie sonstigen Merkmalen (Alter, Geschlecht, Profile usw.) erkennen würde, vorausgesetzt ihr erzählt ihmr, dass ihr hier angemeldet seid?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    12 Februar 2009
    #2
    Alle Beiträge zusammen mit meinen Profilangaben sollten ihn zumindest stutzig machen, allerdings würde er sich bestimmt über einige "Ungereimtheiten" (Sachen die ER von mir nicht kennt) mehr als wundern und wieder zweifeln.:grin: :zwinker:

    Doch ja ich glaube letztlich er würde mich (und sich) erkennen.:engel: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #3
    Naja, anhand meines Profilbildes würde er mich sicherlich erkennen. Wenn ich das herausnehme, dann nicht anhand der Profilangaben, auch nicht anhand von Dingen, die ich generell schreibe, aber wenn er Beitrage über ihn oder zum Beispiel das Thema Kraftsport / Bodybuilding lesen würde, dann wäre das sicher klar.

    Leider Gottes hat er durch einen unglücklichen Zufall mitbekommen, dass ich hier angemeldet bin. Hoffentlich stalkt er nicht. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Februar 2009
    #4
    Wenn er sein Hirn anstrengen würde, käme er sicherlich drauf. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #5
    am Profil sicher ist ja n Foto drin
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #6
    an meiner schreibweiße und vor allem an den sachen die ich so schreibe würde er wohl erkennen wer ich hier bin ^^
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    12 Februar 2009
    #7
    wieso? darf er nicht wissen was du schreibst? :what:

    meine jeweiligen partner wussten dass ich hier angemeldet bin, und auch unter welchem namen. stört mich nicht im geringsten wenn sie das hier lesen - ich schreibe hier nichts, was ich ihnen nicht auch so sagen würde.

    und abgesehen von meinem profilbild.. ja, ich denke ich wäre zu erkennen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #8
    Nicht alles.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #9
    Natürlich würde sie mich erkennen. Sofort.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #10
    Sofort. Nicht wegen den Beiträgen zum Thema Sex, sondern wegen den allgemeinen Beiträgen. Das Profil wäre bloss noch die Bestätigung
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #11
    Ich gebe relativ wenig hier preis, das mich eindeutig identifiziert, sondern bleibe idR bei relativ allgemeinen Angaben. Sofort würde er mich daher definitiv nicht erkennen. Wenn er sehr viele bis alle Beiträge durchlesen würde, dann möglicherweise. Aber bei 5000+ Beiträgen dürfte er sich diese Mühe kaum machen :-p
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #12
    er is ja hier angemeldet und weiß meinen nick... wenn ers nicht wüsste, weiß ich nicht ob er mich erkennen würde.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #13
    Ich denke, er würde mich schnell erkennen. Da er aber nicht mal den Link kennt, wird das eher nicht passieren.
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Februar 2009
    #14
    Dito. Und das soll auch so bleiben. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #15
    Ja, ist bei mir genauso.
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #16
    zwar kennt kaum einer meinen nick. aber ich denke wenn er ausgerechnet mich und meine einträge durchkaut wird jedem schnell klar wer es ist. in real ^^
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #17
    Profilbild - sowieso
    Schreibstil - durchaus möglich^^
    Beiträge - durchaus möglich...

    von dem her -> ich weiß es nicht!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #18
    Er kennt die Seite und meinen Namen hier, liest aber nicht mit (dürfte er aber, wenn er wollte). Ich denke, er könnte mich anhand von Profilangaben, Schreibstil und zum Teil Inhalt erkennen, vermutlich auch andere Menschen, mit denen ich öfter korrespondiere.
    Zumindest meinte ein Bekannter mal, mein Schreibstil sei unverwechselbar :zwinker: (er hatte mich auf einen Gästebuchkommentar auf einer bestimmten Seite angesprochen, den ich unter Pseudonym verfasst hatte).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste