• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würde mal gerne von einer Frau geleckt werden

Babygurl
Benutzer169589  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, wie ist es wenn eine Frau von einer anderen Frau geleckt wird? Ist es anders als wenn es ein Mann macht?

Ich würde das so gerne mal testen da mich die Vorstellung schon etwas anmacht.

Wie war es bei euch?
 
S
Benutzer169590  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
Es ist das gleiche . Ich möchte das mich und ich ihr eine Vagina lecken:herz:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich kann mir schon vorstellen daß eine Frau etwas genauer weiß, wo es sich am intensivsten anfühlt weil sie ja selbst weiß, wo die Punkte genau sitzen. Der Mann muss da grad am Anfang schon mehr rausfinden. Denke, das Gesicht wird sich halt auch weicher anfühlen, die Haut einer Frau, ihre Hände, wenn sie die Schamlippen spreizt und ihre Lippen, ihre Zunge, das ganze halt. Da sind dann halt keine Bartstoppeln, die an den Schenkeln reiben, zum Beispiel.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke dass es keine geoßen Unterschiede geben wird, weil wissende Männer können genauso gut sein :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Ich finde, es ist ein Unterschied.
Kann natürlich sein, dass das nur in meinem Kopf stattfindet, weil es (zumindest für mich) etwas Besonderes ist. Etwas, das ich nicht immer habe.
Aber ich habe den Eindruck dass Frauen da etwas anders rangehen als Männer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaube nicht, dass es so große Unterschiede gibt. Man kann sicher argumentieren, dass Frauen am besten wissen was Frauen gefällt, aber dazu sind wir eigentlich zu verschieden. Ist ja nicht so, dass es ein Universalhandbuch gibt: "So möchten Frauen geleckt werden" und es gibt außerdem durchaus Männer die ihre Zunge unheimlich gut einsetzen können.
Den Reiz kann ich aber durchaus nachvollziehen. Ich würde mich auch gerne von einer Frau lecken lassen, noch lieber möchte ich selber eine Frau lecken. Leider hab ich das noch nie erlebt. Das steht aber definitiv auf der sexuellen Wunschliste.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich empfinde das als riesigen Unterschied, bei Männern ist Lecken ganz nett, aber ich brauch es nicht, bei Bisex hat das aber eine ganz andere Bedeutung und ist intensiver, geiler und ja einfach anders, da kommt leider kaum ein Mann mit.
69 mit einer zweiten Frau, toppt das ganze noch.

Toll jetzt vermisse ich gerade meine Geliebte....:confused::drool:
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Anders könnte man aber auch davon ausgehen,dass Männer darin erfahrener und besser sind als hetero Frauen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Anders könnte man aber auch davon ausgehen,dass Männer darin erfahrener und besser sind als hetero Frauen
Eine reine Hetero-Frau wird wohl kaum lecken wollen, eine Bi-Neiggung ist da schon nützlich.:grin:

Ich hatte aber auch schon völlig unerfahrene Bi-Frauen und die waren tatsächlich auch schon einen ticken besser als die meisten Männer.:zwinker:
Übung ist nicht alles.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaube, dass ich es Ansich mag geleckt zu werden, leider bis her nur ein bis zwei mal pro mann. Es war einfach nicht so.. prickelnd und ich stellte mir nicht nur einmal die frage, wie eine Frau das angehen würde, aber auch bei mir ist der Gedanke, selbst eine Frau zu lecken, etwas stärker ausgeprägt :3
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #11
Aber ich habe den Eindruck dass Frauen da etwas anders rangehen als Männer.
Kannst Du dieses "anders" irgendwie näher definieren?

Würde mich mal interessieren, wo der genaue Unterschied für Dich (oder auch andere hier) liegt, also was genau sie anders machen als die Männer.

Man(n) will ja schließlich noch etwas darüber lernen, wie man seine Liebste noch besser und schöner verwöhnen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kannst Du dieses "anders" irgendwie näher definieren?

Würde mich mal interessieren, wo der genaue Unterschied für Dich (oder auch andere hier) liegt, also was genau sie anders machen als die Männer.

Man(n) will ja schließlich noch etwas darüber lernen, wie man seine Liebste noch besser und schöner verwöhnen kann!
Ich glaube fast das "anders" liegt darin, dass man als Frau zum eigenen Genuß leckt oder um die Partnerin zuebtdecken und weniger um die Partnerin gezielt zu befriedigen, es ist "indirekter", eher wie küssen, hat mehr Erotik, denn sexuelles, ein schmecken, ein Spielen mit der Partnerin, denn lecken.
Frauenlippen und Zungen sind auch irgendwie zarter, schmaler, weicher.....
Und es ist, wie Guinan schon sagte, dass Kopfkino, dass wissen das es eine Frau ist.

Ich selber käme auch nie auf die Idee so zu lecken , wie Männer es bei mir tun oder dies nachzuahmen, daher ist es Anders, weil es ein anderes Geschlecht ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Frauen muss ich da öfter "beibringen" dass mir Lecken nichts gibt. Das ist ein grosser Unterschied.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Kann man(n) sich irgendwo einschreiben? Da würde ich gerne dazulernen ... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Kann man(n) sich irgendwo einschreiben? Da würde ich gerne dazulernen ... :zwinker:
Off-Topic:
Wie man(n) eine Abfuhr erteilt?:grin:
Ich glaub du hast nicht genau gelesen, WAS wir unseren Sexpartnern beibringen müssen.:zwinker::grin:
Eben NICHT zu lecken, egal wie gut sie es können.:zwinker::grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Off-Topic:
Wie man(n) eine Abfuhr erteilt?:grin:
Ich glaub du hast nicht genau gelesen, WAS wir unseren Sexpartnern beibringen müssen.:zwinker::grin:
Eben NICHT zu lecken, egal wie gut sie es können.:zwinker::grin:
Okay, ich belege dann mal den Kurs „Texte lesen - und auch verstehen“ :X3:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Sex ist auch Kopfsache. Daher ist es für mich immer ein Unterschied wer mich oral bedient. Ich mag beides und stelle da auch Ansprüche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren