Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1

    Würden euch gepflegte wunderschöne blonde Achselhaare antörnen?

    Wenn ein hübsches Mädel lange blonde Achselhaare hat, die sie nicht rasiert sondern wunderschön pflegt (mit Schampoo und Fön), würden ihre Achselhaare antörnen :drool: ? Oder eher abtörnen?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    20 April 2008
    #2
    Eigentlich mag ich keine Achelhaare, aber einen gewissen Reiz finde ich, haben sie schon.
     
  • Grave <3
    Grave <3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #3
    egal wie gepflegt achselhaare auch nur sein können. es würde mich immer abtörnen. denn nach dem sex z.b. hat sie wahrscheinlich auch geschwitzt und dann ist das ganze ganz bestimmt nicht mehr antörnend!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #4
    Und wie sieht es mit blonden Schamhaaren aus?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2008
    #5
    blond find ich immer hässlicher, egal an welchen körperteilen. an armen und beinen ists aber denk ich mal praktischer, wenn man sich nicht rasiert hat.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #6
    igitt
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #7
    Ich kann mir leider keine wunderschönen Achselhaare vorstellen...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    21 April 2008
    #8
    Achselhaare gehen gar nicht, da können die blond, rot oder lila-weiß-gestreift sein.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #9
    die zeit, die sie da in die Pflege investiert, soll sie lieber in die Rasur stecken.

    Das wäre gar nicht mein Fall.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 April 2008
    #10
    Daran erkennt man(n) eine echte Blondine. Wenn die Bikinizone schön ausrasiert ist, finde ich es toll. Natürlich auch bei dunklen Schamhaaren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste