Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angie1911
    Angie1911 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #21
    waren zwei Königskinder,
    Die hatten einander so lieb,
    Sie konnten zusammen nicht kommen,
    |: Das Wasser war viel zu tief. :|

    2. "Herzliebster, kannst du nicht schwimmen?
    Herzlieb, schwimm herüber zu mir!
    Zwei Kerzen will ich hier anzünden,
    |: Und die sollen leuchten dir." :|

    3. Das hört eine falsche Norne1),
    Die tat, als ob sie schlief.
    Sie tat die Lichter auslöschen,
    |: Der Jüngling ertrank so tief :|

    4. Es war an ei'm Sonntagmorgen
    Die Leut' waren alle so froh
    Bis auf die Königstochter,
    |: Sie weinte die Äuglein rot. :|

    5. "Ach Mutter, herzliebste Mutter,
    Der Kopf tut mir so weh;
    Ich möcht so gern spazieren
    Wohl an die grüne See."

    6. Die Mutter ging nach der Kirche,
    Die Tochter hielt ihren Gang.
    Sie ging so lang spazieren,
    |: Bis sie den Fischer fand. :|

    7. "Ach Fischer, liebster Fischer,
    Willst du verdienen großen Lohn?
    So wirf dein Netzt ins Wasser,
    |: Und fisch mir den Königssohn!" :|

    8. Er warf das Netz ins Wasser,
    Es ging bis auf den Grund;
    Er fischte und fischte so lange,
    |: Bis er den Königssohn fand. :|

    9. Der Fischer wohl fischte lange,
    Bis er den Toten fand.
    Nun sieh' da, du liebliche Jungfrau,
    |: Hast hier deinen Königssohn. :|

    10. Sie schloß ihn in ihre Arme
    Und küßt' seinen bleichen Mund:
    "Ach, Mündlein, könntest du sprechen,
    |: So wär mein jung Herz gesund." :|

    11. Sie schwang um sich ihren Mantel
    Und sprang wohl in den See:
    "Gut' Nacht, mein Vater und Mutter,
    |: Ihr seht mich nimmermeh'!" :|

    12. Da hörte man Glockengeläute,
    Da hörte man Jammer und Not,
    Da lagen zwei Königskinder,
    |: Die waren beide tot. :|


    Das ist de Geschichte:smile:

    Vielleicht solltest du einfach einen Schritt auf ihn zumachen und ihm deine Gefühle stecken. ICh glaube hier denken alle so wie ich und würden es unterschreiben dass er mehr für dich empfindet.
    Ihr seit beide nur zu schüchtern. Ansonsten probier es über SMS:smile: Ist zwar verschrien aber für euch beide vll. ein wenig einfacher
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    9 Januar 2009
    #22
    traurige geschichte :cry:

    hm wie könnt ich es ihm per sms stecken aber jedoch nicht zu direkt?
    letztenendes bekommt oder holt sich er ja das was er will oder brauch.
    der erste kuss z.b. ging ja auch von ihm aus. naja ein kuss ist ja auch nicht so ein grosses ding wie ne beziehung.
    aber möchte es ihm eben nicht zu direkt sagen. habs ihm schon mal gesagt und wie gesagt da kam kein ich dich auch oder ähnliches rüber.
    ok ist jetzt lange her und seitdem hat sich bei uns viel verändert aber hab schiss das ich mich nochmal lächerlich mache falls er es doch nicht so ernst meint oder sich nicht traut zu seinen gefühlen zu stehen.
    deshalb möchte ich es ihm nicht zu direkt sagen das ich ihn noch immer liebe.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #23
    Schick ihm ne SMS in der Art: Ach übrigens deinen Antrag in der SMS vom Xx.xx.xxxx nehme ich an wann ist die Hochzeit ;-)
     
  • Rhea
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #24
    ich glaub bei so ner antwort bleibts auf der "sexbuddy" ebene...

    und in diesen sachen muss man eben irgendwann direkt sein. also: wer nicht wagt der nicht gewinn!!!!
     
  • *Nick*
    *Nick* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #25
    Sags ihm einfach offen und direkt. Dann weißt du wo dran du bist.
    Hört sich aber ganz so an als ob er auch ne Beziehnung mit dir will :zwinker:

    Also sei einfach mutig und sag es ihm
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    10 Januar 2009
    #26
    wollt gestern mit ihm in ruhe reden. hab ihm dan nen wink gegeben das er mitbekommt das ich mit ihm aleine sein möchte und als wir kurz ungestört waren hat er mir dan gesagt er geht heute aus. aber wenn ich wollte heut abend. sagte dan das es wahrscheinlich nicht geht. ok später als wir im partykeller vom kumpel rumgehangen sind hab ich ihm dan ne sms geschreiben da wen ich heute früher nach hause geh vll doch morgen kommen kann. hab nen dan gefragt ob ich besser geh oder noch hier bleib. logisch sollste hier bleiben. ok dachte er kommt trotzdem mit mir und geht morgen aus. nachner weile fragte er micj dan per sms ob ich ihn zur disco fahren könnte. habe per scherz nein gesagt er fragte dann warum und ich sagte einfach so!
    ok lies schon ein wenig di zicke raushängen aber hab uihm nachher dann zu verstehen gegeben das es ein scherz war.
    naja dann begann er mit den andre zu quatschen von ner tussi die er morgen treffen will und wieder abfüllen muss wie das letzte mal. =(
    naja da waren bei mir die sicherungen durchgebrannt. hab ihn danach keines blickes mehr gewürdigt. später fragte er mich dann nochmal aber diesmal vor allen ob ich ihn dan fahren würde oder er den shuttle nehmen soll, hab gesagt ich fahr ihn und die andren hin. dann hat er mich gebeten mit einer ricaricard sein handy aufzuladen und da er ein touchscreen handy hat seit ein paar tagen ist er zu fehl in die sms und da fiel mir das sms von ner andren tussi auf reingegangen habe nur 2-3 worte aufgeschnappt und di waren genug: ihren namen der namen der disco und hdl.
    bin inzwischen ins auto raus auf ihn und die andren zu warten. er war als erster dort und fragte mich ob ich wütend wär. hab gesagt nein wieso. er sagte dann weil ich so ein komisches gesicht mache. danach sind die andren gekommen und wir waren still. er hat dann während wir zur disco gefahren sind versucht mich mit dem ellbogen anzustupsen wie er es immer macht aber ich hab ihn nicht zurückgestupst und nicht mal angesehn.
    naja als wir ankamen hab ich allgemein tschüss geasgt und ihn wieder nicht angesehn.
    ok. heut mittag bekomm ich ne sms von ihm ob ich die ricaricard noch hätte er braäuchte sie ha gesagt die sei noch im partykeller.
    später hab ich ihm dan geschreiben obs toll war in der disco und das ich zuerst auf ein sprung mit reinwollte mit ihm was zu trinken aber er jedoch sowieso keine zeit gehabt hätte da sonst di tussi zu lange hätte warten müssenund ob er di ricaricard gefunden hätte. bekam keine antwort von ihm. hab dann später nochmal geschreiben er solle notfalls bei der vodafone anrufen um zu fragen was los sei. und hab ihn gefragt ob er ausgeht. und das ich in voll lieb hab. seine antwort. ja ich geh aus.

    hab ihm dann geantwortet: nur gut das du gestern gesagt hast du gehst heut net aus obwohl du es gestern schon wusstest das du heut ausgehst. brauchst mich deshalb nicht anzulügen weil ich das hasse. aber egal vergessen wir es. schönen abend und sorry wenn ich gestört habe. ob du morgen zuhaus bist brauch ich gar net fragen weil du sicher schon ausgemacht hast. sehen wir uns halt nächste woche oder übernächste oder nächstes monat ist ja kein problem.übrigens alles gute euch beiden!

    könnt mich im nachhinein selbst ohrfeigen für diese sms hatte nur sonen hass in mir und in diesem moment hätte ich noch viel gemeiner schreiben können.

    naja sein antwort darauf: du hast nen kompletten schtrafor=schaden. erstens wars zufällig das ich sie getroffen habe und heut seh ich sie nicht gescheite.

    meine antwort: danke für den "schaden"
    du kannst tun und lassen was du willst aber deshqalb musst du mich nicht anlügen. und ob du sie heute siehst oder nicht will ich gar nicht wissen.

    naja bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben.
    aber warum lügt er mich an und sagt er hat sie zufällig getroffen?
    oder das er heute net raus geht und dann trotzdem geht und gestern noch mit den andren drüber geredet hat.
    mich macht das fertig. und heul seitner guten stunde wenn nicht länger. hätt ich so tun solen als wär alles ok gestern und heute?
    aber noch nicht mal durch meinen gehässigen giftigen sms checkt er das ich noch immer flug auf ihn habe.
    hätte ich diese sms überhaupt nicht schicken sollen?
    soll ich mich bei ihm entschuldigen wie schon xtausendmale zuvor als ich wiedermal meine eifersuchtsszenen geschoben habe?
    oder soll ich abwarten bis er sich meldet?
    naja wollt morgen eigentlich den tag mit ihm verbringen wenn ich mich nicht melde und er sich auch nicht weiss ich jetzt schon das ich den morgigen tag heulend zu hause verbringe.
    die andren aus der clique hab ich keine lust anzurufen odre anzusimsen das sie bestimmt bei ihm abhängen morgen.
    aber ihn nach dieser szene die ich ihm gemacht habe zu fragen ob wir uns morgen sehn, naja ich weiss nicht.
    was würdet ihr an meiner stelle machen?

    und das schlimme am ganzen gestern als wir 3min allein im zimmer waren ist er zu mir rübergerutscht hat mich total zzärtlich geküsst mir den reissverschluss vom jackele aufgemacht und meine brüste zärtlich gestreichelt mich angestrahlt als wär er im 7. himmel danach hat er den reissvershcluss zugemacht und mich angelächelt nochmal geküsst und gesagt besser wir machen zu den die (meine brüste) darf nur ich sehen. =(
    wie kann er in einem moment so zärtlich sein mich im glauben lassen ich wär die einzige für ihn und dan trifft er sich mit ner andren?
    ich verstehs nicht.
    aber ich werd schon überreagiert haben :frown::cry:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    10 Januar 2009
    #27
    Hört mit dem Mist auf und klärt das.

    Geh zu ihm hin und frag ihn, was diese SMS sollte(leben verbringen...). Wenn er dann drum rum labert, sag ihm, dass er dir was bedeutet und du deshalb gerne eine antwort hättest, selbst wenn sie negativ ausfällt. Lass dich nicht abspeisen. Damit kannst du ihm dann auch deine Zickerei erklären. Sag ihm einfach deine gefühle sind mit dir durchgegangen.

    Das mit der anderen ist zwar blöd, aber so lange ihr nicht zusammen seit, kann er machen was er will.

    Redet darüber wie erwachsene Menschen. Klar ist es ein Risiko, du kannst abgewiesen werden. Aber es führt nunmal kein weg dran vorbei.
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #28
    naja da ich es direkt nicht mit ihm klären kann hab ich ihm ne sms geschickt heut nacht um 4:
    kann sein das ich nen schaden hab wie du sagst aber daran bist du schuld. ich kenn mich komplett nicht mehr aus wegen dir und das ist nicht böse gemeint. aber mir geht das alles nicht mehr ausm kop denk den ganzen tag über das hier nach. dann bist du in letzter zeit total anders mir geenüber wie früher (positiv gemeint z.b. viel lieber und zärtlicher)
    dann kommen fragen von deiner seite wo ich mich immer noch frage wie man einfach nur so weils einen interessiert genau auf sowas kommt. dann lügst du mich an was mir sehr weh getan hat. ach weiss nicht bin vol durcheinander. denk dauernd nur an das sorry das man da nen schaden davonträgt und mal austickt. hoff du bist nicht so böse wie dein letztes sms geklungen hat. es tut mir voll leid und hab dich ganz doll lieb und würde mich freun wenn du dich heut mal meldest , wir müssen nämlich immer noch nen kaffe zusammen trinken, wenn du dich nicht meldest kann ichs auch verstehn und werd dir auch nicht böse sein denn ich bin nur selbst dran schuld. würde dir gern alles selbst sagen doch das schaff ich nicht. sbz

    naja hoff mal das er irgendne reaktion drauf zeigt. was ich hoffe. fals er sich nicht medet weiss ich wenigstens das ihm alles eim arsch vorbei geht.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    12 Januar 2009
    #29
    Ich kann dir auch nur empfehlen reinen tisch zu machen dieses und hin und her würde mich nerven undzwar sehr wenn ich an seiner Stelle wär,w eil er garnicht weiss warum du aufeinmal son Theater machst.

    Entweder pack aus sag ihm deine Gefühle und guck wie er reagiert, oder aber sei ruhig aber dann hör auch auf ihm son mist zu schreiben mit wem er sich wann treffen tut usw. weil dann hat es dich außer als Freundin wenn er dich nach deiner Meinung fragt nicht zu interessieren.

    Ich an deiner Stelle würde zu Option 1 tendieren aufgrund eurer Beziehung seiner SMS und eurer scheinbar sehr guten Beziehung :smile:

    Viel glück dabei
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #30
    habs ihm noch nicht gesagt, bot sich irgendwie keine gelegenheit und falls sich eine bot hab ich sie vielleicht absichtlich übersehen weil ich mich doch nicht so recht traue.
    naja gestern hab ich ihn gesehn und wir hatten wieder unsre schönen momente aber diesmal haben wir nachher noch sehr sehr viel gequatscht. über gott und die welt und es war schön....wunderschön. hat dan auch gesagt das er das wochenende nicht loszieht und bei mir schlafen möchte oder sollte er doch mal fort gehn und mir würde es nichts ausmachen kommt er nach der disco bei mir vorbei seinen rausch auszuschlafen :smile2: aber auch unter der woche nur müsste ich ihn dann zur arbeit bringen. naja mich würde es wahnisinnig freuen aber naja denk mir das ich so noch mehr an ihm hängen werde wenn er regelmäßig bei mir schläft.
    als wir dann nach hause sind hat er mich zum abschied geküsst mir tief in die augen gesehn und gesagt das er mir furchtbar gerne in die augen sieht. und ich idiot habe nur ein "wieso" daher gestammelt und er meinte: boh nur so
    naja hab ihm nachher noch ne gute n8 sms geschreiben wo ich ihm dann auch gesagt hae das ich ihm gern di augen seh weil sie so wunderschön und spezial sind (er hat 2/3farbige augen je nach licht)
    naja bin zur zeit wieder voll glücklich und hab jetzt irgendwie angst es ihm zu sagen denn wenns bei ihm nicht auch so ist wie bei mir (mit den gefühlen) habe ich angst das er sich von mir zurückzieht.
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #31
    von solchen engen Freundschaften zwischen Mann und Frau halte ich eh nix mehr. Eine Freundschaft wie zwischen zwei Männern oder Frauen kann es zwischen Mann und Frau einfach nicht geben..zumindestens nich wenn beide Single und auf Suche sind. Ich habe selber mal die Erfahrung gemacht das sich aus ner "Freundschaft" mehr entwickelt hat...aber meine Gefühle sind nicht erwidert worden. Und ob man das ganze Leben mit einer Person zusammebleiben will kann man einfach nicht sagen, schon gar nicht in deinem Alter. Selbst wenn man schon 10 Jahre verheiratet ist kann man sich nie sicher sein...jede 2te Ehe wird geschieden. Hört sich jetzt alles pessimistisch an *so denke ich nunmal^^* aber meistens ist es halt die Wahrheit.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 Januar 2009
    #32
    Ich sag Dir das wirklich nur ungern, aber merkst Du nicht irgendwas?
    Ich war in Deinem Alter genauso wie Du und deswegen versteh ich Dich sooo gut! Es tut mir richtig weh das alles zu lesen, denn es erinnert mich sehr an meine Erlebnisse...
    Hab jede Kleinigkeit die ein Mann mir an Zuneigung zukommen lies aufgesaugt wie ein Schwamm, und nie bemerkt, dass ich mich eigentlich immer nur ausnutzen lasse...
    Und ich hab leider die leise Befürchtung, dass er das mit Dir auch ein bisserl macht.
    Wenn ich Deine Beiträge so lese hab ich nicht das Gefühl, dass er wirklich zu Dir steht. Dass Du für ihn eben immer verfügbar bist wenn er mal will, und welcher Mann lässt sich sowas schon entgehen?!
    Du solltest ein bisserl weniger verfügbar sein. Nicht immer springen wenn er will. Ihm zeigen dass Du mehr verdienst als so heimliche Stunden/Minuten zwischendurch! Sei Dir selbst mehr wert!! Sonst verliert er seinen Respekt vor Dir...

    elfchen
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #33
    Soweit ich die TE verstanden habe, kann sie sich ja eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund (?) vorstellen.

    Deshalb verstehe ich das ganze Rumgeeiere eben nicht. Krall ihn Dir und dann wird Tacheles geredet. Kein " nur so... " oder " weiß ich jetzt auch nicht ".

    So wies derzeit läuft wird das für die beiden Schüchtelchen sonst eh nix.
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #34
    vor nem halben jahr hätt ich auch gedacht er nutz mich aus aber es ist eben alles so anders geworden mit ihm. abgesehen davon dass wir viiiiel mehr zeit miteinander verbringen wie früher.
    es sind kleinigkeiten die mir sagen da es nicht sein kann das er mich nur ausnützt
    würde er mir ansonsten anbieten mich finanziell zu unterstützen da ich probleme zu hause habe? habe seit mehr als 3 jahren probleme zu hause und will weck doch da kam immer was inzwischen das für diesen thread jedoch nicht relevant ist.
    er nennt mich schatz liebling oder sonst was das hat er früher nie gemacht. früher hab ich höchstenfalls ein hdl bekommen. heut morgen kam ne sms von ihm bei der am schluss ily stand. hab ihm dann geantwortet ich dich auch schotzele.
    naja hat noch nicht geantwortet aber er ist ja auch auf arbeit.
    ok das mit dem ily und den kosenamen kann er auch nur so machen. aber wenn er mich ausnützen würde denk ich kaum das er mir seine finanzielle hilfe anbieten insbesondere wenn er sein monatsgehalt selbst braucht und für mich auf was verzichten würde.
    das ergibt für mich keinen sinn.

    @kingofchaos naja hätt ich den mut hätt ichs ihm schon längst gesagt und von mut ansaufen halt ich nicht viel da ich wenn ich ein bisserl was getrunkne habe schon anfange undeutlich zu sprechen wie andere nach ner flasche whisky.
    das beste wär irgendso ein elixier wie mans in den filmen sieht die von ihm die wahrheit rauslocken auf alle fragen die ich ihm stelle und er nachher sich an nichts mehr erninert sollte es negativ für mich ausfallen ansonsten könnt er sein gedächtniss schon behalten
    naja aber das gibts eben nur in den filmen.
    aber ich werd mal abwarten hab das gefühl das er sich so langsam öffnet wie ne blume aber eben viiiiieeel langsamer. hat mir gestern ne menge von geschehnissen aus seinem leben erzählt die nicht sehr schön für ihn waren. und auch ansonste kommt mir vor wir reden in letzter zeit mehr mitnander naja nur noch nicht von dm thema um das es hier geht.
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #35
    Ich würde aber explizit auf dieses Thema eingehen.

    Ansonsten gehts Dir wie vielen der " männlichen Freunde ", die dann mehr und mehr zum seelischen Mülleimer, aber niemals zur Beziehung werden.

    Er ist anscheinend seeeeehr schüchtern und Du bist da nicht viel besser. Aber einer von Euch beiden muß jetzt mal in die Gänge kommen´, sonst wird das nix mehr.
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #36
    genau...so ging es mir auch...habe immer recht lange gewartet und am Ende war ich immer nur der "gute Freund".
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #37
    @ kingofchaos
    wenn ich di gewissheit hätte das von seiner seite aus di gleichen gefühle vorhanden sind hättichs schon längst gemacht aber so?

    @ Thrust_Avis aus welchen gründen hast du dir denn zeit gelassen?
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #38
    es gab nur einen...ich war immer zu schüchtern um mal den ersten Schritt zu machen^^ Und wenn ich ihn mal gemacht habe hatten dann die Frauen keine Gefühle für mich-.-
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #39
    das ist auch der grund das ich mich noch weniger traue als allein schon durch meine schüchternheit. oh mann warum kann man nicht in den augen des anderen die antwort herauslesen
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #40
    ICH weiß auch nicht, was er damit gemeint hat oder welche Gefühle er für Dich haben könnte.
    Die Glaskugel ist gerade beim Reparieren, die Knöchelchen beim Polieren, die Karten zerknittert, also wirst Du mit ihm reden müssen.
    REDEN, nicht SCHREIBEN!!

    Und laß Dir nicht zu viel Zeit damit, sonst könnte er Frust schieben und sich anderweitig umschauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste