Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #41
    du bist Schüchtern warst aber schon in der Kiste mit ihm?? Da komme ich nicht ganz mit, bevor ich mit jemandem Sex habe...sage ich ihm eher wie es mit den Gefühlen für ihn aussieht.
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #42
    naja das hat sich alles langsam langsam ergeben und ich hatte ja nicht gefühle von anfang an die kamen ja erst mit der zeit. und diese sachen gehen ja auch ohne grosse worte wie man gesehen hat. :zwinker:
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #43
    ja aber für Sex braucht man doch Gefühle??? Vor allem ihr Frauen predigt das doch so gerne. Soll euch einer verstehen-.- Also ich hatte noch mit keiner meiner "guten Freudinen" Sex *ok ich hatte noch nie Sex, aber das ist ne andere Sache-.-*
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #44
    so als typ hab ich ihn ja schon immer toll gefunden. aber durch dadurch das wir uns näher gekommen sind und immer intimer miteinander wurden habe ich immer mehr und mehr gemerkt was für ein toller typ er ist und da wars mitm verliebtsein nicht mehr weit weg :smile2:
    naja und seitdem hats mich voll erwischt.
    mittlerweile könnt ich mir auch nicht mehr vorstellen mit jemanden sex zu haben für den ich keine gefühle habe. in meinen früherern zeiten hat ich ab und zu ons aber ich bin wie sagt man so schön? ein andrer mensch geworden und mittlerweile gehören ons und sex ohne liebe für mich in di unterste schublade.
    kann jetz auch nicht vor selbstbewusstsein protzen aber immerhin hab ich mehr wie ich zu meinen "schlimmen zeiten" hatte und habe ons als bestätigung gesucht, da ich mich damals nicht als attraktiv bezeichnet hätte. naja habe zwar immer komplimente bekommen das ich ein schönes gesicht habe und so aber mir war des nicht genug da ich trotzdem immer das moppelchen war. mittlerweile hab ich begriffen das sex ohne liebe zwar ginge aber nicht das ist was es ist wen man di person liebt. und da ich seitnem halben jahr beim abspecken bin hab ich gemerkt wie ich durch jedes kg das ich verliere mehr selbsbewusstsein bekomme.
    aber genug selbstbewusstsein um ihm meine liebe nochmals zu gestehn und wieder nen korb zu bekommen hab ich noch net :frown: leider
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #45
    Oh Mann. Ich sags mal ganz deutlich - du kannst nur gewinnen, wenn du es endlich klar aussprichst. Momentan gibst du dich doch nur der Illusion hin, er könnte auch von dir angezogen sein. Wenn er es wirklich ist, ist alles gut, und wird sogar besser. Wenn nicht, zerplatzt der Traum sowieso, das sollte dir klar sein. Je länger du ihn anschmachtest, umso mehr bindest du dich aber an ihn und bist umso enttäuschter und verletzter, wenn er dann eine andere haben sollte.

    Ich drück dir die Daumen, dass da wirklich mehr ist. Aber jetzt ran an den Mann!
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #46
    sehe ich auch so, ihr Frauen habt es da in der Hinsicht eh einfacher finde ich. Ihr bekommt schneller nen Mann rum als wir ne Frau^^
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #47
    neee da kann ich dir nicht recht geben. sorry aber warum solltet ihr es schwerer haben ne frau rumzubekommen als wir nen mann?
    ist das in deutschland anders? hihi

    @ schokobonbon
    seh ihn heut abend und mal sehn was sich tut
    hab ihm heut nachmittag als ich auf ne sms geantwortet habe nur hdl wie ansonsten hdvvvl o.a. geschrieben prompt kam seine frage warum auf einmal nur mehr hdl? naja wenns nicht schon so kompliziert wär würd ich sagen er machts noch komplizierter
    naja mal sehn was sich heut tut
    schönen abend noch
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #48

    Im Moment finde ich eher das DU es unnötig komplizierter machst als er, nur weil DU aus deiner Mutlosigkeit ihm deine Gefühle zu gestehen versuchst, durch gewisse "Kniffe" ihn zu einem Liebesgeständnis zu bewegen :engel:
     
  • herzlos87
    herzlos87 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    51
    31
    0
    Verliebt
    15 Januar 2009
    #49
    naja würde er mir auf meine fragen normale antworten geben wäre es nicht so kompliziert
    aber wenn er nur so odr boh antwortet aus dem kann ich ja net schlau werden.
    gestern meinte ich scherzhaft zu ihm das er reif fürs altersheim wäre und ich ihn heute anmelden würde da meinte er nee nee lass mal ich zieh bei dir ein das ist dann mein altersheim.
    *totaleschaosimkopf* heut seh ich ihn leider nicht aber freitag werd ich ihn nochmal drauf ansprechen vll bekomm ich dan mehr als nur ein boh oder nur so als antwort
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    15 Januar 2009
    #50
    Hmmm, hast du mal überlegt, dass er mit seinen Andeutungen und zugegeben teils nervig unsicheren Sprüchen nur versucht dich aus der Reserve zu locken?
    Dass er ERST wissen will wie es bei dir aussieht, bevor er irgendwas zugibt? Weil wenn du nicht auf ihn stehst, dann kann er immer noch sagen, war alles doch nur ein Witz, nein nein, da ist nicht mehr.

    Hab ich zumindest seinerzeit so gemacht ;-)

    Kann natürlich auch sein, dass er einfach einen schrägen Humor hat und denkt, bei dir kann er es ausleben, weil du es ja nie falsch verstehen würdest, dir is ja absolut klar dass ihr Freunde seid?

    Aber durch das Rumknutschen etc würde ich evtl doch eher auf erste Möglichkeit tippen... WENN du ihn also willst, musst du wohl anfangen mit den Geständnissen und hoffen dass er es genauso sieht.
    Falls nicht, musst du dich eh früher oder später von ihm und dem hin und her distanzieren, weil du sonst kaputt gehst und blind bist für wirkliches Interesse anderer Kerle...
    Drück dir mal einfach die Daumen... aber überleg dir, ob noch MEHR Nachfragen wirklich was bringen, oder du nicht erst dann deine Antworten kriegst wenn du dein Blatt auf den Tisch legst...
     
  • rosenstock
    rosenstock (65)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #51
    versuche erst einmal klarheit in deine wünsche und vorstellungen zu bringen.
    wenn du damit im reinen bist überlege ob der besagte mensch ins schema past.
    und dann handel danach.

    oder aber .......

    du möchtest erfahrungen sammeln, egal ob gute oder weniger gute. dann komm einfach ins tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste