Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du einen Partner anpinkeln?

  1. w:Ja

    40 Stimme(n)
    11,3%
  2. w:nein

    123 Stimme(n)
    34,6%
  3. m:Ja

    89 Stimme(n)
    25,1%
  4. m:nein

    103 Stimme(n)
    29,0%
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #41
    Ja, wieso auch nicht? Ich steh zwar nicht drauf, aber wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch ist, das mal auszuprobieren oder ab und zu als Spielvariante einzubringen, dann erfüll ich ihr diesen Wunsch. Es ist ja immer ein Geben und Nehmen. Sie hat mir auch schon Wünsche erfüllt, auf die sie nicht steht. Natürlich brauchen manche Sachen ein gewisse Überwindung, aber es ist meist Einstellungssache. Meist sind es auch nur einmalige Wünsche, aus reiner Neugier halt. Bei diesem Wunsch muss man halt acht geben, dass es keine zu grosse Sauerei gibt :grin:
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #42

    Warum oder wie vergleichst Du Sex-Spielchen mit Urin denn mit einer
    Suchterkrankung (hier sogar Heroin)? :eek:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #43
    nee, würd ich nicht machen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.383
    898
    9.209
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #44
    Wahrscheinlich nein.
    Und selbst wenn ich wollte, könnte ich das auch nicht einfach so. Ich hab Probleme zu pinkeln, wenn ich nicht alleine bin.:-D
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #45
    Auf keinen Fall :wuerg:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #46
    Nein, weil ich mich dabei unwohl fühlen würde.

    lg :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #47
    nein, das würde ich nicht tun -_-
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #48
    Nö...

    Off-Topic:
    warum muss man mindestens 4 Zeichen schreiben?-.-
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #49
    nein ich würde es nicht tun
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #50
    Das geht wohl den meisten so...zumindest am Anfang, aber gerade diese Tatsache und das Überschreiten der Hemmschwelle stelle ich mir so ungemein reizvoll vor. Ich denke, wenn's mal läuft, dann läuft's erleichtert-erregend. :grin:
     
  • mausimaus
    mausimaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #51
    nein... :kopfschue
     
  • Wasserfloh
    Wasserfloh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #52
    Nein Danke :ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #53
    Im Bett würde ich niemals Pinkeln, das gibt doch ne Sauerei :wuerg: Unter der Dusche...naja...wenn, dann überhaupt da. Aber eher nein :tongue:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #54
    nee, muss nich sein :grin:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #55
    dito
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #56
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #57
    :ratlos: wenn ich ihr vertraue und schon ne weil zusammen bin : vielleicht, auch wenn mich das gar nicht anmacht
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    1 Januar 2008
    #58
    Ja, ich habe es schon versucht. Er hat mich darum gebeten. Hat einiges an Überwindung gekostet. Er fand es toll, ich konnte dem nichts abgewinnen und ich brauche es auch nicht wieder zu versuchen..
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #59
    hui schwierige Frage. Eigentlich bin ich ein SEHR offener Mensch bezüglich neue Dinge beim Sex. Aber eigentlich ist KV,NS und harter SM ein No-Go für mich.

    Ich denke mir würde dabei die Lust vergehn.

    Kann das aber jetzt nicht beantworten ob ich das machen würde, tendiere aber stark zu nein.
     
  • _Titanium_
    _Titanium_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #60
    Klar wieso denn nicht wenn sie es so will. :smile: weil ich weiß sie macht ja auch alles was ich will :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste