Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    31 August 2004
    #1

    würdest du mit jedem/r ins bett steigen wenn du lust auf sex hättest?

    hier gibt es ja manche ansichten, wonach sich frauen einbilden, dass die meisten männer, nur auf sie scharf sind, wenn sie z.b. von einem typen in der disco angeflirtet werden. dabei übersehen die frauen freiwillig, dass der typ, der sie anflirtet, auch mit jeder anderen frau, die in der disco anwesend ist, ins bett gehen würde.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #2
    junge! merkst du eingentlich nichst?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #3
    Wo gibt es diese Ansichten ? *suchend umschau*
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #4
    nein würd ich nicht!!!!!!! tzzzz.... :kopfschue
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #5
    Jetzt wird sich ja zeigen, wie die Leute so drauf sind...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #6
    jeden x-beliebigen nehme ich sicherlich nicht !!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #7
    ich höre auch das echo, aber keine antwort!
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 August 2004
    #8
    hm, wenn du Sex haben willst gehst du also mit jeder ins Bett.

    In einem anderen Thema sagst du, dass Hässliche und Fette froh sein können, wenn sie überhaupt jemand will und deswegen nehmen sie jeden und machen alles mit...

    *schlußfolger*

    Frage:

    Bist du fett und hässlich??? Oder gilt Oberes nur für Männer, Letzteres nur für Frauen???

    @ topic: nein, ich gehe sicher nicht mit jedem ins Bett
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #9
    Also ich würde bestimmt nicht jede Frau nehmen!
    Sie muß schon nach was ausschauen! Der Charakter ist ja egal, ist ja eh nur fürs Bett! :tongue:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    31 August 2004
    #10
    Falsch. Was mich angeht, kann ich dir ganz klar sagen: ich gehe nicht mit jeder x-beliebigen ins Bett. Schließ nicht immer von dir auf andere! :angryfire:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 August 2004
    #11
    So ein unsinn!!!

    Vielleicht würdest du mit jeder Frau ins Bett gehen, alle Männer dich ich jedoch kenne haben das nicht nötig.

    Du nimmst also jede mit, egal ob dick, dünn, klein, groß, schwarze oder braune oder blonde Haare, egal ob sie eine Warze auf der Nase hat oder nach Achselschweiß riecht???

    Dann mal viel Spaß ...
     
  • *sternchen*
    0
    31 August 2004
    #12
    ....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #13
    Nö, so nötig hab ichs nicht und zu schade dafür bin ich mir ehrlich auch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 August 2004
    #14
    Dito :smile:

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #15
    Nein, würde ich definitiv nicht. Um Sex genießen zu können, muss ich meinen Partner in vielerleih Hinsicht außergewöhnlich anziehend finden ... Ansonsten verzichte ich lieber.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #16
    Hallo,

    ich würde das niemals machen nur weil ich Bock auf Sex habe. Das wäre mir echt zu blöd, außerdem hätte ich soetwas nicht nötig.
    Männer gibt es. :kopfschue

    Matthias
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #17
    *lol*...mit jedem sicherlich nicht...aber wenn der geeignete kandidat zufällig in meiner nähe ist...warum nicht??...
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #18
    So nötig kann ichs garnicht haben, dass ich mit Jedem in Bett gehe.
    Da kann man sich anders helfen als sinnlos und billig einfach so durch die Kante zu vögeln. Aber das muss jeder selber wissen.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #19
    Also mit jeder x beliebigen sicherlich nicht. Sie müßt mir schon gefallen und sonst müßte auch noch bissel was stimmen damit was passiert.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    31 August 2004
    #20
    Sag mal ehrlich, hast du nen Problemchen?

    Ich will dir nichts unterstellen,aber für mich hört es sich an als du denkst dass die Frauen von denen du sprichst wohl besser mit dir ins Bett gehen sollten,aber leider ned an die Mädels rankommst und deshalb ziemlich auf entzug stehst.


    Ist echt ned böse gemeint ,nur für mich und die anderen um deine gedanken richtig einzuordnen.

    @ Topic:
    Niemals würd ich mit jeder x-beliebigen ins Bett gehen,denn dafür ist für mich mehr erforderlich als pure geilheit.
    Wenn ich eine will,dann können tausend andere ankommen ,die haben dann ned die gerinsten chancen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste